Izakaya Info

Küche: Japanisch, Asiatisch, Sushi

6 Bewertungen für: Izakaya

am 25. Oktober 2013
FabianDavid

Auf Empfehlung meines Cousins.. vom Westen Tirols kommend einmal Japanisch in Linz Essen zu gehen .

Aber liebes Team im Restaurant ;der Bier Preis für ein
kleines Bier .....?? (weit über 3 €)

und warme Sushi ????

schöne Grüsse aus Tirol

Kommentar von am 26. Okt 2013 um 10:46

Sushi sollten handwarm sein, wenn sie frisch gemacht wurden.

am 23. Jänner 2013
Nicorros

Leider haben wir nicht sehr oft die Möglichkeit im Restaurant Izakaya einen fantastischen Abend zu verbringen. Aber wenn es sich mal ausgeht, genießen wir unseren Aufenthalt jedesmal auf's Neue.

Die Gründe dafür:

1) Der Chef des Hauses, Mario Shirakura, steht selbst in der Küche und koch einfach genial. Die Speisen sind immer frisch und schmecken fantastisch. Es kommt japanische Hausmannskost auf den Tisch und nicht irgendein Schnick-Schnick.

2) Mario Shirakura uns sein Team sind zu ihren Gästen stets überaus freundlich und zuvorkommend, selbst wenn das Lokal noch so voll ist und alle Gäste auf das Essen warten. Weiters möchte ich auch die hohe Flexibilität von Herrn Shirakura erwähnen, als meine wichtigsten asiatischen Kunden damals spät in der Nacht unbedingt noch was ordentliches (am besten asiatisches) Essen wollten. Obwohl schon Sperrstunde war zauberte Mario Shirakura trotzdem noch ein tolles Menü und alle waren happy. Vielen Dank nochmal dafür.

3) Das Lokal ist gemütlich. Wir fühlen uns einfach immer

am 28. Juli 2012
busserlbua007

Suchtfaktor! Die Speisen sind hervorragend! Neu und ganz toll: die zwei Picknik Korb Varianten zum Bestellen. Dauert 30 Minuten und dann steht einem Essen im Park nichts mehr im Wege. Professionell und perfekt.

Kommentar von am 28. Jul 2012 um 16:32

Busserl: bitte sei so nett und erzähl uns mehr, damit wir den Inhalt dieser Bewertung nicht mit einer jeder anderen 08/15-Bewertung eines Landzeit-Restaurants verwechseln.... wir sollen ja nach einem Bericht dorthin gehen WOLLEN. Bussi danke!

am 14. Juni 2010
odeuvrenoire

Wer in Linz japanisch Essen gehen möchte kommt am Izakaya nicht vorbei. Seit mehreren Jahrzehnten die erste und beste Adresse.

+ Das Familien geführte Restaurant bietet authentische, leckere Kücher im Stil eines japanischen Izakayas zu vergleichsweise günstigen Preisen.

+ Service ist wirklich toll. Die Familie Shirakura ist aussergewöhnlich sympatisch und warmherzig.

+ Neue und informative Website: Link

am 12. Mai 2009
sigurg77

Lokal asiatisch eingerichtet. Service promt und nett.
Lecker die gebratenen Nudeln mit Gemüse.

am 19. März 2009
kleinebine1

Top Personal, top Qualität und top Menüs!
Man merkt sofort, dass der Koch ein Japaner ist.
Das Izakaya Menü ist mein Geheimtipp für Euch.

Kommentar von Manuel am 17. Feb 2013 um 18:00

Das Essen ist von höchster Qualität. Da kann man nicht meckern. Allerdings sind bei jedem Besuch die Portionen kleiner und teurer. Die Einrichtung ist leider etwas zu leger. Das vormalige Izakaya Lokal an der Rudolfstraße war der Geheimtipp schlechthin. Einrichtung und Preise stimmten hierbei perfekt. Schade Izakaya!

Izakaya - Karte

4061 Pasching