Sa, 26. September 2020

Web: www.izakaya.eu

6 Bewertungen für: Izakaya

am 25. Oktober 2013
FabianDavid

Auf Empfehlung meines Cousins.. vom Westen Tirols kommend einmal Japanisch in Linz Essen zu gehen . Aber liebes Team im Restaurant ;der Bier Preis für ein kleines Bier .....?? (weit über 3 €) und warme Sushi ???? schöne Grüsse aus Tirol

HilfreichGefällt mirLesenswert

Sushi sollten handwarm sein, wenn sie frisch gemacht wurden.

26. Okt 2013, 10:46·Gefällt mir1·Antworten
am 23. Jänner 2013
Nicorros

Leider haben wir nicht sehr oft die Möglichkeit im Restaurant Izakaya einen fantastischen Abend zu verbringen. Aber wenn es sich mal ausgeht, genießen wir unseren Aufenthalt jedesmal auf's Neue. Die Gründe dafür: 1) Der Chef des Hauses, Mario Shirakura, steht selbst in der Küche und koch ...

am 28. Juli 2012
busserlbua007

Suchtfaktor! Die Speisen sind hervorragend! Neu und ganz toll: die zwei Picknik Korb Varianten zum Bestellen. Dauert 30 Minuten und dann steht einem Essen im Park nichts mehr im Wege. Professionell und perfekt.

Busserl: bitte sei so nett und erzähl uns mehr, damit wir den Inhalt dieser Bewertung nicht mit einer jeder anderen 08/15-Bewertung eines Landzeit-Restaurants verwechseln.... wir sollen ja nach einem Bericht dorthin gehen WOLLEN. Bussi danke!

28. Jul 2012, 16:32·Gefällt mir·Antworten
am 14. Juni 2010
odeuvrenoire

Wer in Linz japanisch Essen gehen möchte kommt am Izakaya nicht vorbei. Seit mehreren Jahrzehnten die erste und beste Adresse. + Das Familien geführte Restaurant bietet authentische, leckere Kücher im Stil eines japanischen Izakayas zu vergleichsweise günstigen Preisen. + Service ist wirk...

am 12. Mai 2009
sigurg77

Lokal asiatisch eingerichtet. Service promt und nett. Lecker die gebratenen Nudeln mit Gemüse.

am 19. März 2009
kleinebine1

Top Personal, top Qualität und top Menüs! Man merkt sofort, dass der Koch ein Japaner ist. Das Izakaya Menü ist mein Geheimtipp für Euch.

Manuel

Das Essen ist von höchster Qualität. Da kann man nicht meckern. Allerdings sind bei jedem Besuch die Portionen kleiner und teurer. Die Einrichtung ist leider etwas zu leger. Das vormalige Izakaya Lokal an der Rudolfstraße war der Geheimtipp schlechthin. Einrichtung und Preise stimmten hierbei perfekt. Schade Izakaya!

17. Feb 2013, 18:00·Gefällt mir·Antworten
Izakaya - Karte