paa Info

Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek

7 Bewertungen für: paa

am 27. Februar 2016
FamileBirklbauer

Das Essen ist sehr ansprechend angerichtet. Fanden es total lecker, obwohl wir absolute Neulinge sind bei vegetarischen Essen und es war vor allem ausreichend. Die Getränke sind nicht so süß, wie so manch andere. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lokal selber ist sehr schlicht eingerichtet, was den Charme ausmacht.

am 4. Februar 2013
stefan1984

Langweiliges Essen, oft an den Tellerrändern verbrannt, überteuert,zu klein und langweilig.
Kein Vergleich mit richtigem, gehobenem Service.

am 7. Dezember 2012
Markus007

Das Paradies für alle die sich vegetarisch ernähren.
Die Speisekarte (auch die Mittagsmenues) ist abwechslungs- und variantenreich. Die Speisen sind immer frisch, schmecken exzellent und werden rasch und sehr charmant serviert. Wenn man sich wie ich seit sehr langer Zeit vegetarisch ernährt und bisher in traditionellen Gasthäusern max. 2-4 vegetarische Gerichte in der Speisekarte hatte, dann erlebt man das Paa wahrlich als Oase und Paradies mit mannigfaltiger mehrseitiger Auswahl in der Speisekarte. Ein Genuss, der wie man warhnimmt, auch immer mehr Menschen entdecken.

am 21. Oktober 2012
gourminator

Willkommen im Restaurant mit dem diskreten Charme des Aufwachraums direkt neben dem OP!

Dieses Lokal ist für Hedonisten und Genußmenschen völlig ungeeignet und wenn man außerhalb des Vegetarischen mal etwas "fleischlichere" Genüsse vorzieht, dann erweist sich dieser Teil des Angebots (vielleicht als "Rache" des Chefs - s. a. Postings unten) als eindeutig der Ungenießbarere. Die Portionsgröße erinnert an die (glücklicherweise als Abzocker-Philosophie entlarvte) "Nouvelle Cuisine" und nach einer 50 Euro Rechnung für 2 geht man im paa schon mal hungrig nach Hause.

Und weil die gern schwarzgekleideten Gäste in dieser Art steriler Mainstream-Gastronomie eben eher klinisches Ambiente und Pflanzen lieben, mag man dort auch keine Hunde (igitt!). Daher ist das "paa" auch für echte Tierfreunde keine attraktive Adresse.

Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert1
Kommentar von Unregistered am 21. Okt 2012 um 20:08

Lesenswert??

am 14. Dezember 2010
pecorinosardo

die verquickung von p´aa und p´aa delights war eine tolle idee. das lokal erweitern, ohne sich selbst zu kannibalisieren, ein gelungene projekt. daß darunter die qualität im p´aa leitten hat, kann ich nicht bestätigen.

aber alles braucht seine zeit, und auch das p´aa wird "nur" von menschen betrieben. in einer zeit, wo lokale runherum crashen und konkursen, ist es wohltuend, das p´aa zu haben.

kritik is immer möglich, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Letzter Kommentar von am 19. Nov 2012 um 09:28

pecorino: was soll man nach dieser Information entscheiden?

am 11. Dezember 2010
amarone1977
1 Foto1 Check-In

War die Empfehlung schlechthin, als ich nach Linz kam. Muss der Fairness halber erwähnen, dass ich kein reiner Vegetarier bin und ich nicht vieles auf der Karte fand, das mich wirklich ansprach. Eine Suppe, die sehr gut war und ein Hauptgericht, wo letztendlich dann doch die Tomaten drin waren, die laut Personal nicht drin sein sollten. Der Chef selbst war nicht im Haus, ich hätte ihm gerne gesagt, dass sein Personal leider rasch eingestelltes Aushilfspersonal war, ohne irgend eine Ahnung, was auf der Karte zu finden ist und welche Zutaten verwendet würden. Gerade das muss man aber wissen, wenn man die Bestellung aufnimmt. Das Mädel war vielleicht 17 und tat sich auch beim Servieren schwer. Leider darf Personal heutzutage allgemein nix kosten, gerade hier spart man allerdings am falschen Platz. Fazit: dem großen Namen wird das Lokal nicht gerecht.

Kommentar von am 4. Feb 2013 um 21:38

Jugendsündebewertung von Amarone!? :)))

am 15. Jänner 2009
Crunchy

Grundsätzlich eines meiner Lieblingslokale in Linz, vegetarische Küche auf höchstem Niveau. Allerdings war ich beim letzten Besuch im November 08 sehr enttäuscht - kleine Portion, weniger Geschmack und unkompetentes Personal. Hoffentlich hab ich da nur einen schlechten Tag erwischt.

Letzter Kommentar von am 21. Mär 2011 um 03:38

@selleriepürree im paa sind ausnahmslos alle froh, dass du nicht mehr dort arbeitest.

paa - Karte

5142 Eggelsberg
4400 Steyr
4643 Pettenbach
4020 Linz
4082 Aschach an der Donau

Lokale in und um Linz

Nur "Gnedln"? Weit gefehlt, Linz ist/war nicht umsonst Ku...

Bewertet am 15.01.2009