Walker-Bar Info

Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Lounge, Restaurant

2 Bewertungen für: Walker-Bar

am 5. Mai 2014
VictoriaA

Ich mag das Walkers sehr wenn ich in Linz bin. Ich finde es schon mal gut, dass es in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Je nach Bedarf (Billiard, Bar, Nichtraucher-Raum) kann man sich hinsetzen wo man möchte. Die Burger und Salate sind wirklich sehr sehr gut, auch die Cocktails sind top! Preis absolut ok, nur ist das Personal wirklich oft sehr unfreundlich. Na klar ist es nicht toll wenn man Dienst bis 5 Uhr morgens hat und auch mal Betrunkene bedienen muss. Aber ich finde, dass man sich das als KellnerIn keinesfalls anmerken lassen darf.

am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Mitten am Linzer Hauptplatz ist es sicherlich eine gute Idee als start up for going out inklusiver guter Unterlage!

Hier gibts nämlich richtig gute Burgers - in vielen verschiedenen Varianten: Ich bestellte letztens den Thunfisch-doppelcheese-Burger und der war wirklich lecker.

Das Lokal ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und so kann man nach dem Essen zur Bar gehn und sich einen feinen Cocktail, ein gutes kaltes Bier oder ein Achterl Wein gönnen. Dart, Billard- und Wuzeltisch sind praktischerweise auch vorhanden und ganz hinten ist noch ein Veranstaltungsbereich im Lounge-Charakter - also sollte jeder auf seinen Geschmack kommen - ist übrigens immer gut besucht. Daher wär vorreservieren nicht schlecht, wenn man denn ein Tischchen haben möchte!!

Walker-Bar - Karte

4600 Wels