RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
22
38
28
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Ristorante Pizzeria Garda Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
ProUndContra
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ristorante Pizzeria Garda

Hauptplatz 13
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 0650 7942970
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Ristorante Pizzeria Garda

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Juli 2011
Eisensack
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Von außen gefällt das Lokal RIVA und auch das eigentliche Ambiente ist durchaus angenehm. Die Preise für Essen und Trinken sind angesichts der 1A Lage am Stadtplatz von Linz akzeptabel und auch der Service ist flink, wenn auch wenig professionell.

Dann fängt jedoch das Grauen an: Als Vorspeise bestellten wir ein Bruschetta (um die 7 €), das erstmal optisch gut aussah und auch in der Menge dem Preis entsprach. Leider war das Bruschetta total versalzen, über und über mit Knoblauch (nicht frisch, sondern in Öl eingelegt) beladen und in Öl ertränkt.

Bei den bestellten Pizzen fehlte die Hälfte der in der Speisekarte angepriesenen Zutaten, auch z.B. der Knoblauch, worüber wir nach der Vorspeise dann auch nicht ganz traurig waren. Die auf den Pizzen verwendeten Pilze (vermutlich Champignons) kamen aus der Dose und hatten die besten Zeiten hinter sich, Farbe schwarz.

Beim Begleichen der Rechnung wollten wir höflich darauf hinweisen, wurden aber kurz und wortlos abserviert.

Fazit: Lage und Ambiete gut, Service bemüht aber verbesserungswürdig, Essen schlecht, Beschwerdemanagement nicht vorhanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 18. August 2010
dizzi
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Wir sind sehr oft im Garda und finden es dort gemütlich, vor allem durch die italienischen Mitarbeiter kommt richtiges Urlaubsflair auf! Besonders gefällt uns der spezielle Holzofen für die Pizzen, ist sehenswert und sie bekommen einen echt tollen Geschmack dadurch!

Wir können die Pizzeria nur empfehlen, auch der Rest der Karte ist sehr lecker, wenn auch nicht ganz sooo günstig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 8. Jänner 2010
Experte
ProUndContra
113
11
21
2Speisen
4Ambiente
3Service

Der erste Eindruck vom Ristorante Garda am Linzer Hauptplatz war eigentlich sehr gut - schönes Entree, angenehmes Ambiente. Leider entpuppte sich dann das Ristorante bei den Speisen doch als ganz normale Durchschnitts-Pizzeria, allerdings mit Ristoranto-Preisen.

Die Antipasti Misto bestanden nur aus einigen Scheiben Salami und Prosciutto und 4-5 Oliven; zwar etwas dürftig, aber Qualität war OK.

Die Spaghetti Frutti di Mare und die Tagliolini Gamberetti waren echt enttäuschend - bei den Teigwaren keine Spur von "al dente" und die Meeresfrüchte bestenfalls lauwarm (ich vermute fast, direkt aus dem Tiefkühler nur unter die warmen Nudeln gemischt).

Auch wenn der Vino Rosso della Casa wieder ganz in Ordnung war, so ist der Preis von 5 Euro für ein Vierterl offenen Haus-Wein schon sehr geschmalzen.

Wir hatten von unserem Tisch direkten Blick auf die Nachspeisen-Vitrine mit einigen vertrockneten Ananas-Schiffchen und Kuchen-Stücken. Damit hatte sich das Thema "Dessert" für uns auch erledigt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Ristorante Pizzeria Garda - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4020 Linz
13 Bewertungen
4020 Linz
10 Bewertungen
4020 Linz
8 Bewertungen
4020 Linz
2 Bewertungen
4050 Traun
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK