Ristorante Pizzeria Garda

Ristorante Pizzeria Garda - Linz

Ristorante Pizzeria Garda

ProUndContra
am 8. Jänner 2010
Der erste Eindruck vom Ristorante Garda am Linzer Hauptplatz war eigentlich sehr gut - schönes Entree, angenehmes Ambiente. Leider entpuppte sich dann das Ristorante bei den Speisen doch als ganz normale Durchschnitts-Pizzeria, allerdings mit Ristoranto-Preisen. Die Antipasti Misto bestanden n...Mehr anzeigenDer erste Eindruck vom Ristorante Garda am Linzer Hauptplatz war eigentlich sehr gut - schönes Entree, angenehmes Ambiente. Leider entpuppte sich dann das Ristorante bei den Speisen doch als ganz normale Durchschnitts-Pizzeria, allerdings mit Ristoranto-Preisen.

Die Antipasti Misto bestanden nur aus einigen Scheiben Salami und Prosciutto und 4-5 Oliven; zwar etwas dürftig, aber Qualität war OK.

Die Spaghetti Frutti di Mare und die Tagliolini Gamberetti waren echt enttäuschend - bei den Teigwaren keine Spur von "al dente" und die Meeresfrüchte bestenfalls lauwarm (ich vermute fast, direkt aus dem Tiefkühler nur unter die warmen Nudeln gemischt).

Auch wenn der Vino Rosso della Casa wieder ganz in Ordnung war, so ist der Preis von 5 Euro für ein Vierterl offenen Haus-Wein schon sehr geschmalzen.

Wir hatten von unserem Tisch direkten Blick auf die Nachspeisen-Vitrine mit einigen vertrockneten Ananas-Schiffchen und Kuchen-Stücken. Damit hatte sich das Thema "Dessert" für uns auch erledigt.