Ristorante Pizzeria Garda Info

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: Ristorante Pizzeria Garda

am 5. Juli 2011
Eisensack

Von außen gefällt das Lokal RIVA und auch das eigentliche Ambiente ist durchaus angenehm. Die Preise für Essen und Trinken sind angesichts der 1A Lage am Stadtplatz von Linz akzeptabel und auch der Service ist flink, wenn auch wenig professionell.

Dann fängt jedoch das Grauen an: Als Vorspeise bestellten wir ein Bruschetta (um die 7 €), das erstmal optisch gut aussah und auch in der Menge dem Preis entsprach. Leider war das Bruschetta total versalzen, über und über mit Knoblauch (nicht frisch, sondern in Öl eingelegt) beladen und in Öl ertränkt.

Bei den bestellten Pizzen fehlte die Hälfte der in der Speisekarte angepriesenen Zutaten, auch z.B. der Knoblauch, worüber wir nach der Vorspeise dann auch nicht ganz traurig waren. Die auf den Pizzen verwendeten Pilze (vermutlich Champignons) kamen aus der Dose und hatten die besten Zeiten hinter sich, Farbe schwarz.

Beim Begleichen der Rechnung wollten wir höflich darauf hinweisen, wurden aber kurz und wortlos abserviert.

Fazit: Lage und Ambiete gut, Service bemüht aber verbesserungswürdig, Essen schlecht, Beschwerdemanagement nicht vorhanden.

am 18. August 2010
dizzi

Wir sind sehr oft im Garda und finden es dort gemütlich, vor allem durch die italienischen Mitarbeiter kommt richtiges Urlaubsflair auf! Besonders gefällt uns der spezielle Holzofen für die Pizzen, ist sehenswert und sie bekommen einen echt tollen Geschmack dadurch!

Wir können die Pizzeria nur empfehlen, auch der Rest der Karte ist sehr lecker, wenn auch nicht ganz sooo günstig!

am 8. Jänner 2010
ProUndContra

Der erste Eindruck vom Ristorante Garda am Linzer Hauptplatz war eigentlich sehr gut - schönes Entree, angenehmes Ambiente. Leider entpuppte sich dann das Ristorante bei den Speisen doch als ganz normale Durchschnitts-Pizzeria, allerdings mit Ristoranto-Preisen.

Die Antipasti Misto bestanden nur aus einigen Scheiben Salami und Prosciutto und 4-5 Oliven; zwar etwas dürftig, aber Qualität war OK.

Die Spaghetti Frutti di Mare und die Tagliolini Gamberetti waren echt enttäuschend - bei den Teigwaren keine Spur von "al dente" und die Meeresfrüchte bestenfalls lauwarm (ich vermute fast, direkt aus dem Tiefkühler nur unter die warmen Nudeln gemischt).

Auch wenn der Vino Rosso della Casa wieder ganz in Ordnung war, so ist der Preis von 5 Euro für ein Vierterl offenen Haus-Wein schon sehr geschmalzen.

Wir hatten von unserem Tisch direkten Blick auf die Nachspeisen-Vitrine mit einigen vertrockneten Ananas-Schiffchen und Kuchen-Stücken. Damit hatte sich das Thema "Dessert" für uns auch erledigt.

Ristorante Pizzeria Garda - Karte

4050 Traun