VictoriaA

VictoriaA
Mitglied seit Apr 2014

Hallo :) Ich bin 20, wohne im 8. Bezirk in Wien und bin gerade dabei, mich durch die Restaurants in der Umgebung durchzukosten. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich angemeldet um hoffentlich ein bisschen weiterhelfen zu können :)

Rupps (Wien 1050)

Veganes Szegediner Gulasch

Hugo

Schottland, Stockholm

Facebook, Twitter, ...

4.23.93.7

18. Februar 2015
Da dieses Lokal von meinen Arbeitskollegen als der beste Vietnamese Wiens empfohlen wurde, wollte ich mich selbst überzeugen. Wir reservierten einen Tisch am Samstag Abend und wurden an einen gro... MehrDa dieses Lokal von meinen Arbeitskollegen als der beste Vietnamese Wiens empfohlen wurde, wollte ich mich selbst überzeugen.
Wir reservierten einen Tisch am Samstag Abend und wurden an einen großzügigen Vierertisch gesetzt.
Die Kellner brachten uns nach ca 5-10 Minuten die Karten. Wir bestellten Tee und Lycheesaft. Die Getränke kamen nach weiteren 10 Minuten, wo der Kellner dann auch unsere Speisen aufnahm.
Wir bestellten Knusprige Garnelenrollen (lecker aber nichts besonderes), Frühlingsrollen mit Gemüse (sehr sehr lecker, Gemüse frisch und heiß, Hülle knusprig und nicht zu fettig) und einen Sojasprossensalat (sehr gutes Dressing).
Als Hauptspeise bestellte mein Freund Hühnchen über das ich nicht berichten kann. Ich entschied mich für gegrillte Garnelen am Spieß mit Reisnudeln und Salat.
Wir warteten dann noch ca 10 Minuten auf die Hauptgänge und ich muss sagen meine Kollegen hatten Recht behalten :) Die Garnelen waren frisch und auf den Punkt gegrillt, sehr gut gewürzt. Die anderen Beilagen (Salat, Koriander, Sojasprossen, Reisnudeln) waren frisch und ausreichend. Das ganze wurde mit einer sehr schmackhaften Sauce serviert. Die Portion war für den Preis angemessen groß (4x Garnelenspieß + Beilagen + 4 Reisblätter zum Einrollen).
Wir bestellten zur Nachspeise noch eine frische Ananas, die gesalzen war. Geschmacklich auch einen neue Erfahrung, sehr lecker!
Wir bezahlten mit Trinkgeld 58€, was ich für 3 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 2 große Getränke wirklich ok finde.
Dieses Lokal werde ich sicher noch öfter besuchen :)

Ist doch egal, oder? Die Bewertung paßt ja!

19. Feb 2015, 06:49·Gefällt mir

Ich kenn das unter dem Begriff Pescetarier (Fleisch nein, Fisch ja).

18. Feb 2015, 22:33·Gefällt mir

Piscivegetarisch wäre die Auswahl. :-)

18. Feb 2015, 20:56·Gefällt mir
20. September 2014
Mein Freund ich waren dort am Montag essen und kommen gerne wieder. Zur Vorspeise bestellten wir Salat und Fladenbrot, zur Hauptspeise Indischen Käse mit Erbsen in Curry Sauce. Alles geschmacklic... MehrMein Freund ich waren dort am Montag essen und kommen gerne wieder.
Zur Vorspeise bestellten wir Salat und Fladenbrot, zur Hauptspeise Indischen Käse mit Erbsen in Curry Sauce. Alles geschmacklich sehr gut, mir leider etwas zu scharf. Das Mango Lassi dazu war köstlich und auch notwendig :) Schade finde ich, dass es dort das dünne Papadam Brot nicht gibt, obwohl es auf der Karte steht. Die Kellnerin meinte Papadam sei nur die scharfe Sauce, also haben wir es gelassen :D
Das Restaurant innen ist etwas altmodisch und dunkel, aber das stört nicht wirklich, da das Essen wirklich gut und die Bedienung recht nett ist.

Was mir an dieser Bewertung nicht gefällt, ist, dass Du einen Freund hast! ;)

18. Jän 2015, 18:43·Gefällt mir

komisch, ich hab das dort schon gegessen. und zwar das richtige. ;)

28. Sep 2014, 13:48·Gefällt mir

DU hast Recht, nicht die Kellnerin! Papadam ist der hauchdünne Fladen.

20. Sep 2014, 22:57·Gefällt mir
1. August 2014
Mein Freund und ich waren heute Abend dort. Wir bestellten einen Hummus/Falafelteller und einen Bauernsalat mit Huhn. Beides sehr lecker, auch die Portion passte. Nur leider finde ich die Zusammens... MehrMein Freund und ich waren heute Abend dort. Wir bestellten einen Hummus/Falafelteller und einen Bauernsalat mit Huhn. Beides sehr lecker, auch die Portion passte. Nur leider finde ich die Zusammenstellung etwas einfallslos. Der Salat von meinem Freund war genau der selbe wie ich bei meinem Falafel hatte, ein fertig marinierter und somit nicht mehr ganz so frischer, leider. Der Kellner wirkte nicht besonders motivert, war aber freundich. Atmosphäre toll, bei Regen ist das Lokal jedoch leider nicht zu besuchen.
24. Juli 2014
Wir waren letzten Sonntag Abend Dort. Als erstes bestellten wir 2 Cocktails, dann noch einen Salat, eine Käseplatte und als Nachspeise eine Nougatcreme. Die Cocktails waren mittelmäßig, aber ... MehrWir waren letzten Sonntag Abend Dort.

Die Cocktails waren mittelmäßig, aber gut. Der Salat war recht lecker, auch die Käseplatte schmeckte gut. Die Nougatcreme war hervorragend!

Die Preise sind aber für die Portionen meiner Meinung nach zu teuer.

Nettes Ambiente, Service hat verbesserungsbedarf, war aber sehr freundlich und bemüht.
1. Juli 2014
Ich finde für einen Burger und Pommes zwischendurch das Lokal doch recht nett. Es befindet sich zwar neben einer Tankstelle bei der Plus City, doch im Gastgarten kann man schön sitzen. Die Speisen ... MehrIch finde für einen Burger und Pommes zwischendurch das Lokal doch recht nett. Es befindet sich zwar neben einer Tankstelle bei der Plus City, doch im Gastgarten kann man schön sitzen. Die Speisen sind lecker (auch die Gerichte ohne Fleisch) und der Preis angemessen. Das Personal war bei uns immer recht freundlich. Ich kanns durchaus weiterempfehlen!
30. Juni 2014
Waren gestern Abend zum Abendessen da. Als Vorspeise bestellten wir 12 Stück Avocado Maki, als Hauptgang aß ich Yasai Itame - Gemüse mit Tofu und Reis in Sauce, mein Freund aß Bali Chicken. Mein Ge... MehrWaren gestern Abend zum Abendessen da. Als Vorspeise bestellten wir 12 Stück Avocado Maki, als Hauptgang aß ich Yasai Itame - Gemüse mit Tofu und Reis in Sauce, mein Freund aß Bali Chicken. Mein Gericht war etwas geschmacklos, das von meinem Freund war laut ihm sehr lecker. Als Nachspeise bestellten wir ein Trüffeltörtchen, was geschmacklich ganz ok war. Vorher bekamen wir 2 Stück Mini-Muffins und 2 Stück Wassermelone aufs Haus. Das Personal war sehr sehr freundlich, das Essen dauerte nicht mal 10 Minuten. Trotz kleinen Mängeln bei den Gerichten gerne wieder! :)
27. Juni 2014
Ich hab das Lokal recht positiv in Erinnerung. War vor ca einem halben Jahr dort. Habe einen kalten Vorspeisenteller mit Tzaziki, Feta und Lachs gegessen und zur Hauptspeise gegrillte Paprika mit R... MehrIch hab das Lokal recht positiv in Erinnerung. War vor ca einem halben Jahr dort. Habe einen kalten Vorspeisenteller mit Tzaziki, Feta und Lachs gegessen und zur Hauptspeise gegrillte Paprika mit Reis gegessen. Beides war sehr lecker und auch preislich in Ordnung. Meiner ganzen Familie schmeckte es recht gut, das Personal war auch flott und freundlich.
23. Juni 2014
Wir waren gestern zu Mittag dort. Wir aßen Bandnudeln mit Eierschwammerl, die für mich ohne Rahm zubereitet wurden und gegrillte Hühnerbrust mit Salat. Der Kellner war sehr flott und freundlich, da... MehrWir waren gestern zu Mittag dort. Wir aßen Bandnudeln mit Eierschwammerl, die für mich ohne Rahm zubereitet wurden und gegrillte Hühnerbrust mit Salat. Der Kellner war sehr flott und freundlich, das Essen kam frisch zubereitet nach 15 Minuten. Geschmacklich waren beide Gerichte wirklich top. Das Ambiente im Gastgarten in der Lenaugasse ist recht nett. Ich war angenehm überrascht von dem typischen Wiener Resteraunt in unserer Straße. Gerne wieder! :)
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
15. Juni 2014
15. Juni 2014
Da ich gestern gerade mit meiner besten Freundin dort frühstücken war, kann ich meine letzte gute Bewertung nur nochmal wiederholen. Schon beim Reservieren am Telefon war der Kellner sehr nett. Get... MehrDa ich gestern gerade mit meiner besten Freundin dort frühstücken war, kann ich meine letzte gute Bewertung nur nochmal wiederholen. Schon beim Reservieren am Telefon war der Kellner sehr nett. Getränke (Tee + Kakao) kam nach 5 Minuten, unser Frühstück nach 10 Minuten nach der Bestellung. Ich aß das "Big Teasty", was aus einem Omlett aus 2 Eiern, einem Avocado-Vollkornbrot, einer Grilltomate und Blattspinat bestand. Dazu bestellte ich noch einen Schoko-Shot und ein Croissant. Meine beste Freundin aß ebenfalls ein Omlett, dazu Vollkornbrot und ein Croissant. Alles war geschmacklich sehr gut und preislich auch in Ordnung. Bis auf den kleinen frischgepressten Orangensaft mit 4,10 (!), aber die sind überall teuer. Der Kellner war auch echt freundlich. Ambiente ist top, für Samstag Mittag auch wirklich leer. Draußen wars uns zu kalt, obwohl es sehr schön ist. Alles in allem - super brunch!
13. Juni 2014
Ich war im Rochus bis jetzt einige Male Frühstücken, und muss sagen ich mag das Lokal sehr. Die Auswahl zum Frühstücken ist sehr groß. Ich habe bis jetzt immer die Frühstücksbox genommen und eine... MehrIch war im Rochus bis jetzt einige Male Frühstücken, und muss sagen ich mag das Lokal sehr.
Die Auswahl zum Frühstücken ist sehr groß. Ich habe bis jetzt immer die Frühstücksbox genommen und einen Tee dazu. Die Box besteht aus Gebäck, Frischkäse, Marmelade, Butter, Obst und einem kleinen Stück Kuchen. Getränke sind nicht inkludiert. Das Personal ist nett und freundlich, allerdings muss man vorher unbedingt reservieren! Preislich ist es etwas teurer als woanders, aber meiner meinung nach ist es das wert :)
10. Juni 2014
Wir waren gestern anlässlich meines 20. Geburtstags dort zu fünft Abend essen. Habe einen Tag vorher reserviert, somit bekamen wir einen netten Ecktisch im Gastgarten. Der Kellner wirkte nicht so... MehrWir waren gestern anlässlich meines 20. Geburtstags dort zu fünft Abend essen. Habe einen Tag vorher reserviert, somit bekamen wir einen netten Ecktisch im Gastgarten.
Der Kellner wirkte nicht so, als ob er seinen Job lieben würde, war aber doch recht freundlich.
Wir bestellten als Aperitif Erdbeerbowle und aßen die Brötchen mit 3 Aufstrichen, die uns als Couvert gereicht wurden. War alles recht lecker. Als Hauptspeise nahmen wir Spargelragout, Linguini von der Zucchini mit Spargel, eine Käseblatte und gegrillte Hendlbrust mit Spargelrisotto. Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet, außerdem war es toll etwas veganes in einem typischen Wiener Restaurant zu bekommen. Das einzige was ich etwas komisch fand, war dass sie zwar eine große Weinauswahl hatten, jedoch kein "Gespritzer" auf der Karte stand. Da musste man sich Almdudler/Sodawasser extra dazubestellen.
Insgesamt bezahlten wir 110€ mit Trinkgeld, was doch etwas mehr ist, aber angemessen war. Nur 5€ für die Bowle fand ich etwas zu hoch. Wir warteten nur 10 Minuten aufs Essen, insgesamt finde ich das Lokal vor allem wegen dem netten Gastgarten in der Spittelberggasse zu empfehlen.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich kann leider nicht über die Speisen berichten, da wir letztens nur auf ein paar Getränke dort waren aber das Ambiente ist super und das Personal wirklich freundlich und flott. Preis war für 2 Sp... MehrIch kann leider nicht über die Speisen berichten, da wir letztens nur auf ein paar Getränke dort waren aber das Ambiente ist super und das Personal wirklich freundlich und flott. Preis war für 2 Spritzer, 1 Cola und ein Bier auch angemessen. Gerne wieder!
10. Juni 2014
Ich kann nur das Beste über dieses Lokal berichten. Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort. Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner... MehrIch kann nur das Beste über dieses Lokal berichten.
Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort.
Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner kamen. Dann bestellten wir die Speisen - Spintatknödel, Käsebällchen, Wachauer Laberl, Entenbrust und Ricotta-Ravioli.
Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet. Es waren keine Riesenportionen aber wir wurden satt. Nachher bestellten wir noch 3 Eiskaffe und ich bekam einen gratis Brownie weil ich Geburtstag hatte. Wir zahlten dann mit Trinkgeld 75€ was ich preislich wirklich in Ordnung fand. Ein sehr nettes Lokal mit wirklich freundlichem Personal, sauleckerem Essen aber ein bisschen kleinen Portionen. Meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen!

nein, ich fand es hat überall ne 5 verdient :) war einmal mittag und einmal abendessen :)

10. Jun 2014, 12:59·Gefällt mir

warst du nun hier oder bei witwe bolte zu deinem 20. geburtstag essen? bin etwas verwirrt... aber alles gute :-) ebenfalls,.. bewertest du alles mit ner glatten 5, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen warum? -lags am gratis brownie ? :-)

10. Jun 2014, 12:54·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
3. Juni 2014
3. Juni 2014
Das Heinz ist ein wirklich tolles Restaurant. Das Personl ist super-freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind, auch wenn es eher eine kleine Auswahl gibt, sehr sehr lecker. Ich nahm nur die Beila... MehrDas Heinz ist ein wirklich tolles Restaurant. Das Personl ist super-freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind, auch wenn es eher eine kleine Auswahl gibt, sehr sehr lecker. Ich nahm nur die Beilagen (Schmorgemüse und Rosmarinkartoffeln), da es leider keine vegetarischen Hauptgerichte gab. Mein Freund aß mit Tomaten gefüllte Calamari auf Blattsalat, die ihm sehr gut geschmeckt hatten. Mein Essen war auch wirklich lecker. Vorher teilten wir uns eine Vorspeise, italienischer Weichkäse mit Tomaten-Bruschetta und Basilikum-Pesto. Dazu wurde Schwarzbrot gereicht. Danach nahmen wir beide ein Pfirsich-Tiramisu was genauso wie die vorigen Speisen, sehr lecker und nett angerichtet war. Wir bezahlten mit Trinkgeld 52€, was schon etwas mehr ist als sonst aber ich kann das Lokal absolut weiterempfehlen!
26. Mai 2014
Ich war am Samstag mit meinen Freundinnen im Tewa am Karmelitermarkt. Das Personal wirkt etwas unbeholfen, wir wurden von 4 verschiedenen Kellnern bedient, was aber nicht wirklich tragisch war. Uns... MehrIch war am Samstag mit meinen Freundinnen im Tewa am Karmelitermarkt. Das Personal wirkt etwas unbeholfen, wir wurden von 4 verschiedenen Kellnern bedient, was aber nicht wirklich tragisch war. Unser Essen und die Getränke kamen sehr schnell und alle waren freundlich.
Nun zu den Speisen: Ich aß Tewas Falafal, die anderen einen Falafel Vorspeisenteller für 2 mit gebackenem Käse und einer Tomaten-Melanzani-Creme, einen Salat mit Tofu und eine asiatische Wokpfanne mit Tofu und Gemüse.
Mein Falafelteller mit Tahina und Hummus war sehr sehr lecker, auch das Pitabrot, dass uns allen zu unseren Speisen gereicht wurde war warm, frisch und geschmacklich top.
Der hausgemachte Eistee war sehr erfrischend und lecker, genauso wie der Bio-Apfel-Marillensaft.
Gezahlt habe ich mit Trinkgeld 16,50 was ich für 2 große Getränke und einer großen Portion Falafal, Humus und Pitabrot wirklich ok finde.
14. Mai 2014
Da mich die Internetseite des Ulrich sehr angesprochen hat und ich in der Nähe wohne, waren ich und mein Freund einmal auf einen Drink dort und gestern dort essen. Mein Vater aß Schweinsbraten, mei... MehrDa mich die Internetseite des Ulrich sehr angesprochen hat und ich in der Nähe wohne, waren ich und mein Freund einmal auf einen Drink dort und gestern dort essen. Mein Vater aß Schweinsbraten, mein Freund Spargelrisotto und ich Nudeln mit Spinat. Auf Anfrage bekam ich die Nudeln ohne Parmesan und Mascarpone, also veganisiert :) Der Service war sehr nett, wir bestellten nach 2 Minuten, bekamen die Getränke nach 5 und das Essen nach 10 Minuten serviert. Mein Freund und Vater fanden das Essen sehr sehr lecker, auch meine Nudeln waren wirklich gut. Der Preis mit 37€ war auch in Ordnung, dafür dass wir alle 3 pappsatt von sauleckerem Essen waren. Das Ambiente ist im Ulrich auch recht nett, aber ich liebe die Gegend dort sowieso. :)
12. Mai 2014
Ich war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas... MehrIch war gestern Vormittag dort zu Gast, anlässlich des Muttertags zum Brunchen. Die Speisen beim Buffet waren alle sehr lecker und auch liebevoll angerichtet. Die Küche ließ immer schon bevor etwas aus war die Speisen auffüllen und die Auswahl war groß (auch für mich als vegan essender Mensch war was dabei :) ) Der Preis mit 26€ war komplett in Ordnung, vor allem weil auch warme Speisen dabei gewesen wären (Nudeln, Fisch mit Beilage, Kalbsschnitzel mit Beilage), die wir aber nicht mehr gegessen haben, weil wir schon so voll waren. Die Bedienung war wirklich lieb. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bin leider nie in Traun unterwegs da ich in Wien wohne und in OÖ nur meine Familie besuche aber das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

ich weiß auch nicht warum immer alle meckern nur weil ich vegan esse - wenn die anderen sagen es schmeckt ihnen sehr gut, dann kann ich doch die anderen speisen auch als positiv werten oder? ^^ an vegan gab es alle möglichen arten von gebäck, gemüse, obst, antipasti. alles frisch und lecker zubereitet. die tagliatelle waren auch (da man es ohne parmesan bestellen konnte) vegan, da das pesto nur aus ruccola, pinienkernen, öl und gewürzen bestand.

13. Mai 2014, 10:09·Gefällt mir1
7. Mai 2014
Der Feinkostladen war bei meiner früheren Arbeitsstelle und hier bin ich wirklich immer gerne hergegangen. Die Mittagsspeisen sind sehr lecker und preislich wirklich ok! Auch die Aufschnitte und di... MehrDer Feinkostladen war bei meiner früheren Arbeitsstelle und hier bin ich wirklich immer gerne hergegangen. Die Mittagsspeisen sind sehr lecker und preislich wirklich ok! Auch die Aufschnitte und die eingelegten Sachen sind sehr gut. Preislich hier dann ein bisschen mehr, was aber für einen Feinkostladen eh normal ist. Top!
7. Mai 2014
Ich mag meine Besuche im Akakiko immer. Vor kurzem war ich eben im Restaurant im ersten Bezirk. Das Personal war freundlich, meine BentoBox sehr lecker, alles frisch zubereitet und geschmacklich to... MehrIch mag meine Besuche im Akakiko immer. Vor kurzem war ich eben im Restaurant im ersten Bezirk. Das Personal war freundlich, meine BentoBox sehr lecker, alles frisch zubereitet und geschmacklich top. Auch die Philadelphia-Rolle von meinem Freund schmeckte ihm gut. Preislich finde ich Akakiko nach wie vor einen klitzekleinen Hauch zu teuer, aber satt wird man auf jeden Fall.
6. Mai 2014
Also ich muss leider sagen, ich finde dieses Restaurant ist eine absolute Frechheit! Wir waren vor 2 Wochen mit der Familie von meinem Freund dort, da wir 10 Personen waren und ein großes Lokal i... MehrAlso ich muss leider sagen, ich finde dieses Restaurant ist eine absolute Frechheit!
Wir waren vor 2 Wochen mit der Familie von meinem Freund dort, da wir 10 Personen waren und ein großes Lokal in der Nähe suchten (wohne fast daneben) fiel unsere Wahl aufs Centimeter, auch weil die günstigen Preise für die doch großen Portionen lockten.
1. Für Vegetarier absolut ungeeignet. Wusste ich schon vorher, aber typisch österreichische lokale haben normalerweise immer eine kleine Auswahlt (das Centimeter auch!), allerdings war alles aus. Habe mir dann einen Putenstreifensalat ohne Fleisch bestellt, der dann aus Kartoffelsalat aus der Dose und an den Rändern braun gefärbtem Vogerlsalat bestand. Dafür wurden VOLLE 7,20€ verrechnet, was schon mal eine absolute Frechheit war!
2. Das Personal ist das unfreundlichste, was ich jemals erlebt habe! Anfangs hätte die Bedienung schon mal auf mich vergessen. Dann fragte sie mich ob das mein Ernst sei, dass ich den Putenstreifensalat ohne Fleisch wolle. Ähm ja?! Dann warteten wir 30 Minuten aufs essen, was ich an sich nicht so schlimm fand, nur das eigentliche Problem war - es war nur mehr lauwarm! Wir waren der einzige Tisch der von der Dame bedient wurde, und dass man dann nicht mal das Essen rausbringen kann ist wirklich unmöglich!
3. Geschmacklich absolut pfui. Ich bestellte mir zu meinem Dosen-Salat noch Bratkartoffeln dazu. Sie waren eben lauwarm bis Kalt und wohl schon vom Vorgänger, da noch Ketchup daran klebte. Als ich das der Kellnerin sagte, meinte sie, das Ketchup sei sicher von mir obwohl ich keines auf meinem Teller hatte. Sie weigerte sich, die Bratkartoffeln auszutauschen.
Die Spare Ribs von den anderen waren ebenfalls lauwarm, geschmacklich solala, es war viel zu viel Ketchup oben. Ich fand sie sahen wirklich eklig aus und rochen nach altem Fleisch.
Die Chicken Wings der anderen waren ok, aber leider eben auch lauwarm.
Insgesamt mein schlimmster Restaurantbesuch, das schlimmste Essen, die unfreundlichste Kellnerin und keinen Cent wert! Vergeudete Zeit und Geld!
22. Mai 2014, 14:56·Gefällt mir

und wenn ich irgendjemand mit einer schlechten bewertugn "neugierig gemacht" haben sollte und er dann erst recht hingeht kann ich ihm auch nicht helfen.

22. Mai 2014, 13:49·Gefällt mir

Ja da hast du recht :) aber ich möchte anderen auch sagen, dass sie sich nicht von den günstigen Preisen anlocken lassen sollen, weil es wirklich nicht gut ist. LG

7. Mai 2014, 12:35·Gefällt mir
6. Mai 2014
Also ich muss sagen ich finde das Restaurant toll. War letzten Oktober dort (2013) und meine Nudeln waren sehr lecker. Auch die Pizzen von meinem Papa und meinem Freund waren sehr gut. Die Bedienun... MehrAlso ich muss sagen ich finde das Restaurant toll. War letzten Oktober dort (2013) und meine Nudeln waren sehr lecker. Auch die Pizzen von meinem Papa und meinem Freund waren sehr gut. Die Bedienung war nett und schnell und die Preise sind entgegen meinen Erwartungen ganz normal, obwohl es ja in der Kärntnerstraße ist. Wirklich ein angenehmer Besuch!
6. Mai 2014
Ich liebe den Laden. Er ist gleich bei mir um die Ecke und ich kaufe wirklich gerne dort ein. Mein Lieblings CupCake ist der mit Banane. Die pikanten habe ich bis jetzt noch nicht gekostet. Mir ist... MehrIch liebe den Laden. Er ist gleich bei mir um die Ecke und ich kaufe wirklich gerne dort ein. Mein Lieblings CupCake ist der mit Banane. Die pikanten habe ich bis jetzt noch nicht gekostet. Mir ist es auch (wie den anderen hier leider?) noch nie passiert, dass ich einen CupCake erwischt hätte, der alt geschmeckt hätte. 3,90€ ist schon recht viel für so ein kleines Ding, aber man kaufts ja auch nicht jeden Tag. Der Laden an sich ist wirklich süß und auch die VerkäuferInnen/KellnerInnen sind sehr nett. Top!
6. Mai 2014
Ich mag das Votiv sehr, nicht nur weil es bei mir um die Ecke ist, sondern weil das Essen und das Ambiente toll sind. Ich und meine Freundinnen gehen dort immer Frühstücken, was sehr lecker ist. Au... MehrIch mag das Votiv sehr, nicht nur weil es bei mir um die Ecke ist, sondern weil das Essen und das Ambiente toll sind. Ich und meine Freundinnen gehen dort immer Frühstücken, was sehr lecker ist. Auch das Mittagessen ist zu empfehlen, vor allem das Club Sandwich und die Pasta-Gerichte. Der Burger von meinem Freund war nach seiner Aussage auch recht lecker! Preis-Leistung passt hier absolut! Was ich nicht mag, sind die Service-Kräfte, die immer extrem unfreundlich werden sobald es voll ist!
6. Mai 2014
Das gelbe Krokodil ist mein absolutes Lieblingslokal in Linz, vor allem weil es immer leckere vegane Gerichte gibt. Die Auswahl an Speisen ist etwas ausgefallener, aber das ist wahrscheinlich auch ... MehrDas gelbe Krokodil ist mein absolutes Lieblingslokal in Linz, vor allem weil es immer leckere vegane Gerichte gibt. Die Auswahl an Speisen ist etwas ausgefallener, aber das ist wahrscheinlich auch genau der Grund, warum es immer sehr voll ist. Der Preis ist auch recht günstig, habe dort noch nie mehr als 10€ für ein Mittagessen plus Getränk bezahlt. Das Service ist rasch und nett. Die Zutaten sind alle frisch und kommen aus der Umgebung. Absolut Top!!
6. Mai 2014
Ich mag den Skygarden. Auch wenn es wirklich immer sehr voll ist und ein bisschen zu teuer, aber ich muss sagen ich geh immer zufrieden raus. Das Service geht sehr flott, die KellnerInnen sind alle... MehrIch mag den Skygarden. Auch wenn es wirklich immer sehr voll ist und ein bisschen zu teuer, aber ich muss sagen ich geh immer zufrieden raus. Das Service geht sehr flott, die KellnerInnen sind alle sehr freundlich. Das Essen schmeckt verdammt lecker und auch die Cocktails sind sehr gut. Vor allem auf der Terrassse lässt sich der eine oder andere gemütliche Abend verbringen :)
6. Mai 2014
Ich war schon ein paar mal dort essen und muss sagen, dass es mir das letzte Mal nicht besonders geschmeckt hatte. Mein Essen triefte vor Fett, sehr schade, da ich dort sonst besseres gewohnt bin. ... MehrIch war schon ein paar mal dort essen und muss sagen, dass es mir das letzte Mal nicht besonders geschmeckt hatte. Mein Essen triefte vor Fett, sehr schade, da ich dort sonst besseres gewohnt bin. Das Ambiente wirkt etwas altfaderisch, Service ist ok.
6. Mai 2014
Ich muss sagen, ich gehe meistens in andere asiatische Lokale als zum Akakiko, da ich die Restaurant-Kette einfach zu teuer finde und das Personal meistens nicht besonders aufmerksam oder freundlic... MehrIch muss sagen, ich gehe meistens in andere asiatische Lokale als zum Akakiko, da ich die Restaurant-Kette einfach zu teuer finde und das Personal meistens nicht besonders aufmerksam oder freundlich ist. Habe mich durch alle Bento-Boxen, vegane Gerichte und vorspeisen durchgekostet und muss sagen es schmeckt schon alles recht gut. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob wirklich immer alles frisch zubereitet wird, da ich manchmal schon etwas "alt" schmeckende zutaten dabei hatte.
6. Mai 2014
Ich bin immer so traurig wenn ich in dieses Lokal gehe und es ist ganz leer drinnen. Dieser Vietnamese in Linz/Urfahr hat extrem leckeres essen. Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen mit Garnele... MehrIch bin immer so traurig wenn ich in dieses Lokal gehe und es ist ganz leer drinnen. Dieser Vietnamese in Linz/Urfahr hat extrem leckeres essen. Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen mit Garnelen und eine Suppe, was schon recht gefüllt hat. Als Hauptspeise dann für mich nochmal gefüllte Reisblätter und mein Freund hatte Fleisch mit Gemüse. Alles frisch zubereitet und geschmacklich toll! Die Zutaten sind alle frisch und man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Das Servicepersonal ist sehr nett und die Preis Leistung passt auch! Die Räumlichkeiten wirken etwas karg, aber für ein leckeres Mittag oder Abendessen finde ich trotzdem optimal :)

Victoria: geht doch! Das hat nix mit anmeckern zu tun. Ich schau ja hier rein um mich zu informieren, nicht um zu erkennen, dass ich besser selber hingehen muss, um zu wissen, was mich erwartet. Vielen Dank also für das Update.

6. Mai 2014, 16:38·Gefällt mir

bewertung upgedatet, hoffentlich ist es jetzt recht meine herrschaften! :)

6. Mai 2014, 16:03·Gefällt mir

vorher war gar keine bewertung da, also vielleicht wirklich selber hingehen als im internet seine zeit damit zu verbringen, andere anzumeckern :)

6. Mai 2014, 16:00·Gefällt mir

Ulrich
Ulrich
Das Heinz
Das Heinz

VictoriaA hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte