Fr, 26. Februar 2021

Corbaci

Museumsplatz 1 (MQ)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café, Szenelokal
Erdäpfelgulasch mit Dürrer - Corbaci - WienHühnerkeulen in Zitronensauce mit Couscous - Corbaci - WienLinsensuppe mit Paprikawurst und Brot - Corbaci - Wien
Rahmgurkensalat - Corbaci - WienCorbaci - WienCorbaci - Wien7 Fotos

am 24. März 2017
Harry1967
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Abends gut besuchtes Inlokal im MQ.es ist zoemlich laut, Hallt auch sehr. Hoher bemalte Decke ist DER Hingucker. Mir persönlich zu laut (daher für und wider) Kellner sehr freundlich und flott. Meine Hühnersuppe wat weniger gute Wahl, fad aber meine Begleiter sehr positiv bewertet ihre Ge...

Corbaci - WienCorbaci - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. August 2014
Koenig6

Sensationelles Lokal in sehr schönen Ambiente !! Immer wieder. Chef ist supernett, Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind für den 7. Bezirk sehr sehr moderat !

am 10. Juni 2014
VictoriaA

Ich kann nur das Beste über dieses Lokal berichten. Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort. Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner kamen. Dann bestellten wir die Speisen - Spintatknödel, Käsebällchen, Wachauer Laberl, Entenbrust u...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

nein, ich fand es hat überall ne 5 verdient :) war einmal mittag und einmal abendessen :)

10. Jun 2014, 12:59·Gefällt mir

warst du nun hier oder bei witwe bolte zu deinem 20. geburtstag essen? bin etwas verwirrt... aber alles gute :-) ebenfalls,.. bewertest du alles mit ner glatten 5, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen warum? -lags am gratis brownie ? :-)

10. Jun 2014, 12:54·Gefällt mir
am 7. April 2014
abenah
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Ich war heute mit einer Freundin im Corbaci (draußen) etwas Trinken und wir haben eine Limonade mit Leitungswasser (0,5 l) bestellt. Beim Bezahlen wurde uns die Limonade jeweils doppelt verrechnet (5,80 für eine Limonade mit Leitungswasser auf 1/2 Liter aufgespritzt!). Auf meine Reklamation mein...

3 Kommentare

Ich kenne den Chef persönlich. Das ist der netteste Mensch überhaupt. Darum kann ich mir das nicht vorstellen wie du das geschrieben hast abenah !!

12. Aug 2014, 17:56·Gefällt mir

die Limonade kostet lt. Karte 2,90 - das haben wir im Endeffekt auch (jeweils) bezahlt, nachdem wir das zuviel bezahlte Geld zurück bekommen haben und es ist egal, was ich konsumiere, ich erwarte mir eine respektvollen Umgang und nicht den Versuch, mich zu besch****

8. Apr 2014, 17:06·Gefällt mir2

@abenah, am 07.04.2014 Was, eine Limonade mit Leitungswasser auf 0,5 l aufgespritzt – und das für zwei Personen um € 5,80?! - Haha, wer so etwas in einem Restaurant u. Szenelokal konsumiert, der darf sich auch nicht wundern, wenn er so behandelt und abkassiert wird, wie geschildert.

7. Apr 2014, 21:09·Gefällt mir
am 25. Oktober 2011
Irridu

Nettes Lokal im Museumsquartier! Die Speisen sind traditionell Wiener Küche! Die Blunzen-Rollade ein wahres Gedicht! Das Service (im Kaffehausstil mit Gilet) immer auf Zack, sogar als das Lokal voll war. Sehr gutes Essen, schnelles Service ... und dazu noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis .....

Größere Karte

1140 WIEN