Corbaci Info
Trendy
2011

Corbaci

Museumsplatz 1
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
MQ
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Café, Szenelokal

4 Bewertungen für: Corbaci

am 12. August 2014
Koenig6

Sensationelles Lokal in sehr schönen Ambiente !! Immer wieder. Chef ist supernett, Essen ist ausgezeichnet und die Preise sind für den 7. Bezirk sehr sehr moderat !

am 10. Juni 2014
VictoriaA

Ich kann nur das Beste über dieses Lokal berichten.
Wir waren gestern zum Mittagessen zu meinem 20. Geburtstag dort.
Wir bestellten die Getränke die nach 3 Minuten von einem sehr netten Kellner kamen. Dann bestellten wir die Speisen - Spintatknödel, Käsebällchen, Wachauer Laberl, Entenbrust und Ricotta-Ravioli.
Alle Speisen waren geschmacklich ausgezeichnet. Es waren keine Riesenportionen aber wir wurden satt. Nachher bestellten wir noch 3 Eiskaffe und ich bekam einen gratis Brownie weil ich Geburtstag hatte. Wir zahlten dann mit Trinkgeld 75€ was ich preislich wirklich in Ordnung fand. Ein sehr nettes Lokal mit wirklich freundlichem Personal, sauleckerem Essen aber ein bisschen kleinen Portionen. Meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen!

Letzter Kommentar von am 10. Jun 2014 um 12:59

nein, ich fand es hat überall ne 5 verdient :) war einmal mittag und einmal abendessen :)

am 7. April 2014
abenah
-Ambiente

Ich war heute mit einer Freundin im Corbaci (draußen) etwas Trinken und wir haben eine Limonade mit Leitungswasser (0,5 l) bestellt. Beim Bezahlen wurde uns die Limonade jeweils doppelt verrechnet (5,80 für eine Limonade mit Leitungswasser auf 1/2 Liter aufgespritzt!).
Auf meine Reklamation meinte der Kellner, er würde die Preise nicht bestimmen und ich solle mich telefonisch oder persönlich am nächsten Tag an den Chef wenden.
Auf Nachfrage, ob andere Getränke, wie zB ein Saft, auch so verrechnet würden, konnte mir der Kellner keine Auskunft geben. Auf die Bitte, das zu eruieren bzw. jemanden zu finden, mit dem ich das klären könnte, ging der Kellner weg, um nachzufragen. Als er zurück kam, meinte er wieder, er mache die Preise nicht, auf Nachfrage gab er zu, dass Säfte nicht doppelt verrechnet werden. Gleichzeitig meinte er wieder, er könne nichts tun, drehte sich um und ging.
Ich ging ins Lokal hinein, in dem der (angeblich nicht anwesende) Chef an der Bar stand. Er meinte, die Getränke seien falsch gebucht worden und erstattete mir das zuviel bezahlte Geld zurück. Auf meine Anmerkung, dass ich das Verhalten und den Umgang des Kellners mit der Situation nicht kundInnenfreundlich finde, entgegnete mir der Chef nur, dass man Beschwerden nicht an die Mitarbeiter zu richten habe (an wen dann, wenn sonst niemand da ist?). Außerdem sagte er mir, ich solle mich nicht künstlich aufregen und ich müsse ja nicht mehr kommen. Von meiner Freundin erfuhr ich nachher, dass der Chef die ganze Zeit anwesend war, weil sie ihn mit dem Kellner reden gesehen hat. Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten.

Letzter Kommentar von am 12. Aug 2014 um 17:56

Ich kenne den Chef persönlich. Das ist der netteste Mensch überhaupt. Darum kann ich mir das nicht vorstellen wie du das geschrieben hast abenah !!

am 25. Oktober 2011
Irridu

Nettes Lokal im Museumsquartier! Die Speisen sind traditionell Wiener Küche! Die Blunzen-Rollade ein wahres Gedicht! Das Service (im Kaffehausstil mit Gilet) immer auf Zack, sogar als das Lokal voll war. Sehr gutes Essen, schnelles Service ... und dazu noch ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ... was will man mehr!

Corbaci - Karte

Bewertet am 25.10.2011