Mi, 16. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Corbaci

Museumsplatz 1 (MQ)
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café, Szenelokal
Erdäpfelgulasch mit Dürrer - Corbaci - WienHühnerkeulen in Zitronensauce mit Couscous - Corbaci - WienLinsensuppe mit Paprikawurst und Brot - Corbaci - Wien
Rahmgurkensalat - Corbaci - WienCorbaci - WienCorbaci - Wien7 Fotos

Noch keine
Ratings
am 24. März 2017
Harry1967
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Abends gut besuchtes Inlokal im MQ.es ist zoemlich laut, Hallt auch sehr. Hoher bemalte Decke ist DER Hingucker. Mir persönlich zu laut (daher für und wider) Kellner sehr freundlich und flott. Meine Hühnersuppe wat weniger gute Wahl, fad aber meine Begleiter sehr positiv bewertet ihre Ge...

Corbaci - WienCorbaci - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert