RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
17
20
Gesamtrating
22
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Natsu Sushi MuseumsquartierNatsu Sushi Museumsquartier
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Natsu Sushi Museumsquartier Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2011
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber:
natsusushi
Hinzugefügt von:
Gastronaut

Natsu Sushi Museumsquartier

Museumsquartier
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
U2 Passage
Küche: Asiatisch, Japanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Sushi Bar
Tel: 0676 4374166
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Natsu Sushi Museumsquartier

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. Februar 2017
Teddyzwergkaninchen
24 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 4
3Speisen
1Ambiente
2Service

War vorigen Freitag dort und kann nur mitteilen, dass das Essen für ein fast food Restaurant recht gut schmeckt . Ich bestelle mir dort immer Lachs Sushi, die mir recht gut schmecken . Auch meine Frau meint, dass das Essen dort nicht so schlecht schmeckt . Über Geschmäcker und Qualität kann man natürlich streiten . Ich finde aber, dass das Lokal im großen und ganzen ok ist . Ein großes Manko ist vielleicht die Größe des Lokals . Wenn sich darin mehr als 5 Personen befinden, wird es ziemlich eng .

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 4. Mai 2011
Experte
Gastronaut
441 Bewertungen
46 Kontakte
Tester-Level 29
-Speisen
2Ambiente
2Service
3 Fotos6 Check-Ins

Mut kann man nicht kaufen - Mut muss man haben! Oder in meinem Falle auch nicht! Denn nach dem Betreten der gerade neueröffneten dritten Filiale von Natsu Sushi in der U2 Passage des Wiener Museumsquartiers, hat mich sämtlicher Mut verlassen! Dazu gleich mehr...
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass man zumindest in er ersten Wochen nach dem Opening eines Lokals verstärkt auf die Qualität des Essens setzen würde. Aber offenbar kommt es bei Natsu weniger auf die Qualität, sondern nur auf den Preis an. Denn wie schon bei den beiden anderen Filialen im sechsten und siebenten Bezirk wird hier Sushi und Maki zum Dumpingpreis angeboten.
Bei meinem kurzen Besuch erkundigte ich mich nach dem Fisch für Chirashi Sushi, was ja im Regelfall Sashimi auf Sushireis bedeutet. Dann deutete mir die Dame auf eine Vitrine, in der einige Fischfilets für Sushi lagen. Diese "Filets", konkret Garnele, Ei, Krebs und ein wenig Butterfisch, rochen bereits so intensiv nach Fisch, dass mir jeglicher Wunsch hier etwas zu Essen innerhalb einer halben Millisekunde verging.
Noch dazu erklärte mir die Dame, dass man hier für Sushi und Sashimi die selben Fischstücke verwenden würde...

Ich bedankte mich für die wertvollen Informationen, rief im Fukukai an und bestellte mir dort das zum Abholen, was man in der neuen Filiale von Natsu höchstwahrscheinlich nicht bekommt: eine herrliche Portion frischen Sashimis!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 5. Mai 2011 um 20:07

36 Kommentare- und fast keiner hat was mit Qualität der Speisen, Lokalität, Service zu tun. Könnte man solche Diskussionen nicht im Forum abhalten????

Gefällt mir
Natsu Sushi Museumsquartier - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1150 Wien
11 Bewertungen
1030 Wien
10 Bewertungen
1020 Wien
10 Bewertungen
1220 Wien
15 Bewertungen
1010 Wien
30 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 04.05.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK