Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
natsusushi
Gastronaut

Natsu Sushi Museumsquartier

Museumsquartier
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
U2 Passage
Küche: Asiatisch, Japanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Sushi Bar

2 Bewertungen für: Natsu Sushi Museumsquartier

am 1. Februar 2017
Teddyzwergkaninchen

War vorigen Freitag dort und kann nur mitteilen, dass das Essen für ein fast food Restaurant recht gut schmeckt . Ich bestelle mir dort immer Lachs Sushi, die mir recht gut schmecken . Auch meine Frau meint, dass das Essen dort nicht so schlecht schmeckt . Über Geschmäcker und Qualität kann man natürlich streiten . Ich finde aber, dass das Lokal im großen und ganzen ok ist . Ein großes Manko ist vielleicht die Größe des Lokals . Wenn sich darin mehr als 5 Personen befinden, wird es ziemlich eng .

am 4. Mai 2011
Gastronaut

Mut kann man nicht kaufen - Mut muss man haben! Oder in meinem Falle auch nicht! Denn nach dem Betreten der gerade neueröffneten dritten Filiale von Natsu Sushi in der U2 Passage des Wiener Museumsquartiers, hat mich sämtlicher Mut verlassen! Dazu gleich mehr...
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass man zumindest in er ersten Wochen nach dem Opening eines Lokals verstärkt auf die Qualität des Essens setzen würde. Aber offenbar kommt es bei Natsu weniger auf die Qualität, sondern nur auf den Preis an. Denn wie schon bei den beiden anderen Filialen im sechsten und siebenten Bezirk wird hier Sushi und Maki zum Dumpingpreis angeboten.
Bei meinem kurzen Besuch erkundigte ich mich nach dem Fisch für Chirashi Sushi, was ja im Regelfall Sashimi auf Sushireis bedeutet. Dann deutete mir die Dame auf eine Vitrine, in der einige Fischfilets für Sushi lagen. Diese "Filets", konkret Garnele, Ei, Krebs und ein wenig Butterfisch, rochen bereits so intensiv nach Fisch, dass mir jeglicher Wunsch hier etwas zu Essen innerhalb einer halben Millisekunde verging.
Noch dazu erklärte mir die Dame, dass man hier für Sushi und Sashimi die selben Fischstücke verwenden würde...

Ich bedankte mich für die wertvollen Informationen, rief im Fukukai an und bestellte mir dort das zum Abholen, was man in der neuen Filiale von Natsu höchstwahrscheinlich nicht bekommt: eine herrliche Portion frischen Sashimis!

Letzter Kommentar von am 5. Mai 2011 um 20:07

36 Kommentare- und fast keiner hat was mit Qualität der Speisen, Lokalität, Service zu tun. Könnte man solche Diskussionen nicht im Forum abhalten????

Natsu Sushi Museumsquartier - Karte

Bewertet am 04.05.2011