Do, 22. Oktober 2020

Natsu Sushi Museumsquartier

Museumsquartier (U2 Passage)
Küche: Asiatisch, Japanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Sushi Bar
Natsu Sushi Museumsquartier - WienNatsu Sushi Museumsquartier - WienNatsu Sushi Museumsquartier - Wien

am 1. Februar 2017
Teddyzwergkaninchen

War vorigen Freitag dort und kann nur mitteilen, dass das Essen für ein fast food Restaurant recht gut schmeckt . Ich bestelle mir dort immer Lachs Sushi, die mir recht gut schmecken . Auch meine Frau meint, dass das Essen dort nicht so schlecht schmeckt . Über Geschmäcker und Qualität kann man n...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Mai 2011
Gastronaut
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Mut kann man nicht kaufen - Mut muss man haben! Oder in meinem Falle auch nicht! Denn nach dem Betreten der gerade neueröffneten dritten Filiale von Natsu Sushi in der U2 Passage des Wiener Museumsquartiers, hat mich sämtlicher Mut verlassen! Dazu gleich mehr... Eigentlich hatte ich ja gedacht, ...

21 Kommentare·Zeige alle Kommentare

36 Kommentare- und fast keiner hat was mit Qualität der Speisen, Lokalität, Service zu tun. Könnte man solche Diskussionen nicht im Forum abhalten????

5. Mai 2011, 20:07·Gefällt mir·Antworten

Schon mal lebenden Baby-Oktopus gegessen? Auch sehr schmackhaft. Moechte aber niemanden dazu animieren es nachzumachen. Andere Laender, andere Essgewohnheiten und - Kulturen! Wer das abartig findet, sollte glaube einfach bei seinem Schnitzel bleiben. und nicht ueber globale Gastronomie und fremde Kuechen mitdiskutieren.

5. Mai 2011, 19:51·Gefällt mir·Antworten

Lobster ist kein Fisch.