Di, 24. November 2020

VOLKSGARTEN PAVILLON

Volksgarten
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café
Kommt Marmalde vom Marmarameer? - VOLKSGARTEN PAVILLON - WienVOLKSGARTEN PAVILLON - WienVOLKSGARTEN PAVILLON - Wien
VOLKSGARTEN PAVILLON - WienVOLKSGARTEN PAVILLON - WienVOLKSGARTEN PAVILLON - Wien7 Fotos

am 21. Juni 2016
Alzi
Experte · Level 25

Eine der raren warmen Tage im Jahr. Gemeinsam mit zwei Kollegen wurden wir in der Mittagspause fündig nach einem Lokal im Freien. Das Lokal atmet den Charme der 50er Jahre. Keine Lämpchen, angezwickt an die kleinen Tische, Gartenstühle im Stil der damailgen zeit, ebenso wie der Pavillon. Rundheru...

Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert
1 Kommentar

ich liebe diesen Ort - hier ist Wien wirklich Weltklasse

21. Jun 2016, 15:12·Gefällt mir
am 20. November 2014
CharlotteHM

Im Sommer eine der besten Adressen der Stadt. Mitten im Grünen im Volksgarten sitzt dieses kleine Café / Lokal und jeden Nachmittag bzw. Abend wird gegrillt. Die Speisen sind toll, das Ambiente unschlagbar und was den Preis betrifft, ist es ein bisschen teurer, aber definitiv leistbar!

am 7. Juli 2014
Tron1103

Speisen: 14,50 € für "Hauptspeisenportion" Brisket (4 dünne Streifen, lauwarm & smoked ist anders, Beilage Rot-Kraut und Baguette) Service: freundlich aber überfordert, 45 min Wartezeit (bis zur Essensbestellung!) und eine komplett vergessene Bestellung Ambiente: toll im Grünen, angenehme Mus...

am 10. Juni 2014
VictoriaA
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich kann leider nicht über die Speisen berichten, da wir letztens nur auf ein paar Getränke dort waren aber das Ambiente ist super und das Personal wirklich freundlich und flott. Preis war für 2 Spritzer, 1 Cola und ein Bier auch angemessen. Gerne wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte