Do, 20. Jänner 2022

Minoritenplatz 5, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Kantine, Beisl, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Eierschwammerl in Rahmsauce und Semmelknödel 08/2020 - Minoritenstüberl - WienLeberschöberlsuppe 08/2020 - Minoritenstüberl - WienLeberschöberlsuppe 08/2020 - Minoritenstüberl - Wien
Zwetschkenkuchen 08/2020 - Minoritenstüberl - WienSurschnitzel 02/2020 - Minoritenstüberl - WienEräpfel-, Gurkensalat 02/2020 - Minoritenstüberl - Wien71 Fotos

Gesamtwertung

am 4. Mai 2019
Menue1

Da wollte ich immer schon einmal hin, ins Minoritenstüberl. Und ich weiß auch gar nicht wieso es solange bis zur Premiere gedauert hat. Dem geübten Stüberlgeher ist es bekannt, auf der homepage gibt keine Menükarte, man muss also "auf gut Glück" hingehen und schauen was einen so gustomäßig ans...

Hilfreich13Gefällt mir12Kommentieren
am 23. Februar 2017
Alzi
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Wir waren drei Herren und kamen gegen 13.15 in das Lokal. Es liegt im Untergeschoß des Unterrichtsministerium, es riecht aber weder nach feucht, noch nach Keller. Im ersten Raum ist eine große Schank, dahinter steht die Küche. Der Chef hat nur zwei Damen als Hilfe. Hinter dem ersten Raum schließe...

Minoritenstüberl - WienGrammelknödel mit Sauerkraut - Minoritenstüberl - WienMinoritenstüberl - Wien
Hilfreich9Gefällt mir6Kommentieren