Do, 28. Jänner 2021

Sapori - WienSapori - WienSapori - Wien
Sapori - WienSapori - WienSapori - Wien9 Fotos

am 29. Oktober 2013
Pinky

Früüüüüüüüüüüühstückszeit. Guten Morgen Wien- guten Morgen Sapori. Vergangene Woche war ich mit einer guten Freundin zum Frühstück verabredet. Wir entschieden uns für ein deftiges Hotelfrühstück um schlappe 25 Euro circa. Das Sapori befindet sich im Radisson Blu Style Hotel in der Herrengas...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert
1 Kommentar

Muß ich mir merken, EUR 25 ist für die Leistung ein erfreulicher Preis.

30. Okt 2013, 06:21·Gefällt mir
Größere Karte