RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
SaporiSaporiSapori
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Sapori Info
Features
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
12:00-14:30
18:30-22:30
Di
12:00-14:30
18:30-22:30
Mi
12:00-14:30
18:30-22:30
Do
12:00-14:30
18:30-22:30
Fr
12:00-14:30
18:30-22:30
Sa
12:00-14:30
18:30-22:30
So
geschlossen
Letztes Update von:
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sapori

Herrengasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Mediterran
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 22780-78Fax: 01 22780-79
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Sapori

Rating Verteilung über 1 Bewertung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Mehr Rating Details
am 29. Oktober 2013
Pinky
17
6
9
3Speisen
4Ambiente
4Service

Früüüüüüüüüüüühstückszeit. Guten Morgen Wien- guten Morgen Sapori.

Vergangene Woche war ich mit einer guten Freundin zum Frühstück verabredet. Wir entschieden uns für ein deftiges Hotelfrühstück um schlappe 25 Euro circa.

Das Sapori befindet sich im Radisson Blu Style Hotel in der Herrengasse. Ohne Reservierung wurde uns gleich ein wirklich schöner großer runder Tisch angeboten. Das Frühstück beeinhaltet ein grosses Kalt- Buffet und die warmen Speisen gibt es a la Carte und a la minute.

Der Service war wirklich zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen. Neben einem guten Milchkaffee gab es zusätzlich frisch gepressten Orangensaft. So startet man in den Tag.

Das Buffet hat eine grosse Auswahl an Gebäck, feiner Rohkost, Obst, Wurst und Käse könnte etwas mehr sein, Müsli und Dörnobst.

Wir nahmen uns reichlich von Buffet und bestellten per a la Carte: Eierspeise, marinierten Lachs, Spiegelei und eine Himbeer Waffel.
Der Lachs war sehr gut mariniert. Die Waffel war heiß mit Erdbeeren, Himbeeren und Staubzucker. Ein Traum für jeden Süßen.
Die Eier hatten einen kleinen Beigeschmack- ich will jetzt nicht Fisch sagen- aber vielleicht war wurden sie auch nicht mit der richtigen Pfanne zubereitet.

Das Ambiente ist sehr warm mit dünkleren rot und braun Tönen. Es verleiht eine gewissen ruhige Atmosspähre.

Beim Bezahlen per Kreidtkarte hat alles funktioniert. der Service war wie gesagt sehr aufmerksam und zuvorkommen ohne aufdringlich zu sein.

Die Toiletten befinden sich in der Nähe der Hotellobby.Sehr sauber und gut riechend.

Fazit: wunderbares Hotelfrühstück- kleines Manko sind nur die Eier. Wir probieren weitere Frühstücke und kommen eventuell mal wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir11Lesenswert
Kommentar von am 30. Okt 2013 um 06:21

Muß ich mir merken, EUR 25 ist für die Leistung ein erfreulicher Preis.

Gefällt mir
Sapori - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1040 Wien
0 Bewertungen
1030 Wien
44 Bewertungen
1220 Wien
21 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1010 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.10.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK