SaporiSaporiSapori
Sapori Info
uc0gr

Sapori

Herrengasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Mediterran
Tel: 01 22780-78Fax: 01 22780-79

1 Bewertung für: Sapori

Rating Verteilung über 1 Bewertung
Mehr Rating Details
am 29. Oktober 2013
Pinky

Früüüüüüüüüüüühstückszeit. Guten Morgen Wien- guten Morgen Sapori.

Vergangene Woche war ich mit einer guten Freundin zum Frühstück verabredet. Wir entschieden uns für ein deftiges Hotelfrühstück um schlappe 25 Euro circa.

Das Sapori befindet sich im Radisson Blu Style Hotel in der Herrengasse. Ohne Reservierung wurde uns gleich ein wirklich schöner großer runder Tisch angeboten. Das Frühstück beeinhaltet ein grosses Kalt- Buffet und die warmen Speisen gibt es a la Carte und a la minute.

Der Service war wirklich zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen. Neben einem guten Milchkaffee gab es zusätzlich frisch gepressten Orangensaft. So startet man in den Tag.

Das Buffet hat eine grosse Auswahl an Gebäck, feiner Rohkost, Obst, Wurst und Käse könnte etwas mehr sein, Müsli und Dörnobst.

Wir nahmen uns reichlich von Buffet und bestellten per a la Carte: Eierspeise, marinierten Lachs, Spiegelei und eine Himbeer Waffel.
Der Lachs war sehr gut mariniert. Die Waffel war heiß mit Erdbeeren, Himbeeren und Staubzucker. Ein Traum für jeden Süßen.
Die Eier hatten einen kleinen Beigeschmack- ich will jetzt nicht Fisch sagen- aber vielleicht war wurden sie auch nicht mit der richtigen Pfanne zubereitet.

Das Ambiente ist sehr warm mit dünkleren rot und braun Tönen. Es verleiht eine gewissen ruhige Atmosspähre.

Beim Bezahlen per Kreidtkarte hat alles funktioniert. der Service war wie gesagt sehr aufmerksam und zuvorkommen ohne aufdringlich zu sein.

Die Toiletten befinden sich in der Nähe der Hotellobby.Sehr sauber und gut riechend.

Fazit: wunderbares Hotelfrühstück- kleines Manko sind nur die Eier. Wir probieren weitere Frühstücke und kommen eventuell mal wieder.

Kommentar von am 30. Okt 2013 um 06:21

Muß ich mir merken, EUR 25 ist für die Leistung ein erfreulicher Preis.

Sapori - Karte

Bewertet am 29.10.2013