Do, 18. April 2024

Ossobuco mit Safranrisotto

Weisser Spritzer

Umbrien

43.54

pistengaudi60 hat noch keine Fotos hochgeladen.

pistengaudi60 hat noch keine Guides erstellt.

31. Oktober 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Ich war letzte Woche zum ersten Mal hier und sehr angetan. Der gefüllte Paprika mit Erdäpfelpüree und Tomatensauce genau so, wie ihn auch meine Mama gemacht hätte, der Wildschweinbraten mit Knödel ... MehrIch war letzte Woche zum ersten Mal hier und sehr angetan. Der gefüllte Paprika mit Erdäpfelpüree und Tomatensauce genau so, wie ihn auch meine Mama gemacht hätte, der Wildschweinbraten mit Knödel zart und saftig, die dazugehörige Sauce perfekt abgeschmeckt. Und um den Preis habe ich wirklich selten so gut gegessen! Das Personal inklusive Chef ist freundlich und professionell, die TV-Berühmtheit des Herrn Andi ist ihm nicht zu Kopf gestiegen, sehr angenehm! Ich werde gerne wieder kommen.

Warum ist dann Service unbewertet?

16. Aug 2014, 09:31·Gefällt mir

Konnte mich vor kurzem selbst davon überzeugen , das Duo Andi und Alex ist sehr umgänglich und natürlich, immer zu Schmäh bereit , wie man es von der Kochsendung her kennt. Mit Liebe zum Beruf gelingt es ! Selbst versalzt man oft genug die Suppe !

1. Nov 2013, 03:44·Gefällt mir
31. Oktober 2013
In den letzten 3 Wochen habe ich 3x dort gegessen, und es war jedes Mal sehr gut. Einmal ein Carpaccio di manzo in sehr guter Qualität, mit erstklassigem Olivenöl angemacht, dazu warmes Pizzabrot, ... MehrIn den letzten 3 Wochen habe ich 3x dort gegessen, und es war jedes Mal sehr gut. Einmal ein Carpaccio di manzo in sehr guter Qualität, mit erstklassigem Olivenöl angemacht, dazu warmes Pizzabrot, die Linguine agli Scampi: große Portion, geschmacklich wunderbar, viele Scampi. Einmal gegrillte Calamari, ganz zart, mit Kartoffeln, genau richtig gewürzt, ein Genuss! Die Weinauswahl ist ansprechend, aber mit rund 4,00 Euro pro Achtel nicht gerade günstig. Das Service war ausgesprochen freundlich. Alles in allem empfehlenswert!