Mo, 27. September 2021
Letztes Update von
Alzi

Restaurant Giorgina

Bankgasse 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche
Restaurant Giorgina - WienRestaurant Giorgina - WienFotos hochladen

am 17. Februar 2017
Alzi
Experte · Level 25

Wenn man dieses Lokal nicht bewusst suchen würde, geht man daran vorbei, was ich sicherlich schon unzählige Male gemacht habe. Lediglich zwei kleine Laternen an der Außenseite verraten, dass sich hier im Untergeschoss ein feines Lokal verbirgt. Der italienische Name ist irreführend, die Küche is...

Restaurant Giorgina - WienRestaurant Giorgina - Wien
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert