CharlyH

CharlyH
Nachricht

Tester seit

November 2010

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
17 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

53 Gefällt mir Stimmen für 14 Beiträge
28 Lesenswert Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen
139 Hilfreich Stimmen für 8 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

2.22.82.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

217All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. April 2014
Pizza Mari
1020 Wien
3Speisen
4Ambiente
1Service

Vor ein paar Jahren war ich Stammgast in der „Pizza Mari“. Das war in der Zeit, als der große Hype um das Lokal vor dem Zenit stand. Ich weiß noch, dass ich damals immer, wenn mich wer von außerhalb Wiens besucht hat, der Gang zur „Pizza Mari“ Pflicht gewesen ist. Mit der Zeit wurden meine Besuch... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren

Hilfreich, auch wenn ich dem Personal das Rauchen nicht untersagen mag.

16. Apr 2014, 04:33·Gefällt mir3·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
30. September 2013
Ecke
1120 Wien
1Speisen
1Ambiente
0Service

Eher zufällig kam ich vor ein paar Tagen beim Chinarestaurant „Ecke“ vorbei und da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht zu Mittag gegessen hatte, dachte ich mir, ich werde das groß angeschriebene Mittagsbuffet testen. Eines möchte ich gleich vorausschicken: Jeder, der sich der Logik meines Vorredners („K... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
23 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Alles klar. Danke fuer die Aufklaerung.

27. Jun 2014, 00:16·Gefällt mir·Antworten

Lieber SSW, ich habe das Lokal bereits am 22.02.2012 bewertet und konnte ebenfalls nichts Diesbezügliches feststellen. Ich habe lediglich meine Zweifel kundgetan und meine Bedenken hinsichtlich etwaiger Beweise zum Verstoß gegen Hygienevorschriften - das ist ein schwerer Vorwurf! Ich PERSÖNLICH zweifle, jeder ist mündig genug, sich selbst ein Bild zu machen. Niemand muss mit mir zweifeln. So war das Ganze von Anfang an gemeint. Gerry

27. Jun 2014, 00:07·Gefällt mir·Antworten

Gerry, warum soll die Bewertung von CharlyH nicht stimmen. Die stammt vom 30.9.2013. Du aber warst am heutigen Tag hier und schreibst deine heutige Erfahrung, die ich dir 100% abnehme. Kann es sein, dass sich in der Zwischenzeit doch was geaendert haben zum positiven? Vielleicht gerade durch so eine ausfuehrlich vernichtende Bewertung? Warum soll es denn nicht so gewesen sein? Zwischen deinem Heutigen kommentar und zwischen dem vom CharlyH liegen sehr viele Monate. Da ist viel Wasser die Donau hinuntergeflossen. Menschen und auch Restaurants koennen sich dabei sehr veraendern. Sowohl als auch.

26. Jun 2014, 23:43·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
28. September 2011
0Speisen
4Ambiente
3Service

Nachdem mein 4-wöchiger Linz Aufenthalt in ein paar Tagen zu Ende ist, dachte ich mir gestern Abend, ich gehe noch einmal besser essen und da ich Lust auf eine Pizza hatte, wählte ich die „Il Teatro Antica Trattoria“ aus, in der Hoffnung, dort ein authentisches Stück Italien zu bekommen. Dies ist le... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

da gebe ich Unregistered recht schon mal was von wein gehört? sein fehler war er hat sich keine pizza il teatro bestellt!

21. Apr 2012, 11:52·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Charly, jetzt ganz ehrlich, aber jemand der so viel über ne Pizza zu schreiben hat und sich dann eine Pizza mit Salami und Ananas bestellt und dazu ein Spezi bestellt, der gehört prinzipiell mal in kein Lokal gelassen. !!! Da würd ich mich ja schon ankotzen wenn ich dir nur beim Essen zusehen würde. Dein Statement zu diesem Lokal ist meiner Meinung nach sowas von NICHT GLAUBHAFT und sollte auf jeden Fall von jedem IGNORIERT werden. !!!!

14. Mär 2012, 09:33·Gefällt mir·Antworten

uc: Genau so isses ;-) Charly, ein kleiner Nachsatz: zu schwafelst von authentisch italienischer Pizza, bestellst aber Salamipizza mit Ananas, weil du Gusto auf "süß-sauer" hast. Na Mahlzeit. Vielleicht ist dir ja auch deswegen der Appetit vergangen, wäre mir nämlich auch so ergangen. Net bös sein, aber du solltest dich selbst mal um Authentizität bemühen, oder darf sich das nächste Steakhouse schon jetzt davor fürchten, dass du dein Steak nächstes Mal mit Sauce hollandaise bestellst, weil du irgendwie Guster auf Spargel bekommst?

14. Jän 2012, 15:42·Gefällt mir2·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. September 2011
Taverna
4040 Linz
5Speisen
3Ambiente
5Service

Nachdem ich gerade für 4 Wochen in Linz wohne und mich meine Eltern deshalb dieses Wochenende in der Oberösterreichischen Landeshauptstadt besucht haben, haben wir gestern beschlossen, unser Zusammentreffen in einem Griechischen Lokal zu feiern. Das Lokal, das ich ursprünglich ausgewählt hatte, k... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. März 2011
4Speisen
3Ambiente
4Service

Heute möchte ich über einen Ort schreiben, der kein typisches Restaurant ist. Es ist vielmehr eines der letzten Geflügel-Imbiss Geschäfte Wiens. Ein kleines Stück Österreich, das noch nicht von Kebab-Buden verdrängt worden ist. Ich spreche vom Geflügel Imbiss „Thomas Posch“ im 20. Wiener Gemeindebe... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich sag dazu nur: Mein Gott Walter! 7 Jahre habe ich da um´s Eck gewohnt, in der Bäuerlegasse. Das war damals ein Geschäft, wo man Hühnerfleisch, Hühnerleber und Eier kaufte. Erstaunlich was man daraus gemacht hat! Klingt verlockend.

4. Nov 2011, 17:09·Gefällt mir·Antworten

Hallo walt, warst Du seither mal dort und hast es versucht? Wie ist Deine Meinung dazu? =)

22. Jun 2011, 19:27·Gefällt mir·Antworten

Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Beitrag gefällt. Leider habe ich zu meinem Entsetzen gerade festgestellt, dass ich irrtümlich nicht die korrigierte sondern die erstgeschriebene Version kopiert und hier reingestellt habe. Deshalb die 2 oder 3 Wortwiederholungen und Tippfehler. Sorry! =(

12. Mär 2011, 19:21·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. Dezember 2010
Okiru
1230 Wien
0Speisen
2Ambiente
1Service

Heute führte mich mein Weg beim ‚OKIRU RUNNING SUSHI‘ im Einkaufszentrum ‚RIVERSIDE‘ in Liesing vorbei. Nachdem ich hungrig war und eine große Sushi-Affinität nicht leugnen kann, ging ich also hinein, um diese neue Filiale der OKIRU-Kette zu testen. Hier mein Review: 1.) SPEISEN Nachdem bei ei... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
14 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

hallelujah, was biste für ein scheiss proletder eh nur scheisse frisst. Klar das du fünf sterne scheisse scheisse findest.

1. Dez 2011, 23:19·Gefällt mir1·Antworten
hallelujah

Na hilfe wennst nur 5-Sterne scheiße gewohnt bist dann geh ned in ein Resto wo normale Menschen essen, oh heilige Scheiße das kanns ja ned sein..........

1. Dez 2011, 22:41·Gefällt mir1·Antworten

Noergeln tut CharlyH, aber das auf hohen Niveau. Klar, dass das vielen nicht schmeckt.Ist aber sein gutes Recht.

29. Sep 2011, 11:37·Gefällt mir·Antworten

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

CharlyH hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

CharlyH hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

17 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von CharlyH vor.

0 Events (kommende)

CharlyH hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

CharlyH hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK