Do, 15. April 2021
Thomas Posch Geflügel Imbiss Info

Thomas Posch Geflügel Imbiss

Rauscherstrasse 4
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienThomas Posch Geflügel Imbiss - WienObi naturtrüb gespritzt - Thomas Posch Geflügel Imbiss - Wien
Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienGesurter Kümmelbraten mit Erdäpfelsalat - Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienThomas Posch Geflügel Imbiss - Wien

am 4. Juli 2014
Experte · Level 29

Das Lokal „Thomas Posch Geflügel Imbiss“ zu beschreiben ist etwas schwer. Für mich ist es eine Mischung aus einem Imbisslokal, Geschäft für Geflügel aller Art und noch wird dazu ein Cateringservice angeboten. Allerdings muss ich erwähnen dass es für mich ein Imbisslokal auf hohem Niveau ist. Sowo...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
am 25. Juli 2013
rgne

Hallo Da ich im 20.Bezirk wohne und aufgewachsen bin,bin ich seit vielen vielen Jahren stammkunde beim Thomas. Das Essen schmeckt hervorragend,die burger sind einfach super,solche solche findet man in Wien selten,gutes Fleisch und a g'schmackige sauce(besonders beim dinoburger). Die Salate sin...

am 4. November 2011
wienerin53

Ich kann mich der ausgezeichneten Bewertung von CharlyH nur anschließen und um walts Kommentar zu widerlegen, ich bin extra aus dem Süden Wiens dort hin gefahren um CharlyH's Bewertung zu überprüfen. Und was soll ich sagen - man kommt rein und es duftet und riecht nach all den Schmankerln, das...

am 12. März 2011
CharlyH

Heute möchte ich über einen Ort schreiben, der kein typisches Restaurant ist. Es ist vielmehr eines der letzten Geflügel-Imbiss Geschäfte Wiens. Ein kleines Stück Österreich, das noch nicht von Kebab-Buden verdrängt worden ist. Ich spreche vom Geflügel Imbiss „Thomas Posch“ im 20. Wiener Gemeind...

Hilfreich11Gefällt mir3Lesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich sag dazu nur: Mein Gott Walter! 7 Jahre habe ich da um´s Eck gewohnt, in der Bäuerlegasse. Das war damals ein Geschäft, wo man Hühnerfleisch, Hühnerleber und Eier kaufte. Erstaunlich was man daraus gemacht hat! Klingt verlockend.

4. Nov 2011, 17:09·Gefällt mir

Hallo walt, warst Du seither mal dort und hast es versucht? Wie ist Deine Meinung dazu? =)

22. Jun 2011, 19:27·Gefällt mir

Es freut mich wirklich sehr, dass Euch mein Beitrag gefällt. Leider habe ich zu meinem Entsetzen gerade festgestellt, dass ich irrtümlich nicht die korrigierte sondern die erstgeschriebene Version kopiert und hier reingestellt habe. Deshalb die 2 oder 3 Wortwiederholungen und Tippfehler. Sorry! =(

12. Mär 2011, 19:21·Gefällt mir

Bewertet am 12.03.2011