Sa, 21. Mai 2022

Rauscherstrasse 4, 1200 Wien
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienThomas Posch Geflügel Imbiss - WienObi naturtrüb gespritzt - Thomas Posch Geflügel Imbiss - Wien
Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienGesurter Kümmelbraten mit Erdäpfelsalat - Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienThomas Posch Geflügel Imbiss - Wien

Gesamtwertung

am 6. Oktober 2021
MonaL
Seit Jahrzehnten freue ich mich über das kulinarische Angebot .Dafür fahre ich sogar quer durch Wien.Habe die Grillhühner schon geliebt in den 70ern und das Angebot ist seither stetig ausgebaut worden .Alles Top
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Dieser Imbiss muss aber schon außerordentlich sein, bei den 3*5!!!

7. Okt 2021, 22:46·Gefällt mir1