Di, 19. Oktober 2021

Thomas Posch Geflügel Imbiss

Rauscherstrasse 4, 1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienThomas Posch Geflügel Imbiss - WienObi naturtrüb gespritzt - Thomas Posch Geflügel Imbiss - Wien
Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienGesurter Kümmelbraten mit Erdäpfelsalat - Thomas Posch Geflügel Imbiss - WienThomas Posch Geflügel Imbiss - Wien

am 6. Oktober 2021
MonaL

Seit Jahrzehnten freue ich mich über das kulinarische Angebot .Dafür fahre ich sogar quer durch Wien.Habe die Grillhühner schon geliebt in den 70ern und das Angebot ist seither stetig ausgebaut worden .Alles Top

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Dieser Imbiss muss aber schon außerordentlich sein, bei den 3*5!!!

7. Okt 2021, 22:46·Gefällt mir1
Rauscherstrasse 4, 1200 Wien