So, 25. Juli 2021
Da Adriano Info
Christina

Da Adriano

Wallensteinstraße 54
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Speichern
Da Adriano - WienFotos hochladen

am 19. April 2017
Teddyzwergkaninchen

Meine Frau, Tochter und ich waren vorigen Samstag in der Pizzeria Da Adriano, da unsere Stammpizzeria Palermo zusperrte . Ich kann nur schreiben, dass ich diesen Schritt keine Sekunde bereue. Meine Tochter und ich aßen eine Pizza Fantasia, die reichlich betückt war un dauch der Pizzateig ausgezei...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für die Info, dann werde ich wohl abwarten bis das neue Gesetz greift.

20. Apr 2017, 12:10·Gefällt mir

Leider ist das Lokal ein totals Raucherlokal . Was mich als Nichtraucher nicht so stört, solange mir keiner den Rauch direkt ins Gesicht oder Essen bläst . Der Nachteil ist, dass das Gewand nach dem Verlassen des Lokals nach Rauch stinkt . Wenn es aber hoffentlich bald wieder warmer wird besteht die Möglichkeit auch draussen zu sitzen . Ist zwar eine gut befahrene Strasse, leider kein Gastgarten, aber immer noch besser als bei den Rauchern im Lokal zu sitzen .

20. Apr 2017, 09:07·Gefällt mir

Wie sieht es mit Rauchen aus? Es ist schon einige Zeit her, dass wir da waren. Das Essen war fein, aber das Lokal war leider völlig vernebelt.

20. Apr 2017, 06:56·Gefällt mir

Suchvorschläge