RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
42
27
44
Gesamtrating
38
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Da Adriano Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Christina
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Da Adriano

Wallensteinstraße 54
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 3327351
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Da Adriano

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Service
5
2
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. März 2016
chrisu1962
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Gast . Es war ohne Ausnahme immer sehr gut. Speziell die in wien nicht so häufigen italienischen Gerichte haben vitale meine Frau immer begeistert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 14. Mär 2016 um 11:57

Es ist vitale die Autokorrektur, die für solche Poesie zuständig ist.

Gefällt mir2
am 16. Februar 2013
kerstin3012
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Mein Mann und ich besuchten heute Abend die Pizzeria Adriano. Das Lokal wurde vor kurzer Zeit neu übernommen. Wir waren schon sehr oft dort und es hat uns das Essen immer sehr gut geschmeckt. Umso mehr waren wir heute erfreut, als wir feststellten, dass man das freundliche Personal mit übernommen hat und die Küche genauso gut schmeckt als zuvor.
Mein Mann aß eine Pizza Don Gilo (leckerer Schinken, frische Champignons, würzige Knoblauchwurst, zweierlei Pfefferoni, Zwiebel und super leckere schwarze Oliven). Zum Teig kann man nur sagen, dass er ein luftiger und fast saftiger Traum ist, der aus dem offenen Holzkohlenofen kommt. Ich bestellte gratinierte Miesmuscheln auf Tagliatelle aglio olio. Die Tagliatelle schmeckten sehr lecker. Man schmeckte das Olivenöl, den Knoblauch und hatte eine angenehme leichte schärfe von den Pfefferonis im Mund. Auch die gratinierten Miemuscheln waren herrlich, sie kamen wie die Pizza aus dem Holzkohlengrill. Zur Nachspeise gab es Zabaione. Sie war sehr fluffig und schmeckte sehr gut. Die Zabaione war nur etwas zu warm. Aber alles in allem war es ein sehr leckeres Abendessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 28. Sep 2013 um 20:58

Adriano ist die beste Pizzeria, die ich kenne um zum Glück wohne ich quasi um die Ecke =)

Gefällt mir
am 23. März 2011
Experte
eho
33
15
18
4Speisen
2Ambiente
4Service

Letzte Woche waren wir nach vielen Jahren wieder im Adriano. Wir kannten das Lokal noch mit der früheren Chefin (ist ca. 15 Jahre her). Da die Qualität damals stetig abnahm kamen wir nicht mehr.
Christinas Bewertung hat uns dazu veranlaßt es wieder zu probieren.
Das Lokal selbst ist mit allem möglichen Krimskrams vollgeladen, was irgendwie paßt, teilweise aber etwas schmuddelig wirkt. Es hätte eine 3 verdient, allerdings ist der komplette Bereich für Raucher, was für Nichtraucher negativ ist.
Wir wählten beide Pizza, die einfach traumhaft war! Mit sehr viel Auflage, deftig gewürzt, ordentlich Knoblauch und die Konsistenz war flauschig (klingt komisch, aber trifft es am besten). Wir haben uns vorgenommen das nächste Mal andere Speisen zu probieren, da die Speisekarte sehr verlockend klingt.
Das Service und der Chef waren sehr nett, fragten mehrmals ob alles in Ordnung ist, plauschten ein wenig.
Alles in allem kann man sagen, dass diese Pizzaria weit weg von einem Haubenlokal ist. Das ist aber nicht negativ gemeint. Sie hat einfach den Charakter eines urgemütlichen Beisels in dem man gut essen kann.
Auch wenn mich Rauch sonst stört, nehme ich ihn hier hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 10. Mai 2013 um 22:08

Vor 15 Jahren war alles genau wie heute!!!! War und bleibt die beste Pizzeria der Stadt

Gefällt mir
am 11. Februar 2011
Christina
10
1
3
4Speisen
3Ambiente
5Service

Wir waren erst kürzlich in diesem netten kleinen italienischen Lokal "Da Adriano" essen und ich muss sagen ich war echt positiv überrascht. Von außen wirkt das Lokal sehr unscheinbar und auch innen ist es sehr rustikal eingerichtet. Als wir das Lokal betraten schüttelte uns der Chef höchstpersönlich die Hand und zeigte uns unseren Tisch. Bei der Auswahl der Speisen ist für jeden Geschmack was dabei. Auch die prompte Bedienung und die schnelle Zubereitung waren sehr positiv. Die frisch zubereiteten Speisen wurden heiß serviert und waren wirklich lecker ---> auch relativ Preiswert für Wien. Nach dem Essen lud uns der Chef noch auf ein Stamperl Likör/Schnaps ein und reichte uns zum Abschied noch einmal die Hand.
Ich würde das Lokal durchaus weiterempfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Da Adriano - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK