Diwan Info
Wien
Rang: 255

Diwan

Wallensteinstraße 48
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Türkisch, Vegetarisch
Tel: 0664/637 55 57

2 Bewertungen für: Diwan

am 13. Juli 2014
gourmet085

Kann man nur empfehlen. Für mich das beste Kebap Wiens. Der Geschmack volm Holzkohlengrill einfach unvergleichlich. SChwer zu empfehlen das ISKENDER Kebap

Letzter Kommentar von am 14. Jul 2014 um 07:07

Iskender ist mit geschnittenen Faldenbrot (Würfel) dann kommt Tomatensauce drüber und am Rand etwas Ayran. Darüber kommt das frische vom Spieß geschnittene Kalbfleisch vom Holzkohlengrill. Schmeckt wirklich gut

am 3. Mai 2009
schmitzer

Mitten im 20.ten Bezirk auf der Wallensteinstrasse findet sich versteckt zwischen kleinen Geschäften das Lokal Diwan. Von aussen recht unscheinbar und innen spartanisch eingerichtet, finden Freunde der türkischen Küche fantastisch schmeckende Gerichte wie Döner Kebab, Iskender Kebab sowie Dürüm vom Kalb, Falaffel, Sütlac und türkische Teigfladen und Brot aus dem hauseigenen Backofen und eigener Fertigung.

Die Qualtität der Speisen spiegelt sich auch in den oft auftretenden Warteschlangen im Lokal wider. Die Preisgestaltung ist trotz der hohen Qualität sehr sehr günstig.

Negativ aufgefallen ist das begrenzte Speisenangebot und die geringe Anzahl an Sitzplätzen.

Positiv aufgefallen sind die fantastische Qualität der Speisen und Gerichte sowie die Frische der Lebensmittel.

Fazit: Wer gutes türkisches Essen bevorzugt und authentische Gerichte nicht missen möchte kann dieses Lokal ruhig einen Geheimtipp nennen. Freundliches Personal und Kebab vom Kalb am Holzkohlenfeuer sind immer einen Besuch wert.

Letzter Kommentar von am 3. Mai 2009 um 04:29

Sorry none, das Etap kenne ich persönlich nicht.

Diwan - Karte

Bewertet am 03.05.2009