Mi, 2. Dezember 2020
Diwan Info

Diwan

Wallensteinstraße 48
Küche: Türkisch, Vegetarisch
Genau wie im Text beschrieben, stimmt's? - Diwan - WienCa. 70% die Qualität des Brot's, wunderbar die Linsensuppe - Diwan - WienSparmenü's - Diwan - Wien

am 18. Jänner 2018
BruderBernhard
Experte · Level 20

Hingerissen, hergerissen, ange*en, so fühle ich mich gerade nach einem Abstecher in die schöne Brigittenau. Nach einem kleineren Fiasko gestern Abend in einem wirklich sympathischen griechischen Restaurant, dessen Name ich aus Empathie nicht nennen will, ich musste mir mit kräftig Ouzo den Magen ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert5
am 13. Juli 2014
gourmet085

Kann man nur empfehlen. Für mich das beste Kebap Wiens. Der Geschmack volm Holzkohlengrill einfach unvergleichlich. SChwer zu empfehlen das ISKENDER Kebap

3 Kommentare

Iskender ist mit geschnittenen Faldenbrot (Würfel) dann kommt Tomatensauce drüber und am Rand etwas Ayran. Darüber kommt das frische vom Spieß geschnittene Kalbfleisch vom Holzkohlengrill. Schmeckt wirklich gut

14. Jul 2014, 07:07·Gefällt mir

Iskender....... ?????

13. Jul 2014, 14:16·Gefällt mir

Wird beim Kalb Spieß Muskelfleisch verwendet, oder Faschiertes?

13. Jul 2014, 12:31·Gefällt mir
am 3. Mai 2009
schmitzer

Mitten im 20.ten Bezirk auf der Wallensteinstrasse findet sich versteckt zwischen kleinen Geschäften das Lokal Diwan. Von aussen recht unscheinbar und innen spartanisch eingerichtet, finden Freunde der türkischen Küche fantastisch schmeckende Gerichte wie Döner Kebab, Iskender Kebab sowie Dürüm v...

Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Sorry none, das Etap kenne ich persönlich nicht.

3. Mai 2009, 04:29·Gefällt mir
none

warst du schon mal im Etap? Würden dprt gern mal hingehen nächste Woche für Champipons League schauen, wollten aber vorher gerne wissen wie es ist.

2. Mai 2009, 19:37·Gefällt mir
Größere Karte