So, 7. März 2021
Gasthaus Haller Info
Letztes Update von

Gasthaus Haller

Wallensteinstraße 49
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Ungarisch, Wiener Küche
Gasthaus Haller - WienGasthaus Haller - WienGasthaus Haller - Wien
Gasthaus Haller - WienLokalaußenansicht - Gasthaus Haller - WienGrillplatte für eine Person - Gasthaus Haller - Wien12 Fotos

am 29. Juni 2016
Experte · Level 29

Das Gasthaus Haller befindet sich an der Ecke Wallensteinstraße/Hartlgasse. Jene Hartlgasse in der die ersten Kottan Folge, noch mit Peter Vogel als Kommissar Kottan, gedreht wurde. Seit über 30 Jahren gibt es dieses Gasthaus hier. Parkplätze gab es dank des Parkpickerls in unmittelbarer Lokalnäh...

Lokalaußenansicht - Gasthaus Haller - WienGrillplatte für eine Person - Gasthaus Haller - WienLeberknödelsuppe - Gasthaus Haller - Wien
Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert6
am 21. März 2016
mani

Ein gutes gasthaus mit wiener küche mitten im 20. Bezirk das essen sehr geschmacklich doch nicht immer gleich gut ist auch beim personal so am besten ist wenn man als stammgast weis wer in der küche dienst dienst hat

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 8. Dezember 2013
xoxoxo79

Den Liebsten und mich gelüstet es nach Hausmannskost, eventuell darf es auch Inneres sein. Also besuchen wir das Gasthaus Haller in der Wallensteinstraße, in dem dem Hörensagen nach ausgezeichnete Österreichische Küche geboten werden soll. Wir betreten das Lokal und stehen in einer typischen W...

Hilfreich9Gefällt mir5Lesenswert2

Bewertet am 08.12.2013