Das Styria XX Info
atHome
Zap1501

Das Styria XX

Rauscherstraße 5
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

3 Bewertungen für: Das Styria XX

am 12. Jänner 2016
Kopenhagen

Rindsuppe, Kalbsbraten, Zwiebelrostbraten, Palatschinken, alles hat
so geschmeckt wie wir es gerne haben. Das Service war wirklich freundlich,was will man mehr, bekommt es aber immer seltener. Vielen Dank.

am 7. März 2014
FranziskaS

Ein Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Die gut bürgerliche Küche wird wird gespickt mit saisonalen Gerichten. Moderate Preise laden zum wiederkommen ein.
Der Hr. Günter (seines Zeichen der schnellste Kellner) besticht durch seine stets freundliche Art.
Hier ist der Kunde noch König und deshalb wird ich dieses Lokal immer wieder gerne besuchen.
Sonnige Grüße aus der Wachau
Franziska Schopper

am 9. Juni 2011
atHome

In unmittelbarer Nähe zur Straßenbahnstation 5 und der Bushaltestelle 5a befindet sich das typisch Wienerische Gasthaus (Restaurant) „Das Styria XX“!

Nach Eintritt in das große Ecklokal steht man schon in der Gaststube mit der Schanktheke. Links und rechts einige im rustikalen Stil gehaltene Tische.

An der linken Seite vorbei betritt man das Speisezimmer (Raucherbereich) mit ca. sechs Tischen. Anschließend, durch eine verglaste Schiebetüre getrennt, erreicht man den großen Saal (Nichtraucher).
Die beiden Speiseräume sind mit einer Mahagonivertäfelung versehen – ansprechend gestaltet, sodass man sich durchaus wohlfühlt.

Durch Mundpropaganda im Freundeskreis auf das Lokal aufmerksam geworden, wurde es gestern von uns besucht.

Es gibt einen Mittagsmenüplan, eine Wochenkarte und die große Speisekarte. Sogar eine Frühstückskarte ist beigelegt. Die Auswahl an Speiseangebot ist schon etwas zu mächtig geraten.

Unsere Bestellung:
Cordon Bleu vom Grill mit Erdäpfelsalat (Sonderwunsch) sowie Welsfilet mit Kürbiskernen überbacken, dazu Erdäpfel/Krautsalat (Sonderwunsch).
Beides war geschmacklich sehr gut, wobei beim Cordon Bleu durch den Käse das Essen schon etwas üppiger ausfällt.

Die Bedienung war engagiert und unaufdringlich, und reagierte auf unsere Sonderwünsche äußerst freundlich.

Waren mit allen rundum zufrieden

Das Styria XX - Karte

Bewertet am 09.06.2011