Fr, 21. Februar 2020
Schließen X
Thai Lotus Info

Thai Lotus

Rauscherstraße 15
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Thailändisch, Asiatisch

6 Bewertungen für: Thai Lotus

am 6. Mai 2014
Kathinka

Ein wirklich sehr gutes Thai-Restaurant inmitten des 20. Wiener Gemeindebezirks! Die Bedienung ist sehr freundlich. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Da haben wir in anderen authentischen Lokalen schon weniger gute Erfahrungen gemacht. Hier kann man auch den Schärfegrad so bestel...

Ja, leider waren wir in den letzten Wochen bei sehr vielen neuen Restaurants. Da ist es schwierig sich an alles erinnern zu können :) Die nächste sollte wieder ausführlicher werden!

6. Mai 2014, 23:17·Gefällt mir1·Antworten

Ich bin bessere Bewertungen von dir gewöhnt.

6. Mai 2014, 21:23·Gefällt mir·Antworten
am 1. April 2013|Update 3. Apr 2013
holachip

Da ich eigentlich wenig Thai essen gehe etc, und ich gespannt war, da ja dieses Restaurant so real* thai kochen würde. Bedienung sehr freundlich und auch sehr nettes Ambiente, auf den orangen Leder Couchen auch recht nett zu sitzen. Wir bestellten 2 er lei Suppe einmal mit Kokos Suppe mit ...

20 Kommentare·Zeige alle Kommentare

also merke: bewerte ins lokal und dessen Küche nur, wenn du diese auch magst - Gegenfrage: sie finden die Bewertung rätselhaft fühlen sich aber trotzdem bemüssigt ihren Kommentar dazu abzugeben. Auch nicht mehr oder weniger rätselhaft, finden sie nicht? ggggg

11. Feb 2015, 20:28·Gefällt mir·Antworten

Sie mögen die Thai-Küche nicht sonderlich, gehen dann thailändisch essen und fühlen sich dann verpflichtet uns davon wissen zu lassen. Ein bisschen rätselhaft ihr Verhalten, finden sie nicht?

21. Nov 2014, 11:51·Gefällt mir·Antworten

Vielleicht die Info, daß sogar jemand der "diese Küche nicht so sehr mag" trotzdem das Essen im Thai lotus sehr gut findet? Ist aber nur eine unseriöse Vermutung von mir.

14. Sep 2014, 00:15·Gefällt mir·Antworten
am 25. September 2011
anita47

Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe vor Ort, ich muß mit dem negativen beginnen, mir gefällt die Innenaustattung überhaupt nicht, alles in Orange/Gelb gehalten tut meinem Auge weh, ich habe mir aber erklären lassen das es sich hier um eine "Glücksfarbe" handelt, so war es ...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für den Tipp!

22. Apr 2012, 01:47·Gefällt mir1·Antworten

@atHome danke für den Tip, heute Abend das Plah Tahley Samunpai gegessen, was für ein wunderbares Gericht!!! Wird waren begeistert, absolut exquisit.

21. Apr 2012, 23:40·Gefällt mir·Antworten

Tip für den nächsten Besuch: "PLAH TAHLEY-SAMUNPAI" in WOK gebratenes Seafood mit Zitronenblätter und Chilli, schwarzer Pfeffer - längere Zubereitungszeit (dauert)

3. Mär 2012, 09:46·Gefällt mir3·Antworten
am 23. Februar 2011
LungSomchit

Sehr gute Küche bei moderaten Preisen. Netter Chef. Ambiente den baulichen Gegebenheiten angepasst. Obwohl sich die Kellnerin bei 2 Personen in unserer Runde (zu ihrem Vorteil) verrechnet hat, kann ich das Lokal trotzdem empfehlen.

muß dich korrigieren - CHef ist eine Frau! sehr,sehr nett - waren am 26.02.2011 im Lokal (trotz vorhergehender Warnung der Kellnerin - es wird etwas laut wegen einer Geburtstagsfeier). Kellnerin hatte sich "zu Ihrem Nachteil" verrechnet - wir hatten das wieder ausgebügelt - ich glaube nicht, daß das Absicht war - trotzdem LG, PS: Seefood Wok - aber Zubereitung dauert etwas!

28. Feb 2011, 18:38·Gefällt mir·Antworten
am 8. Februar 2011
atHome

Mein Lieblings Thai! Essen ist authentische Thailändische Küche. No, na - die Chefin kocht selbst und vor allem mit Liebe, man schmeckt`s!!! Meine Lieblingsspeise: "PLAH TAHLEY-SAMUNPAI" in WOK gebratenes Seafood mit Zitronenblätter und Chilli, schwarzer Pfeffer - längere Zubereitung...

am 25. August 2009
gittilu

wahnsinns thailänder, der papaya-salat haut einen von den socken - unglaublich gut! service super, familiär geführt, total nette inhaber! sehr empfehlenswert!

Thai Lotus - Karte

Bewertet am 25.08.2009