Do, 24. Juni 2021

Il Teatro Antica Trattoria

Hamerlingstraße 46 (Lenaupark)
Küche: Italienisch, Internationale Küche, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Trattoria
Minestrone con Pesto - Gemüsesuppe mit Pesto - Il Teatro Antica Trattoria - LinzHauptgang eines Mittagsmenüs: Mediterrane Fischvariation vom Grill auf ... - Il Teatro Antica Trattoria - LinzHauptgang eines Mittagsmenüs: Zweierlei vom Calamari – Mediterran gegrilltes ... - Il Teatro Antica Trattoria - Linz
Penne mit Rinderfiletspitzen und Vodka-Rahmsauce - Il Teatro Antica Trattoria - LinzFotos hochladen

Suchvorschläge

4050 Traun