Do, 5. August 2021
Okiru Info

Okiru

Breitenfurter Straße 372 (Riverside)
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Speichern

am 17. Dezember 2017
MrNobody

waren heute in Lokal und mit dem neuen Konzept ,,All you can eat" aber alles frisch zubereitet hat sich das Lokal wohl aufgewertet. Das Ambiente ist typisch asiatisch ein wenig kitschige Deko, die Farben angenehm und das Laufband auf Running Sushi Zeiten. Die offene Küche gefällt mir recht gut d...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Im Prinzip ja. Und ja man weiß nicht vorher wie groß die Portionen sind. Das meiste hat die typische Größe wie bei Running Sushi. Man sollte aber beginnen zuerst nur Vorspeisen ordern dann Hauptspeise usw. Es gibt natürlich Unterschiede z.b. Salat 2 Bissen und hühnerbällchen ca 6-7 Stück

18. Dez 2017, 04:28·Gefällt mir1

Ich versteh das System scheinbar nicht. Schreibt man alle Essenswünsche auf einen Zettel, kriegt alles gleichzeitig - ohne vorher zu wissen wie groß eine Portion ist? Der Salat nur 2 Bissen? Kannst du mich bitte aufklären?

17. Dez 2017, 20:30·Gefällt mir

Suchvorschläge