RestaurantTester.at
Sa, 26. September 2020
Speisen
Ambiente
Service
29
31
28
2921 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Okiru Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Okiru

Breitenfurter Straße 372
Riverside
1230 Wien
23. Bezirk - Liesing
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Web: www.okiru.at

21 Bewertungen für: Okiru

Speisen
5
4
4
5
3
5
2
3
1
3
0
1
Ambiente
5
1
4
4
3
14
2
2
1
0
Service
5
4
4
2
3
7
2
4
1
2
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Dezember 2017
MrNobody
Level 11
68
3
SpeisenAmbienteService

waren heute in Lokal und mit dem neuen Konzept ,,All you can eat" aber alles frisch zubereitet hat sich das Lokal wohl aufgewertet. Das Ambiente ist typisch asiatisch ein wenig kitschige Deko, die Farben angenehm und das Laufband auf Running Sushi Zeiten. Die offene Küche gefällt mir recht gut d...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert

Im Prinzip ja. Und ja man weiß nicht vorher wie groß die Portionen sind. Das meiste hat die typische Größe wie bei Running Sushi. Man sollte aber beginnen zuerst nur Vorspeisen ordern dann Hauptspeise usw. Es gibt natürlich Unterschiede z.b. Salat 2 Bissen und hühnerbällchen ca 6-7 Stück

18. Dez 2017, 04:28·Gefällt mir1·Antworten

Ich versteh das System scheinbar nicht. Schreibt man alle Essenswünsche auf einen Zettel, kriegt alles gleichzeitig - ohne vorher zu wissen wie groß eine Portion ist? Der Salat nur 2 Bissen? Kannst du mich bitte aufklären?

17. Dez 2017, 20:30·Gefällt mir·Antworten
am 5. Oktober 2014
fabsta18
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren hier schon des öfteren essen & bis Gestern auch immer zufrieden. Gestern jedoch wurden wir tief enttäuscht - die Speisen weder Frisch & warm noch recht vielseitig. Das Service stimmt jedoch, wie immer aber von den Speisen wurden wir wirklich enttäuscht. Für diesen Preis wird's wohl unse...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. September 2014
xxxniki
1
1
SpeisenAmbienteService

Waren hier schon öfter essen gewesen und noch nie so unzufrieden wie heute! Nach dem wir uns im lokal-garten hingesetzt haben und nach etwa 5 Minuten noch immer kein Kellner bei uns am Tisch war, haben wir noch zwei Minuten gewartet und sind dann nach 7 Minuten aufgestanden und gegangen. Ein "auf...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Ich bin zwar auch kein Fan vom Okiru und ebenfalls anders gewöhnt, aber ich weiss ned... 7 Minuten keine Bedienung und dann miesepetrig gehen ... also wenn du dort 20 Minuten gesessen wärs .. ja, ... aber naja 7 Minuten :D

5. Sep 2014, 12:13·Gefällt mir·Antworten

Warum die Bewertung erst jetzt wo du unzufrieden bist und nicht schon früher wo du anscheinend zufrieden warst? Eine Bewertung vom Liesinger Bräu wäre schön!

4. Sep 2014, 20:49·Gefällt mir3·Antworten
am 9. September 2013
kira1
1
1
SpeisenAmbienteService

Hatten am Samstag das erste Mal dieses Lokal besucht.Es war gegen 16 Uhr.Es waren fast keine Gäste dort.Der Kellner war recht freundlich,und führte uns zu einem Tisch.Wenn man die bunten Schüsselchen sieht,macht das optisch schon einen schönen Eindruck.Ich verlangte Besteck,da am Tisch nur Stäbch...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 13. Mai 2013
StephanS
Experte · Level 19
70
8
SpeisenAmbienteService

Ab 21 Uhr kostet das Running Sushi in diesem Lokal nur mehr 8,-- --> ein vermeintliches Schnäppchen, das uns als vierköpfige Familie sehr gelegen kam. Als wir um Punkt 21 Uhr im - durchaus ansprechenden, sauberen Lokal mitten im Einkaufszentrum Riverside - Lokal ankamen, war dieses gut besetzt un...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir5Lesenswert
am 11. Mai 2013
mithon
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich war bereits letztes Jahr zwei Mal dort und da war es ganz ok. Diesmal war ich am Feiertag (9.5.) abends (19.00-21.00 Uhr) dort und wurde sehr enttäuscht: Auf dem Band waren ausschließlich Lachssushis minderer Qualität und ein paar Makis. Der Reis war zum Teil trocken und hart. Auf meine Na...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 19. März 2013
fun9993
1
1
SpeisenAmbienteService

Lokal mit verschiedensten Speisen -waren schon einige Male dort. Angebot unterschiedlich - abends nicht immer so toll, da die Küche recht zeitig aufhört, warme Speisen zu kochen (20 uhr) -haben wir leider 2x erlebt. Also sollte man recht zeitig hingehen -zumindest unter der Woche.Am Wochenende is...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 1. Dezember 2012
Katja
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren jede Woche 3-4 mal essen, über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten! Das essen ist wirklich sehr lecker, ein großes Lob an die Küche, aber der Service ist eine Frechheit, nicht freundlich , unverschämt, kein Danke bei Trinkgeld gabe, ein automatisches aufrunden der Rechnung von den Kellner...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 21. Oktober 2012
cherry
Level 1
7
1
SpeisenAmbienteService

kein 0815 essen, kreative küche, auf sonderwünsche wird gerne eingegangen - solange nicht vollbetrieb herrscht. abends sollte man unbedingt reservieren, sonst wartet man ewig (auch wenn die kellner meinen, es dauert nur 2 minuten - 25 minuten gewartet). sauberes lokal, flottes personal, größtente...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 12. Oktober 2012
Flora
Level 1
5
1
SpeisenAmbienteService

Speisen und Getränke wirklich gut! Allerdings erwartet man sich, dass eine telefonische als auch persönliche Reservierung klappen sollte. Dies war bei unserem letzten Besuch an einem Sonntag Nachmittag nicht der Fall. Wir hatten einen großen Tisch reserviert. Sämtliche großen Tische wa...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 5. August 2012
sakoe
Level 10
29
14
SpeisenAmbienteService

Ich habe heute das Okiru besucht und möchte gerne kurz darüber berichten: SPEISEN: Verglichen mit allen anderen von mir getesten Running-Sushi-Lokalen, hat dieses eine extrem große Auswahl an verschiedenen Speisen, welche frisch in einer offenen, einsehbaren Küche bereitet werden. Sowohl die...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir4Lesenswert
am 17. April 2012
Kampfkatze
Experte · Level 19
92
14
SpeisenAmbienteService

zuerst einmal muss ich sagen, dass die qualität sehr von der tageszeit abhängt. kommt man erst um 21 uhr zahlt man zwar nur 6,90 €, aber dafür sind die speisen kalt und die auswahl klein. kommt man allerdings zu stoßzeiten (besonders freitag & samstag abends zu empfehlen) ist die auswahl be...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
am 9. März 2012
eveline
1
1
SpeisenAmbienteService

Da in Wohnnähe, zieht es mich und meine Freunde öfters ins Okiru im Riverside. Das Angebot am Band ist vielfältig und frisch, sushi ist angenehm kalt und die warmen Speisen tatsächlich auch warm. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns auf jeden Fall. Die Vielfalt des Angebotes vor allem abends...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
Manuela

Dem kann ich nur zustimmen!

25. Mär 2012, 14:36·Gefällt mir·Antworten
am 11. November 2011
sushimaus
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

ich war gestern mit meiner freundin zum ersten mal im OKIRU im 23., in der lugner city war ich in den letzten 6-7 jahren schon unzählige male. darum wollt ich mir eben mal den "kleineren ableger" ansehen. wir waren kurz vor 17 uhr dort und wurden mehrmals gefragt, ob wir den mittagspre...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 21. Mai 2011
MonikaWien
Level 5
43
5
SpeisenAmbienteService

Wir haben das Lokal spontan besucht und erst nach 15h. Von den Mittagsgästen waren bereits viele gegangen, es waren nur noch einige Tische besetzt. Auf dem Band befanden sich diverse Speisen, vor allem Makis. Neu bei einem Running Sushi-Lokal war für mich, dass ich auch verschiedene Salate und Ge...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
regina

ernsthaft? ich finde dass essen ist genau so gut wie in der lugner city. ansonsten kann ich nur sagen: im riverside ist das ambiete viel angenehmer und die bedienung definitv freundlicher. top! nie wieder okiru lugner city.

2. Jän 2012, 14:01·Gefällt mir·Antworten
Rewind

das essen ist sicherlich nicht so gut wie in Lugner City, aber weil dort nicht so viel los ist im vergleich zu Okiru lugner City ist die bedienung relativ freundlich.

1. Okt 2011, 03:45·Gefällt mir·Antworten
am 18. Februar 2011
ReginaS
1
1
SpeisenAmbienteService

Ganz sicher ist es das Beste in Wien. Ich liebe es auch da zu Essen.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Ich möchte mich bei allen lieben Gästen bedanken die so zahlreich zu uns kommen.

18. Feb 2011, 07:55·Gefällt mir·Antworten
am 16. Februar 2011
Istvan
1
1
SpeisenAmbienteService

War am 10.2.2011 von 18:30 bis 20:30 im Okiru. Einerseits hatte es persönliche Empfehlungen von Freunden gegeben, andererseits habe ich die negativen Bewertungen auf dieser Seite gelesen und muss vorweg gleich sagen: die schlechten Kritiken sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. 1. Das Ser...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2011
heidiundpeter
1
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren dreimal Sonntag nachmittag, zuletzt am 2.1.2011 und sehr zufrieden. Das Service ist sehr freundlich und bemüht, wir wurden jedes Mal von vornherein aufmerksam gemacht, wir könnten uns auch irgendeinen Sonderwunsch zubereiten lassen. Frische Speisen wurden uns teilweise frisch direkt vom...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Dezember 2010
CharlyH
Level 3
8
1
SpeisenAmbienteService

Heute führte mich mein Weg beim ‚OKIRU RUNNING SUSHI‘ im Einkaufszentrum ‚RIVERSIDE‘ in Liesing vorbei. Nachdem ich hungrig war und eine große Sushi-Affinität nicht leugnen kann, ging ich also hinein, um diese neue Filiale der OKIRU-Kette zu testen. Hier mein Review: 1.) SPEISEN Nachdem bei...

Mehr
Hilfreich18Gefällt mir1Lesenswert1
14 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

hallelujah, was biste für ein scheiss proletder eh nur scheisse frisst. Klar das du fünf sterne scheisse scheisse findest.

1. Dez 2011, 23:19·Gefällt mir1·Antworten
hallelujah

Na hilfe wennst nur 5-Sterne scheiße gewohnt bist dann geh ned in ein Resto wo normale Menschen essen, oh heilige Scheiße das kanns ja ned sein..........

1. Dez 2011, 22:41·Gefällt mir1·Antworten

Noergeln tut CharlyH, aber das auf hohen Niveau. Klar, dass das vielen nicht schmeckt.Ist aber sein gutes Recht.

29. Sep 2011, 11:37·Gefällt mir·Antworten
am 13. Dezember 2010
wceknn
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

waren Samstag Abend ca 20.30 Uhr dort;(bis 22.00 Uhr geöffnet) Wenig Abwechslung in den Speisen; nur avokado maki, warme Speisen nur kalt am Laufband;als wir nachfragten wurde gewünschtes teilweise frisch zubereitet (wartezeit) ansonsten mi EUR 15,- pro person - sushitypisch werden es vielleic...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Muss ich insofern revidieren, dass wir dann mal zu früherer Stunde (18 Uhr ) dort waren und das Laufband immer ziemlich voll belegt war...wobei die Abwechslung der Speisen minütlich gesunken ist....ergo: je früher umso besser! Qualitativ schmeckt es aber wirklich gut!

17. Apr 2012, 12:38·Gefällt mir1·Antworten

schlechte uhrzeit ausgesucht. leider ist es so.

17. Apr 2012, 10:10·Gefällt mir·Antworten
am 4. November 2010
Majak
1
1
SpeisenAmbienteService

Das ist echt ein Hammer. Man sieht, wie das Essen zubereitet wird, ich habe auch zum ersten mal gesehen, daß am Ende von dem Sushi-Band ein eigener Mitarbeiter steht und "altes, kaltes" Essen vom Band nimmt. Unheimlich große Auswahl an Sushi, Maki und anderen Köstlichkeiten. Einziger Na...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Bewertung kann nicht ernst genommen werden. Unangenehm diese Fakes.

29. Nov 2010, 00:29·Gefällt mir·Antworten

Eigenartig, dass sie auf ihrer HP noch gar nichts von einer Filiale im 23. erwähnen

23. Nov 2010, 19:57·Gefällt mir·Antworten

Aufgrund von ihrer überschwenglichen Review, werd ich dort sicher nicht hingehen. ;-)

4. Nov 2010, 17:31·Gefällt mir·Antworten
Okiru - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien

1020 Wien

1070 Wien

Erst-Tester

Bewertet am 04.11.2010

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info