Fr, 4. Dezember 2020
Keine
Letztes Update von
sanije

Eiscafe Renzo

Breitenfurter Straße 372 (Riverside)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Eissalon
Lokalaußenansicht - Eiscafe Renzo - WienSitzplätze vor dem Lokal - Eiscafe Renzo - WienCoup Dänemark - Eiscafe Renzo - Wien
Großer Brauner - Eiscafe Renzo - WienRechnung - Eiscafe Renzo - WienLokalinnenbereich - Eiscafe Renzo - Wien11 Fotos

am 19. Juni 2016
Experte · Level 29

Das Eiscafé Renzo befindet sich im Einkaufszentrum Riverside. Perfekt zu erreichen mit der S-Bahn und diversen Autobuslinien die am Liesinger Platz halten. Gratisparkplätze für die Dauer von zwei Stunden gibt es in der hauseigenen Tiefgarage. Mit der Rolltreppe oder im Aufzug in das Obergeschoß, ...

Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert5
am 4. März 2015
sunnyblack

Das Eis ist super lecker und man wird sehr freundlich bedient außerdem ist man dort sehr lieb zu Kindern :)

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

leider im Einkaufzentrum Riverside und somit Sonntag nicht offen !!!

5. Mär 2015, 10:09·Gefällt mir
am 23. März 2011|Update 25. Dez 2012
sanije

Tolles Eis und sehr kreative Cups. Preise OK. "Eraclea-Ice" - atemberaubend! Es gibt auch kleine Snacks und ein Grosses Frühstück mit Frûchten. Ausgesprochen gediegenes italienisches Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Absolut empfehlenswertes Lokal!

Eiscafe Renzo - WienEiscafe Renzo - WienEiscafe Renzo - Wien
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Peter

gemütliches café, nette bedienung, hervorragendes eis. einen umweg wert.

8. Nov 2011, 17:36·Gefällt mir
bonda

Das Eis ist das beste, dass es gibt, man muss es einfach pobiert haben.. sonst kommt man nicht davon! Es wird mit sehr viel liebe gemacht und mit geduld.. beser kanns nicht sein!

12. Apr 2011, 19:17·Gefällt mir
Gabi

Das Eis schmeckt einfach fantastisch, v.a. die Fruchteissorten sind wie als würde man in eine Frucht (Erdbeere!, Apfel!!, Zitrone!!!) hineinbeissen; aber es gibt auch Sorten, die man so noch nirgends gegessen hat (z.B. Cookies, weiße Schoko) - einfach herrlich, muss man probiert haben!

12. Apr 2011, 13:15·Gefällt mir
Größere Karte

Meine Eissalon Besuche

Eissalons die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewerte...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 23.03.2011