Do, 16. September 2021
Stasta Info
Hochpreisig

Stasta

Lehmanngasse 11
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Österreichische Küche
Kastanienreis - Stasta - WienGebackene Steinpilze - Stasta - WienGlacierte Kalbsleber mit Erdäpfelpüree, Röstzwiebeln u. Marillen-Majoran Ragout - Stasta - Wien
Gefüllter Paprika - Stasta - WienEi & Kaviar - gebackenes Freilandei mit Forellenkaviar, Sauerrahm u. ... - Stasta - WienGebackener Heilbutt - Stasta - Wien63 Fotos

am 27. September 2016
Meidlinger12
Experte · Level 29

Lange hatten wir es uns schon vorgenommen, dieses gelobte Restaurant im 23. Bezirk zu besuchen. Reservierung war nur mehr im Raucherbereich möglich, aber vom Rauch hat man dort fast nichts mitbekommen, da fast niemand rauchte. Der Eingangsbereich ist den Nichtrauchern vorbehalten und hinten links...

Hilfreich11Gefällt mir8Lesenswert8
1 Kommentar

Der Vulcano Schinken betrifft eigentlich nur den vom Stasta, denn ich habe den auch in anderer Erinnerung. Zum Joseph Brot hab ich an anderer Stelle einmal eine Diskussion mitverfolgt. Früher gab es bei jedem Bäcker ums Eck gleich gutes oder sogar besseres Brot und Gebäck wie von Joseph Brot. Alles in Handarbeit hergestellt. Da wird heute gleich mal ordentlich drauf geschlagen wenn was in Handarbeit gefertigt wird. Heute im Lebensmittelindustriezeitalter sind leider die paar übrig gebliebenen Bäcker oder die sich wieder rückbesinnen, das Maß aller Dinge. Das gleiche gilt für die Fleischer.

27. Sep 2016, 08:59·Gefällt mir1

Suchvorschläge

In 4 Lokal Guides gelistet

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 12.07.2009