Cafe Murano Info

Cafe Murano

Breitenfurter Straße 372
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Riverside
Küche: Brötchen
Lokaltyp: Café

2 Bewertungen für: Cafe Murano

Noch keine
Ratings
am 10. Dezember 2010
ChristianB

Ich kann mich der Bewertung von gaby nur anschliessen. Bedienung und Service letztklassig. Ein Kellner für das ganze Lokal, der nicht nur unfreundlich , sondern auch noch völlig überfordert war. Nach 20 Minuten und mehreren Versuchen wenigstens Getränke zu bestellen, haben wir (und auch mehrere Tische um uns) letztendlich das Lokal wieder verlassen und werden unter Garantie auch nicht mehr wieder kommen.

am 10. Dezember 2010
gaby

Am 8.12.2010 zur Mittagszeit dort gewesen. Lange gewartet, nach 15 Minuten mal geschaut, ob der Kellner auch den Bereich außerhalb der Glasscheiben betreut. An der Kaffeetheke im gleichen Bereich gibt es keine Restaurant-/Essensbestellung. Wir bekamen nichts. Nach weiteren dreimaligen Nachfragen standen einige Leute von den Nebentischen auf, die auch nichts bekamen - keine Getränke. Der Kellner im Innenbereich war so überfordert, dass er nicht mal Getränke im Bereich außerhalb der Glasscheibe aufnehmen konnte. Auch mehrmaliges Nachfragen an der Theke beim Pizza-Ofen brachte nichts. Nach 30 Minuten sind wir gegangen und viele Leute, die gerade ankamen und Platz nehmen wollten, sind auch gleich verschwunden. Sieht alles sehr nett aus, aber wenn man nichts bestellen kann und Hunger hat? Sinnlos.

Kommentar von Alex am 16. Nov 2013 um 11:48

In der Speisekarte schön groß und unübersehbar der Murano Burger. Als ich den bestellen wollte hieß es nur: Den bekommen wir nicht mehr! häh? Der Burger wird nicht mehr geliefert ? ich hab kein VW Sondermodell bestellt. Pizza ist essbar aber auch nicht der Oberhammer, Lasagne von meiner Gattin war lauwarm nach der Urgenz wurde sie heiß serviert. Also wenn auf der Karte 90% Pizzen aufgeführt sind dann bestellt man auch nur Pizza. Soviel hab ich bei meinen letzten Besuch gelernt.

Cafe Murano - Karte

Bewertet am 10.12.2010