Mi, 3. März 2021

Breitenfurterstrasse 360
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Beisl
Für die Jause daheim.
Schokomouse Torte, Bananenschnitte, Erdbeerschnitte, ... - Café Konditorei Hirsch - WienCremeschnitte - Café Konditorei Hirsch - WienMelange - Café Konditorei Hirsch - Wien
Ham and Eggs - Café Konditorei Hirsch - WienCafé Konditorei Hirsch - WienSilvestermehlspeise - Café Konditorei Hirsch - Wien34 Fotos

am 16. Mai 2015
Experte · Level 29

Die Café –Konditorei Hirsch befindet sich unweit des Liesinger Platz. Zwischen Liesienger Platz und den Einkaufszentrum Riverside. Perfekte Erreichbarkeit mittels der verschiedenen Schnellbahnlinien, den Autobuslinien, 60A, 66A und diversen Regionalen Autobuslinien ist gegeben. Parkplätze sind im...

Für die Jause daheim.
Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert6
am 26. Dezember 2010
GuntherS

Ausgezeichnetes Menü und Süssspeisen, auch der Kaffee ist ausgezeichnet, Bedienung passt auch. Preise sind vielleicht etwas höher, ist aber durch die gute Qualität gerechtfertigt. Auch für die Raucher wurde extra ein Zubau gemacht, was ich als Raucher sehr begrüsse. Was ich auch noch anmerken möc...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare
GS

Es ist aber nur eine einzige Ausländerin im Service, die ist aber seit 20 Jahren in Österreich und spricht sehr gut deutsch!

27. Jän 2013, 12:56·Gefällt mir
franz wolly

war heute als gast dort .so schlecht bin ich noch nie bedient worden.wäre gut wenn das personal einmal deutsch lernen würde und freundlichkeit ist auch nicht gerade ihre stärke.die konditorwaren sind sehr gut.

25. Jän 2013, 12:59·Gefällt mir
Größere Karte

1140 WIEN

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 26.12.2010