Flora

Mitglied seit Okt 2012

Rocky docky

4.44.23.6

22. Oktober 2012
Nach bereits mehreren Besuchen (zuletzt am 21.10.12) können wir den Heurigen "NIGL - Toni und Birgit" in der Brunngergasse 36 mit gutem Gewissen weiter empfehlen! * Ambiente: Das Lokal selbst wi... MehrNach bereits mehreren Besuchen (zuletzt am 21.10.12) können wir den Heurigen "NIGL - Toni und Birgit" in der Brunngergasse 36 mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

* Ambiente: Das Lokal selbst wirkt von der Straße aus eher unscheinbar, innen ist es jedoch groß, hell und angenehm behaglich (helle Holzmöbel).
Es gibt auch einen einladenden Gastgarten mit Spielplatz.

* Essen: Ich hatte mir am Sonntag Putenschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischen Salat bestellt.
Der gemischte Salat war frisch und das Schnitzel goldbraun.
Geschmacklich kann ich nur sagen: So muß ein Schnitzel schmecken!
Nicht mit Öl vollgesogen, sondern frisch und kross!Sehr großzügige Portionen!

* Service: Eine nette junge Dame hat unsere Gertränke Bestellung aufgenommen.
Auch die Dame hinter der Theke war angenehm bemüht und freundlich.

* Preise: Preislich kann man nicht meckern!
5 Personen Speis und Trank = 70 Euro
17. Oktober 2012
Wer mitten in Wien lädliche Atmosphäre und gut bürgerliche Küche sucht, wird hier fündig... * Ambiente: Nettes Lokal, innen freundlich ländlich eingerichtet, außen ein einladender Garten. Beides... MehrWer mitten in Wien lädliche Atmosphäre und gut bürgerliche Küche sucht, wird hier fündig...

* Ambiente: Nettes Lokal, innen freundlich ländlich eingerichtet, außen ein einladender Garten. Beides lädt zum verweilen ein.

* Service: Das Personal angenehm und entgegenkommend! Man fühlt sich wohl.

* Essen: Wo soll man blos anfangen.... die Küche ist ein wirklich überzeugend! Kürbiscremesuppe ein Gedicht, Hendlfilet mit Bergkäse überbacken auf gegrilltem Spitzpaprika und Naturreis ließ keine Wünsche offen! und als Nachspeise Zwetschkenknödel in Haselnussbrösel gewälzt sagenhaft!!!
Kulinarisch wird man hier nach Strich und Faden verwöhnt!

* Preis: Natürlich hat Qualität ihren Preis, es handelt sich um ein gehobeneres Lokal und das merkt man auf der Rechnung.

Montag und Dienstag Ruhetag!
16. Oktober 2012
* Ambiente: Sehr gediegenes Lokal im Herzen von Wien (um die Ecke vom Stephansdom) * Essen: Es gibt nichts zu beanstanden, wirklich gute Küche, mit Liebe zum Detail. * Service: Sehr zuvorkom... Mehr* Ambiente: Sehr gediegenes Lokal im Herzen von Wien (um die Ecke vom Stephansdom)

* Service: Sehr zuvorkommende Servicemitarbeiter (waren uns schon etwas zuviel zuvorkommend, wirkte nicht mehr echt)

* Preise: Sehr sehr hohe Preise für wirklich gutes Essen (leider keine großen Portionen, daher für uns zu teuer)
16. Oktober 2012
Für uns das beste Steak Lokal in Wien! * Ambiente: Western Stil mit viel Liebe zum Detail, leider nur Indoor. * Speisen: überzeugen in Menge und Qualität, für Damen empfehle ich das Tenderloi... MehrFür uns das beste Steak Lokal in Wien!

* Ambiente: Western Stil mit viel Liebe zum Detail, leider nur Indoor.

* Speisen: überzeugen in Menge und Qualität, für Damen empfehle ich das Tenderloin Lady Steak.
Die Zubereitung wirklich flott (da haben wir schon anderes erlebt) Wartezeit ca. 25 Minuten.

* Service: Motivierte und freundliche junge Leute.

* Preis: etwas gehoben, jedoch gerechtfertigt!

ICH empfehle eine aussagekräftigere Beschreibung!

16. Okt 2012, 14:10·Gefällt mir
12. Oktober 2012
Speisen und Getränke wirklich gut! Allerdings erwartet man sich, dass eine telefonische als auch persönliche Reservierung klappen sollte. Dies war bei unserem letzten Besuch an einem Sonntag... MehrSpeisen und Getränke wirklich gut!

Dies war bei unserem letzten Besuch an einem Sonntag Nachmittag nicht der Fall.
Wir hatten einen großen Tisch reserviert.
Sämtliche großen Tische waren bei unserem pünktlichen Erscheinen offensichtlich schon längere Zeit besetzt.

Weiters fiel uns die unmotivierte, unhöfliche Art des Servierpersonales sehr negativ auf.
Schade, war das Okiru bis dato unser Geheimtipp für gutes Essen zu leistbaren Preisen und freundlichen Personal....

Flora hat noch keine Fotos hochgeladen.

Flora hat noch keine Guides erstellt.