Do, 26. Mai 2022

Rückertgasse 39, 1160 Wien
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Eingang zum Lokal - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienT-Bone Steak 600 Gramm - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienBaked Potato
Ofenkartoffel mit Sauerrahmsauce - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
French Beans
Speckfisolen mit Knoblauch - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienGrilltomaten - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienSaucen - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien29 Fotos

Gesamtwertung

am 18. März 2018
SonjaR2
Alles tadellos, außer dass das Personal sehr gestresst wirkt, wir 30 Minuten auf die Aufnahme unserer Bestellungen warten mussten und zu guter Letzt die letzte Runde nicht angesagt wurde und die Frage nach einem weiteren Getränk barsch abgetan bzw gewunken wurde -> "Nein!" (und es war mein Geburt... MehrAlles tadellos, außer dass das Personal sehr gestresst wirkt, wir 30 Minuten auf die Aufnahme unserer Bestellungen warten mussten und zu guter Letzt die letzte Runde nicht angesagt wurde und die Frage nach einem weiteren Getränk barsch abgetan bzw gewunken wurde -> "Nein!" (und es war mein Geburtstagsfest mit 25 Personen ;))

Ansonsten - bewundernswert wie sie die Subereitung so vieler Speisen zustande bekommen!!!
HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

3 steht für "Guter Service" - ist das Geschilderte wirklich "Guter Service"?

19. Mär 2018, 18:36·Gefällt mir3

Zubereitung ;))