Speisen
Ambiente
Service
38
41
37
Gesamtrating
39
26 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Rocky Docky's Western-Steak-House Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA DINERS
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rocky Docky's Western-Steak-House

Rückertgasse 39
1160 Wien
16. Bezirk - Ottakring
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Tel: 01 480 32 16
Web: www.rocky-docky.at

26 Bewertungen für: Rocky Docky's Western-Steak-House

Speisen
5
9
4
10
3
3
2
3
1
0
Ambiente
5
9
4
10
3
6
2
1
0
Service
5
8
4
9
3
6
2
1
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. März 2018
SonjaR2
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Alles tadellos, außer dass das Personal sehr gestresst wirkt, wir 30 Minuten auf die Aufnahme unserer Bestellungen warten mussten und zu guter Letzt die letzte Runde nicht angesagt wurde und die Frage nach einem weiteren Getränk barsch abgetan bzw gewunken wurde -> "Nein!" (und es war mein Geburt...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

3 steht für "Guter Service" - ist das Geschilderte wirklich "Guter Service"?

19. Mär 2018, 18:36·Gefällt mir3·Antworten

Zubereitung ;))

18. Mär 2018, 21:31·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. März 2016
Experte
hbg338
526
60
29
4Speisen
5Ambiente
4Service
23 Fotos1 Check-In

Unweit der Wattgasse, in der Nähe der Geblergasse befindet sich das Rocky Docky Western-Steak House. Am besten öffentlich mit der Autobuslinie 10A zu erreichen. Die Parkplatzsituation war am späteren Samstagnachmittag kurz vor 17:00 recht entspannt. Später gegen 19:00 waren Parkplätze schon Mange...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir12Lesenswert11
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Jänner 2016|Update 18. Feb 2016
Chefchicken
8
1
3
5Speisen
4Ambiente
3Service

waren zu zweit am 8.1.2016 zum x-ten Mal in diesem Lokal, bis auf einmal (damals bekam mein Mann ein falsches Steak und dieses Stück war auch noch unterschiedlich dick, sodass der eine Teil well done und und der andere Teil medium rare war - vielleicht war der Stammkoch auf Urlaub), war es immer...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert1

Frage: Gibt es dort eine Weinkarte? Hab auf der HP geschaut und nur den Schankwein/Spritzer gefunden...

14. Jän 2016, 14:39·Gefällt mir·Antworten
am 19. Oktober 2015
Mimi90
14
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Die Tische im Raum ganz hinten in der Ecke stehen schon sehr nah beieinander. Jedoch auf den restlichen Tischen hat man genug Platz und "Privatsphäre". Das Essen war bisher immer hervorragend und auf den Punkt. Auch zB der vegetarische Burritto. Sehr sehr freundliches Personal.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. April 2015
Experte
Alphawoelfin
109
17
21
3Speisen
4Ambiente
3Service

Der junge Mann in der Familie wird anlässlich seines 20ers zum Essen ausgeführt. "Steakhouse, biiiiiiiiiiiiittte". Ok, ich hätte es mir denken können. Hier im Westen fällt mir das Rocky Docky ein. Vor 20 Jahren einmal dort gewesen und eigentlich keine schlechte Erinnerung habend. Schnell noch ...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir13Lesenswert11
am 20. Jänner 2015
TimBinder
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Einer meiner Kunden wollte einen Termin in diesem Lokal machen. Mir war das Rocky Docky jedoch noch nicht bekannt. Da ich nicht der große Steakesser bin, war mir nicht klar, ob ich dort richtig bin. Wir wurden sehr freundlich vom Service zum Tisch gebracht und gleich nach einem Aperitif gefrag...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

Sterne.......??

21. Jän 2015, 08:18·Gefällt mir·Antworten
am 25. Dezember 2014
multab
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas und auch in jeder Preiskategorie. Steaks sind einfach herrlich und die Beilagen wirklich ausreichend. ich komme immer wieder gerne

HilfreichGefällt mirLesenswert

Wie interessant !

26. Dez 2014, 00:01·Gefällt mir2·Antworten
am 17. September 2014
Experte
Schokomaus80
41
1
14
3Speisen
3Ambiente
4Service

Die Steaks und Beilagen sind zwar mengenmäßig viel, geschmacklich jedoch kein besonderes Highlight. Die Kartoffelspalten waren leider extrem (sichtlich) verbrannt und wurden trotzdem serviert. Das fand ich sehr schade. Ambiente: Im Raucherbereich: extrem laut, stickig, dunkel und heiß. Im Nic...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 28. Mai 2014
foody
2
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Die Steaks sind ok. Die Dip- Saucen dazu bestehen nur aus Mayo und Ketchup. Einzig die " Chilli "- Sauce ist mit Tomaten aber nicht würzig und schon gar nicht chillig. Habe schon viel bessere Steaks und Sides gegessen.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Mai 2014
lexxal
68
7
12
2Speisen
3Ambiente
2Service
6 Fotos1 Check-In

Rahmen: Firmenrunde von rund 20 Personen :-) Zeit: ein Mittwoch Abend. Voll großer Erwartung da schon viel von dem tollen Lokal gehört floss uns schon das Wasser im Mund zusammen beim Lesen der Speisekarte. Die Entscheidung fiel für mich sehr leicht, ein Himbeerkracherl zum Start, ein Gintoni...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert7
am 26. Dezember 2013
franzerl
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

flotte, freundliche bedienung. steaks erste wahl! ambiente o.k.. preise eher gehoben. kommen hier immer wieder gerne her!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

franzerl: Du schreibst deine Bewertung wie es dir passt - dein gutes Recht! Wir schreiben, dass uns deine Bewertung nicht gefällt - unser gutes Recht! Du regst dich über unsere Kommentare auf - wer ist denn jetzt selbstgefällig?

27. Dez 2013, 16:58·Gefällt mir4·Antworten

den umfang meiner bewertungen müsst ihr schon mir überlassen. eure selbstgefälligkeit ist ärgerlich. wer seid ihr, dass ihr glaubt das zeug zu haben, andere zu rügen? Kann ich Dir auch beantworten: Da Dir niemand den Umfang Deiner Bewertungen vorschreibt haben andere auch das Recht ihre (kritische) Meinung kundzutun. Wer bist Du, daß Du glaubst, dass Zeug zu haben andere zu rügen? Fühlst Du Dich etwa in Deinem Ego gekränkt?

27. Dez 2013, 10:17·Gefällt mir3·Antworten

mache menschen nehmen sich dafür keine zeit, da sie sich woanders verwirklichen können. Ich finde man sollte sich schon für eine Bewertung etwas Zeit nehmen und nicht in Memo-an-mich Stil schreiben. Man sieht ja, wie hilfreich Deine Bewertung für andere war. Und ich wette jetzt, kommen gleich eine paar Hilfreichklicks aus der Trotzecke der "Das-reicht-vollkommen-an-Infos-was-willst -du -mehr-Ecke. ;)

27. Dez 2013, 09:57·Gefällt mir2·Antworten
am 24. Mai 2013
rimula16
1
1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Steaks sind gut, Beilage auch! Bedienung ist unter jeder Sau! 1 volle Stunde auf Essen gewartet und nach Urgenz, von ihrer Kollegin noch blöd angepisst ... " WIR machen das Essen NICHT in der Mikrowelle!".... NUR - dann müssen die anderen Gäste, welche NACH uns bestellt haben und schon ...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
Ben

Kann ich gar nicht nachvollziehen, war schon sicher 20 mal im RockyDocky und wurde jedesmal schnell und freundlich bedient.

12. Nov 2013, 15:23·Gefällt mir·Antworten

Was genau dauert an einem Steak lange?? 1,5 min. pro Seite am Grill oder in der Steakpfanne, 7 min. bei 70 Grad ins Rohr, et voilà, fertig ist's. Die Werte hängen natürlich von der Dicke der Steaks und dem gewünschten Garpunkt ab.

15. Okt 2013, 15:46·Gefällt mir3·Antworten
Petunia

Meistens bestellt man doch schon vor wenn man Steak essen geht weil man weiß dass es sehr lange dauern kann.

15. Okt 2013, 13:27·Gefällt mir·Antworten
am 23. April 2013
Dysphonie
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Fleisch ist einfach ein Traum. Ich finde die Einrichtung und das Dekor sehr gelungen. Service sehr gut man versucht immer das beste für den kunden zu tuhn

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

tuhn? Really?

23. Apr 2013, 22:14·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. April 2013
Experte
Fay
152
20
20
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach Empfehlung einer Freundin und nach den doch recht positiven Kritiken haben mein Freund und ich uns entschlossen, das Rocky Docky aufzusuchen. Gleich vorweg, wir hatten große Erwartungen und wurden nicht enttäuscht. Hier nun die Bewertung im Detail: Speisen: Das Fleisch war einfach ein Tra...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mir8Lesenswert3

Vielen Dank, das freut mich!

20. Apr 2013, 10:16·Gefällt mir1·Antworten

Eine sehr gute Bewertung, die Lust macht, das Lokal zu besuchen! H-G-L von mir :-)

19. Apr 2013, 23:15·Gefällt mir·Antworten
am 6. Dezember 2012
Charlie1
2
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Wie bereits im letzten Jahr, hatte ich auch heuer wieder versucht einen Tisch für 6 Personen in der ersten Dezemberwoche zu bekommen. Diesmal war ich schon sehr früh dran, nämlich 4 Wochen im vorhinein. Leider wurde ich - wie auch im letzten Jahr - sehr unfreundlich "abgeschmettert" und von einem...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

beste werbung überhaupt !

15. Mär 2015, 16:52·Gefällt mir·Antworten
am 16. Oktober 2012
Flora
5
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Für uns das beste Steak Lokal in Wien! * Ambiente: Western Stil mit viel Liebe zum Detail, leider nur Indoor. * Speisen: überzeugen in Menge und Qualität, für Damen empfehle ich das Tenderloin Lady Steak. Die Zubereitung wirklich flott (da haben wir schon anderes erlebt) Wartezeit ca. 25 M...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

ICH empfehle eine aussagekräftigere Beschreibung!

16. Okt 2012, 14:10·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. September 2012
leonthelooo
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Speisen: Ich war dort ca. 4-6 Mal und habe immer das zarteste Steak medium bestellt (Rindslungenbraten). Ich nehme mir oft vor auch Spareribs zu kosten, aber leider bleibe ich immer beim Steak :). Für mich schmeckt das Steak sehr gut, andere sagen "sehr gut, aber nicht das beste". Gut, ich muss ...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir2Lesenswert1

Ah, das wußte ich nicht ;) - habe die Öffnungszeiten nicht beachtet. Hmm, obwohl ich öfter dort war, hatte ich wohl Glück es nicht an einem Sonntag zu erwischen :)

3. Sep 2012, 13:52·Gefällt mir·Antworten

Sonntags probieren ist eher schlecht, Lokal geschlossen

3. Sep 2012, 13:37·Gefällt mir·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 23. August 2012
franzerl
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

nur als ergänzung zu den bereits vorhandenen kritiken: hatten ein neuerdings beworbenes "dry aged beef" geordert. unserer meinung nach, zahlt sich der mehrpreis nicht aus! konnten keinen unterschied ausmachen zum einem herkömmlichen steak in diesem lokal! nicht zuletzt auf grund der bekannt...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. April 2012
Experte
Gourmeuse
59
10
19
4Speisen
5Ambiente
4Service

Es war eine Spontanentscheidung, am Freitag Steak essen gehen zu wollen. Um 16:30 angerufen und nach einem Tisch für 2 gefragt. Am Telefon war man sehr freundlich und es hieß, wir könnten um 17:00 kommen. Leider machten uns der Wiener Verkehr und der Regen einen Strich durch die Rechnung; wir tra...

Mehr
Hilfreich21Gefällt mir5Lesenswert4

Freut mich, Gerry, danke!

22. Apr 2012, 18:58·Gefällt mir·Antworten

Ein super Bericht - Danke dafür! Jetzt ist es ein Lokal "Da will ich hin" für mich. Preislich finde ich alles durchaus fair und absolut nicht überteuert (man bedenke die üppigen Beilagen, die man sonst oft zahlen muss). Gutes Fleisch soll gutes Geld kosten. Gerry

22. Apr 2012, 18:51·Gefällt mir1·Antworten
am 14. April 2012
euphrat
2
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

*Speisen: - Steaks: Werden auf einem großen Eisenrost von der Flamme geküsst gegart. Hab ein Rib-Eye Steak gegessen, und das was geschmacklich exzellent! Kann es kaum erwarten wieder hin zu gehen. Als Beilage kann man sich 2 von einer ganzen Liste aussuchen (Salatbuffet, Ofenkartoffeln, Wedges, ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 4. März 2012
tanson
10
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Wer gute Steaks essen möchte mit viel Beilage zu einen fairen Preis geht am besten zum Rocky Docky . Nettes Ambiente und eine sehr lustige Speisekarte . Besser ist es vorher reservieren da es meistens ausgebucht ist und so auf die schnelle es sehr schwer ist einen Tisch zu bekommen . Au...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 20. Jänner 2012
malina
6
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

tolles Themenlokal mit einer wunderbaren Auswahl an tollem Essen! Die Beilagen sind - wie schon erwähnt und vor allem im Gegensatz zu anderen Steaklokalen - sensationell gut und die Auswahl sowie servierte Menge ist reichlich! Trotz allem waren wir wegen der Steaks dort, und obwohl es einen t...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 6. Jänner 2012
karlm10
38
3
6
2Speisen
5Ambiente
4Service

Ein wirklich nett eingerichtets Lokal mit einem wirklich netten Flair in dem es sich gut einsitzen lässt. Leider kann ich das positive des Erscheinungsbildes des Lokals nicht auf die Steaks weiter leiten. Die Steaks sind einfach nur zäh und Geschmaklich in Gewürzen und Soßen ermordet. Trotz des h...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn man nur das Maredo und Rocky Docky kennt sind es die besten Steaks der Stadt ?

14. Apr 2012, 18:15·Gefällt mir·Antworten

Wir würden auch gerne wieder öfter ins Rocky Docky gehen. Leider ist es fast unmöglich geworden, kurzfristig einen 2-er Tisch im Nichtraucherbereich zu reservieren. Im Raucherbereich wäre es meist kein Problem, einen Tisch zu bekommen - aber das wollen wir nicht.

14. Apr 2012, 11:30·Gefällt mir·Antworten
baby O

Wir gehen mittlerweile seit 8 Jahren regelmäßig ins Rocky ,jedoch kann ich diese Kritik nicht mal annähernd nachvollziehen..... Die besten Steaks in ganz Wien!!!!! Da kann sich das Maredo verstecken....

13. Apr 2012, 20:16·Gefällt mir1·Antworten
am 22. September 2011
PetraE
14
2
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein durchaus gelungener Abend! Für Steakliebhaber eine gute Adresse mit mittelmässig großer Auswahl. Das Fleisch ist geschmacklich sehr gut, die Beilagen sehr lecker (besonders die Bohnen sind sehr zu empfehlen)! Das Servic ist freundlich und bemüht. Ein echtes High-Light ist die Toilette, ko...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Werd hier noch zum Kloexperten...hmmmpf....

16. Okt 2011, 14:05·Gefällt mir·Antworten

Diese Klobrillen verformen sich bei automatischer Reinigung - ich kann es nicht so wirklich beschreiben. Magic, diese Klobrillen drehen sich und durchlaufen nach Benutzung eine sogenannte Waschstrasse für Klobrillen, die für eine hygienische Oberfläche sorgen. Siehe unten. Link

16. Okt 2011, 14:04·Gefällt mir·Antworten

Link ich liebe diese Dinger! :)

16. Okt 2011, 12:12·Gefällt mir·Antworten
am 6. Februar 2011
atHome
35
1
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Vier bis fünf max im Jahr, immer Samstag Abend, mit einer Runde von 8 Personen/Durchschnittsalter 52 Jahre / in`s Rocky Docky (Platzwahl meistens im "Gefängnis")! Essen war immer vorzüglich. Mittlerweile von der Art bei der telefonischen Platzreservierung (ca. eine Woche vorher) enntä...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Ja, sie haben Recht! Saunarunde war am Samstag abend wieder mal im Rocky Docky. Speisen, Geränke und Bedienung optimal - wie anno dazumal. Kommen sicher wieder, da ich mich auch vom Personal überzeugen ließ, dass für eine größere Gruppe mindestens zwei Wochen im Voraus reserviert werden sollte.

8. Mai 2011, 15:39·Gefällt mir·Antworten
Rocky Docky

Aber wenn das Lokal ausgebucht ist, kann Ihnen das beste Servicepersonal keinen Tisch mehr reservieren. Es werden im Rocky Docky sicher keine Tische zurückgehalten, für VIP's und dergleichen. Es sind für 8 Personen die Möglichkeiten sehr beschränkt. Wir haben für 8 Personen 2 Nichtrauchertische und im Raucherbereich zwei Möglichkeiten Tische zusammenzustellen. Besonders Samstag ist es ratsam für so viele Personen zeitgerecht zu Reservieren. Zur Zeit sicher mind. 2 Wochen vorher ratsam. Auch die Servicetruppe von 2008, die auch teilweise 2011 noch im Rocky ist, könnte Ihnen nur die Plätze geben, die vorhanden sind. Es würde uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rocky Docky Team

26. Mär 2011, 10:28·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. September 2010
Experte
Meidlinger12
225
40
29
3Speisen
3Ambiente
4Service
Gelistet in: Steakessen in Wien

Das Ambiente passt sehr gut und ist wie der Name schon sagt westernlike. Die Bedienung freundlich und bemüht. Leider hatten wir einen Tisch genau im Raum wo eine sehr große Runde mit ca. 20 Leuten irgendwas feierte und es dementsprechend laut war. Hier muß ich anmerken, das die Kellnerinnen das ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert2
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Du Zahlenkasperl lies mal genau dann schreib!

26. Mai 2011, 15:33·Gefällt mir·Antworten
34499

dann bestell weniger!!!

26. Mai 2011, 13:38·Gefällt mir·Antworten
adam ries

2 + 2 = 4 richtig das gibt 1o punkte!

20. Sep 2010, 09:51·Gefällt mir·Antworten
am 13. September 2010
curnonsky
26
3
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

waren zu viert nach einem 14 tägigen usa urlaub hier, um das fernweh zu lindern. hatten t bone, prime rib, tenderloin und rib eye steaks. sensationell!!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
fred kropfbuse

brauchts ihr a doktorarbeit bevor ihr euch in a restaurant trauts?

16. Sep 2010, 15:27·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

oleg na wenn du aufgrund SO einer Review animiert wurdest, das Lokal aufzusuchen, dann würdest Du wahrscheinlich auch mit einer Wurstsemmel zufrieden sein.

14. Sep 2010, 19:01·Gefällt mir·Antworten
oleg

danke für die kurzkritik wollten schon immer mal hingehen

14. Sep 2010, 11:02·Gefällt mir·Antworten
Rocky Docky's Western-Steak-House - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
21 Bewertungen

1070 Wien
113 Bewertungen

1210 Wien
3 Bewertungen

1020 Wien
28 Bewertungen

1030 Wien
8 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und ...

Steakessen in Wien

Hier findet ihr eine Aufzählung von einigen speziellen St...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 13.09.2010

Master

2 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info