So, 19. September 2021
Rocky Docky's Western-Steak-House Info
VISA DINERS

Rocky Docky's Western-Steak-House

Rückertgasse 39
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Steakhouse
Eingang zum Lokal - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienT-Bone Steak 600 Gramm - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienBaked Potato
Ofenkartoffel mit Sauerrahmsauce - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien
French Beans
Speckfisolen mit Knoblauch - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienGrilltomaten - Rocky Docky's Western-Steak-House - WienSaucen - Rocky Docky's Western-Steak-House - Wien29 Fotos

am 18. März 2018
SonjaR2

Alles tadellos, außer dass das Personal sehr gestresst wirkt, wir 30 Minuten auf die Aufnahme unserer Bestellungen warten mussten und zu guter Letzt die letzte Runde nicht angesagt wurde und die Frage nach einem weiteren Getränk barsch abgetan bzw gewunken wurde -> "Nein!" (und es war mein Geburt...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

3 steht für "Guter Service" - ist das Geschilderte wirklich "Guter Service"?

19. Mär 2018, 18:36·Gefällt mir3

Zubereitung ;))

18. Mär 2018, 21:31·Gefällt mir

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.09.2010