So, 19. September 2021
Steirerstöckl Info
Keine

Steirerstöckl

Pötzleinsdorfer Straße 127
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Steirisch, Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Brathendl gefüllt, sehr gut - Steirerstöckl - WienSchweinsbraten vom Duroc-Schwein, tadellos. - Steirerstöckl - WienVisitenkarten - Steirerstöckl - Wien
Da gehts rein, links der Garten, recht das Lokal. - Steirerstöckl - Wienschön, gemütlich, blumig - Steirerstöckl - WienSteirerstöckl - Wien10 Fotos

am 4. Juni 2019
BarbaraB2

Das Steirerstöckl stand schon länger auf unserer To Do Liste. Letzten Samstag haben wir kurzfristig angerufen und sogar noch einen Tisch für 2 Personen für 13.00 ergattert obwohl wir erst um 11.30 auf gut Glück angerufen haben. Gut von Stadlau zur U2 Schottentor und dann mit dem 41 bis zur Endsta...

Hilfreich9Gefällt mir9Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Boa anscheinend finde ich bei restauranttester nicht nur gute Lokale, sondern auch gute Köche?:-)

7. Jun 2019, 18:24·Gefällt mir1

Na, geh! Die sind doch ursüss und schon so selten. Habe als Kleinkind immer Sandsuppe mit Blindschleicheneinlage in der Sandkiste gekocht (natürlich waren die Schleichen schon vorher tot).

7. Jun 2019, 12:54·Gefällt mir1

tu das :-) übrigrens sind wir am Hinweg auf der Strasse gegangen weil wir nicht wußten dass es auch durch den Park geht und habe die erste Blindschleiche meines Lebens in natura gesehn :))muß echt mehr in die Natur

7. Jun 2019, 11:03·Gefällt mir

Suchvorschläge

In 2 Lokal Guides gelistet

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt ...

INNEREIEN.....

Manche lieben sie (so wie ich) viele kosten sie nicht einmal. ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 30.12.2008