Do, 16. September 2021
St. Anna Wirt / Wilhelm Busch Info
Gastronaut

St. Anna Wirt / Wilhelm Busch

Hintere Dornbacherstrasse 114 (bei der Endstation 43)
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Speichern

am 29. September 2016
Tumleh

War vor kurzen wieder mal essen beim Wilhelm Busch es gibt anscheinend einen neuen Koch das essen ist echt sehr gut gar kein Vergleich Gegensatz zu früher scheint das er seinen Beruf echt gern macht habe noch nie so einen guten Schweinebraten gegessen das Sauerkraut ein Hammer nicht zu sauer die ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Jede Änderung ginge auf Kosten der Dramatik. Die Senkung des Spannungsbogens nach der Erwähnung von Frau Oma Zuhause ist gerade nach diesem anheimelnden Namen gut gesetzt.

29. Sep 2016, 21:34·Gefällt mir2

Nicht wirklich. Man kann seine Bewertung mit "Updaten" jederzeit korrigieren. :-)

29. Sep 2016, 19:30·Gefällt mir

..... Besser?