Buschenschank und Weinbau Stippert Info

Buschenschank und Weinbau Stippert

Schrammelgasse 102
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 0664/590 22 61

2 Bewertungen für: Buschenschank und Weinbau Stippert

am 6. Februar 2014
anatonella

Ich (50++) bin schon seit einigen Jahren mit meiner Frauenrunde bei Familie Stippert zu Besuch. Das Ambiente und das Entgegenkommen der Familie Stippert sind unvergleichbar. Man wird als Gast selten so freundlich und familiär behandelt.
Gebäck und Mehlspeise sind zwar oft aufgebacken, aber bei dem Kundenvolumen nicht unüblich und man schmeckt keinen Unterschied zu "frisch" Gebackenen. Die Kellnerin hat uns übrigens nach Anfrage darauf hingewiesen, dass die Grammeln nicht selbst im hauseigenen Betrieb hergestellt wurden sondern vom Fleischhacker kommen und erwärmt wurden. Haben trotzdem sehr gut geschmeckt. Aber lieber ehrlich als aus Profitgier falsch.

am 29. Juli 2011
DagmarS

Im von Wein überwucherten Garten kann man sehr gemütlich auf hölzernen Garnituren sitzen und den Abend genießen.
Der Stippert ist ein typisches Wiener Heurigenlokal - der Wein gut, aber nicht Spitze. Beim Essen gab es Engpässe - aber das ist ein Zeichen, dass frisch gekocht wird. Mein Karree war mager, aber doch saftig, mein Mann hatte ein würziges Bauernbratl. Bei Aufstrichen und Salaten könnte es ruhig ein bisserl mehr Auswahl geben, der Liptauer hat mir nicht geschmeckt.Das Buffet ist - wie oft bei den Heurigen - ganz schön teuer.
Wenn viele Gäste da sind, kann es schon mal zu Engpässen beim freundlichen Personal kommen. Dennoch - ein gelungener Abend, der noch bei ein wenig Livemusik im rustikalen Stüberl endete.

Buschenschank und Weinbau Stippert - Karte

Bewertet am 29.07.2011