Schließen X
Buschenschank Stift St. Peter Info

Buschenschank Stift St. Peter

Rupertusplatz 5
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 01 486 46 75Fax: 01 486 46 75
Buschenschank Stift St. Peter - WienBuschenschank Stift St. Peter - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Buschenschank Stift St. Peter

am 5. Juli 2017
Alzi

Es war ein warmer Sommernachmittag, wir waren kurz nach 17:00 Uhr dort und das war gut so, denn bereits eine halbe Stunde später waren alle Tische im Schanigarten besetzt. Der Heurige ist quasi eine Außenstelle des Salzburger Erzstifts St. Peter. Am Eingangsbogen prangt die Jahreszahl 1042! Sehenswert ist das Innere des Heurigen. In mehreren Gewölbekellern stehen Tische und Bänke. Im Hintersten riecht es leider trotz einer aufwändigen Lüftung deutlich nach Keller. Das Buffet an der Theke bietet die bei einem Heurigen üblichen Gerichte. Durchaus aufmerksame Kellner beiderlei Geschlechts sind flink und freundlich unterwegs. Fazit: eine gute Adresse, nicht nur bei Schönwetter, um im kleinen Kreis gemütlich fortzugehen oder auch größere Feste zu feiern.

Habe dort mal meinen Geburtstsg gefeiert, war wirklich schön, nette Erinnerungen!

5. Juli 2017 um 14:58|Antworten|Gefällt mir
am 17. Juni 2015
gourmet2015

45 Minuten Wartezeit beim Buffet, unkundiges und nicht sonderlich freundliches Buffetpersonal, absolut überteuerte Preise für ein kaltes Buffet!!!!

So viel ich weiß werden fast ausschließlich sehr hochwertige Produkte bzw Bioprodukte am Buffet verkauft. Ich hatte dort mal Geburtstag gefeiert und war von der Qualität sehr angetan.

17. Juni 2015 um 23:12|Antworten|Gefällt mir2

Welche Speisen? Welche Preise? Personal unfreundlich, wie hat sich das geäußert? Ist ein R/NR-Lokal? Ist es für behinderte Personen geeignet? Ambiente 5 - wieso?

17. Juni 2015 um 19:10|Antworten|Gefällt mir3
Buschenschank Stift St. Peter - Karte