Do, 3. Dezember 2020

Buschenschank Stift St. Peter

Rupertusplatz 5
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Buschenschank Stift St. Peter - WienBuschenschank Stift St. Peter - WienFotos hochladen

am 5. Juli 2017
Alzi
Experte · Level 25

Es war ein warmer Sommernachmittag, wir waren kurz nach 17:00 Uhr dort und das war gut so, denn bereits eine halbe Stunde später waren alle Tische im Schanigarten besetzt. Der Heurige ist quasi eine Außenstelle des Salzburger Erzstifts St. Peter. Am Eingangsbogen prangt die Jahreszahl 1042! Sehe...

Buschenschank Stift St. Peter - WienBuschenschank Stift St. Peter - Wien
Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert
am 17. Juni 2015
gourmet2015

45 Minuten Wartezeit beim Buffet, unkundiges und nicht sonderlich freundliches Buffetpersonal, absolut überteuerte Preise für ein kaltes Buffet!!!!

1 Kommentar

Welche Speisen? Welche Preise? Personal unfreundlich, wie hat sich das geäußert? Ist ein R/NR-Lokal? Ist es für behinderte Personen geeignet? Ambiente 5 - wieso?

17. Jun 2015, 19:10·Gefällt mir3
Größere Karte