Sa, 21. Mai 2022

Rupertusplatz 5, 1170 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Buschenschank Stift St. Peter - WienBuschenschank Stift St. Peter - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 5. Juli 2017
Alzi
Es war ein warmer Sommernachmittag, wir waren kurz nach 17:00 Uhr dort und das war gut so, denn bereits eine halbe Stunde später waren alle Tische im Schanigarten besetzt. Der Heurige ist quasi eine Außenstelle des Salzburger Erzstifts St. Peter. Am Eingangsbogen prangt die Jahreszahl 1042! Sehe... MehrEs war ein warmer Sommernachmittag, wir waren kurz nach 17:00 Uhr dort und das war gut so, denn bereits eine halbe Stunde später waren alle Tische im Schanigarten besetzt. Der Heurige ist quasi eine Außenstelle des Salzburger Erzstifts St. Peter. Am Eingangsbogen prangt die Jahreszahl 1042! Sehenswert ist das Innere des Heurigen. In mehreren Gewölbekellern stehen Tische und Bänke. Im Hintersten riecht es leider trotz einer aufwändigen Lüftung deutlich nach Keller. Das Buffet an der Theke bietet die bei einem Heurigen üblichen Gerichte. Durchaus aufmerksame Kellner beiderlei Geschlechts sind flink und freundlich unterwegs. Fazit: eine gute Adresse, nicht nur bei Schönwetter, um im kleinen Kreis gemütlich fortzugehen oder auch größere Feste zu feiern.
Buschenschank Stift St. Peter - WienBuschenschank Stift St. Peter - Wien
Hilfreich7Gefällt mir3Kommentieren