Speisen
Ambiente
Service
38
50
33
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Buschenschank Stift St. Peter Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-23:00
Di
17:00-23:00
Mi
17:00-23:00
Do
17:00-23:00
Fr
17:00-23:00
Sa
17:00-23:00
So
17:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Buschenschank Stift St. Peter

Rupertusplatz 5
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 01 486 46 75Fax: 01 486 46 75
Buschenschank Stift St. Peter - WienBuschenschank Stift St. Peter - WienFotos hochladen

2 Bewertungen für: Buschenschank Stift St. Peter

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Juli 2017
Experte
Alzi
271 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 25
4Speisen
5Ambiente
4Service

Es war ein warmer Sommernachmittag, wir waren kurz nach 17:00 Uhr dort und das war gut so, denn bereits eine halbe Stunde später waren alle Tische im Schanigarten besetzt. Der Heurige ist quasi eine Außenstelle des Salzburger Erzstifts St. Peter. Am Eingangsbogen prangt die Jahreszahl 1042! Sehenswert ist das Innere des Heurigen. In mehreren Gewölbekellern stehen Tische und Bänke. Im Hintersten riecht es leider trotz einer aufwändigen Lüftung deutlich nach Keller. Das Buffet an der Theke bietet die bei einem Heurigen üblichen Gerichte. Durchaus aufmerksame Kellner beiderlei Geschlechts sind flink und freundlich unterwegs. Fazit: eine gute Adresse, nicht nur bei Schönwetter, um im kleinen Kreis gemütlich fortzugehen oder auch größere Feste zu feiern.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Habe dort mal meinen Geburtstsg gefeiert, war wirklich schön, nette Erinnerungen!

5. Juli 2017 um 14:58|Antworten|Gefällt mir
am 17. Juni 2015
gourmet2015
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
5Ambiente
1Service

45 Minuten Wartezeit beim Buffet, unkundiges und nicht sonderlich freundliches Buffetpersonal, absolut überteuerte Preise für ein kaltes Buffet!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

So viel ich weiß werden fast ausschließlich sehr hochwertige Produkte bzw Bioprodukte am Buffet verkauft. Ich hatte dort mal Geburtstag gefeiert und war von der Qualität sehr angetan.

17. Juni 2015 um 23:12|Antworten|Gefällt mir2

Welche Speisen? Welche Preise? Personal unfreundlich, wie hat sich das geäußert? Ist ein R/NR-Lokal? Ist es für behinderte Personen geeignet? Ambiente 5 - wieso?

17. Juni 2015 um 19:10|Antworten|Gefällt mir3
Buschenschank Stift St. Peter - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1100 Wien
10 Bewertungen

1030 Wien
10 Bewertungen

1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.06.2015
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK