Di, 28. September 2021
Ristorante CAORLE Info

Ristorante CAORLE

Güpferlingstraße 7
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Trotz Corona: Abholung Mi. bis So. 11:30 bis 19:30, umfangreiche Speisekarte ... - Ristorante CAORLE - WienAlle Jahre wieder: Pizza tutto! - Ristorante CAORLE - WienNochmals: das Spitzenprodukt Pizza tutto! - Ristorante CAORLE - Wien
Sensation: Pizza tutto!!! - Ristorante CAORLE - WienAußenansicht - Ristorante CAORLE - WienKnusperschnitzel - Ristorante CAORLE - Wien14 Fotos

am 16. Oktober 2017
vedeksu

gestern Abend war es wieder soweit... mit meiner Frau und lieben Freunden gemeinsam haben wir uns nach/in die Caorle begeben. Räumlichkeiten sehr gut für Raucher und Nichtraucher geeignet - gute Trennung. Die räumlichkeiten sind Rustikal und sehr nett eingerichtet. Bin bequem gesessen ;-) Wi...

1 Kommentar

Service ist dort derartig freundlich und zuvorkommend das ich heute fast schon baff war. Selten so eine nette Truppe erlebt. Und die Pizza ist auch schwer ok ;)

16. Okt 2017, 19:27·Gefällt mir
Güpferlingstraße 7, 1170 Wien

Suchvorschläge

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 13.10.2012