Mi, 10. August 2022

Güpferlingstraße 7, 1170 Wien
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Trotz Corona: Abholung Mi. bis So. 11:30 bis 19:30, umfangreiche Speisekarte ... - Ristorante CAORLE - WienAlle Jahre wieder: Pizza tutto! - Ristorante CAORLE - WienNochmals: das Spitzenprodukt Pizza tutto! - Ristorante CAORLE - Wien
Sensation: Pizza tutto!!! - Ristorante CAORLE - WienAußenansicht - Ristorante CAORLE - WienKnusperschnitzel - Ristorante CAORLE - Wien10 Fotos

Gesamtwertung

am 16. Oktober 2017
vedeksu
gestern Abend war es wieder soweit... mit meiner Frau und lieben Freunden gemeinsam haben wir uns nach/in die Caorle begeben. Räumlichkeiten sehr gut für Raucher und Nichtraucher geeignet - gute Trennung. Die räumlichkeiten sind Rustikal und sehr nett eingerichtet. Bin bequem gesessen ;-) Wi... Mehrgestern Abend war es wieder soweit...
Räumlichkeiten sehr gut für Raucher und Nichtraucher geeignet - gute Trennung.
Die räumlichkeiten sind Rustikal und sehr nett eingerichtet.
Bin bequem gesessen ;-)
Wir wurden herzlich begrüsst und im Laufe des Abends umsorgt -so wie man(n) [also ich ..] sich das vorstellt.

Meine Frau war mit Ihrem Getränk fertig und nach kurzer Zeit war unsere Servicekraft schon am Tisch und hat freundlich nachgefragt ob es noch etwas sein darf. Das hat sich dann bei uns anderen wiederholt und so saßen wir nie am trockenen :-) => Danke.

In weiterer Folge waren wir uns am Tisch einig das unserere Betreuerin uns perfekt serviciert hat und so habe ich beschlossen - und das mache ich sonst eigentlich nie !!! - ich hab sie nach ihrem Vornamen gefragt... nun alle können sicher erraten warum ...

Hallo Angelina !
Das war ein super Service - vielen vielen Dank !!!!
Auch unsere Unterhaltung war dann sehr nett und ich denke wir werden uns sicher bald wieder zu euch aufmachen.

Vielen Dank auch an den Chef von Angelina!
Sie fühlt sich dort in der Caorle anscheinend wohl und spiegelt das in Richtung der Gäste weitter!
5, Ausgezeichnet - an Angelina zusätzlich zu der hier möglichen Bewertung.

An alle anderen Leser:
Geht hin und geniesst das nette Ambiente bei sehr guten Speisen und einem tollen Service.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Service ist dort derartig freundlich und zuvorkommend das ich heute fast schon baff war. Selten so eine nette Truppe erlebt. Und die Pizza ist auch schwer ok ;)

16. Okt 2017, 19:27·Gefällt mir
Eigene Bewertung schreiben