Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
Culinarius

Bodulo

Hernalser Hauptstraße 204
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Mediterran, Dalmatinisch, Fisch Spezialitäten
Goldbrasse nach dem Filetieren mit Beilagen - Bodulo - WienWarme Vorspeisenvariation - Bodulo - WienBrodetto mit Seeteufelfilet, Polenta, St. Petersfischfilet & Garnelen - Bodulo - Wien
gedeck - Bodulo - WienVorspeisenvariation mit Oktopussalat, marinierte Sardinen, ... - Bodulo - WienBrodetto mit Seeteufelfilet, Polenta, St. Petersfischfilet & Garnelen - Bodulo - Wien29 Fotos

am 24. März 2020
Zap1501
Experte · Level 21

Kurz vor den Ausgangsbeschränkungen war ich mit meiner Schwester noch einmal Essen, als hätten wir geahnt, dass es längere Zeit nicht möglich sein würde. Wir entschieden uns für das Bodulo, was schon länger auf meiner To-Do-Liste stand. Also riefen wir noch am Nachmittag an um zu fragen, ob überh...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert9
1 Kommentar

Schön, dass es das Bodulo noch gibt.... muss ich unbedingt wieder aufsuchen, das letzte Mal ist 20 Jahr her. Danke für die informative Review

30. Apr 2020, 10:53·Gefällt mir
am 5. Jänner 2017
nico0

Fisch essen , und nicht am Meer sein können? Das Bodulo bringt den Fischgenuss nach Wien. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Es wird auf jeden Änderungswunsch (abweichend von der Speisekarte) eingegangen. Tolle Weinbegleitung und das Service sehr zuvorkommend und auch herzlich, sodass...

am 4. Jänner 2017
KatjaS

Speisen immer von herausragender Qualität, die Inhaberin begrüsst persönlich und bedient auch selber, immer freundlich und um den Gast bemüht. Das Ambiente ist etwas älter aber charmant. Wir fühlen uns rundherum wohl und kommen immer wieder gerne!

am 24. September 2016
Peter58

Obwohl das Bodulo in der Nähe meiner Arbeitsstätte liegt, besuche ich es viel zu selten. In diesem Lokal habe ich über Jahre hinweg noch nie negative Erfahrungen machen müssen. Auch bei meinem letzten Besuch waren die verwendeten Produkte von hoher Qualität. Die Zubereitung der Speisen war schn...

Suchvorschläge

Bewertet am 13.06.2008