RestaurantTester.at
Mi, 12. August 2020
Speisen
Ambiente
Service
47
37
45
Gesamtrating
43
35 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Bodulo Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
Culinarius
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bodulo

Hernalser Hauptstraße 204
1170 Wien
17. Bezirk - Hernals
Küche: Mediterran, Dalmatinisch, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 486 43 11
Web: www.bodulo.at

35 Bewertungen für: Bodulo

Speisen
5
29
4
5
3
1
2
1
0
Ambiente
5
9
4
15
3
8
2
2
1
1
0
Service
5
23
4
10
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. März 2020
Experte
Zap1501
57
21
21
5Speisen
3Ambiente
5Service

Kurz vor den Ausgangsbeschränkungen war ich mit meiner Schwester noch einmal Essen, als hätten wir geahnt, dass es längere Zeit nicht möglich sein würde. Wir entschieden uns für das Bodulo, was schon länger auf meiner To-Do-Liste stand. Also riefen wir noch am Nachmittag an um zu fragen, ob überh...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert10

Schön, dass es das Bodulo noch gibt.... muss ich unbedingt wieder aufsuchen, das letzte Mal ist 20 Jahr her. Danke für die informative Review

30. Apr 2020, 10:53·Gefällt mir·Antworten
am 5. Jänner 2017
nico0
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Fisch essen , und nicht am Meer sein können? Das Bodulo bringt den Fischgenuss nach Wien. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Es wird auf jeden Änderungswunsch (abweichend von der Speisekarte) eingegangen. Tolle Weinbegleitung und das Service sehr zuvorkommend und auch herzlich, sodass...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. Jänner 2017
KatjaS
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Speisen immer von herausragender Qualität, die Inhaberin begrüsst persönlich und bedient auch selber, immer freundlich und um den Gast bemüht. Das Ambiente ist etwas älter aber charmant. Wir fühlen uns rundherum wohl und kommen immer wieder gerne!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. September 2016
Peter58
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Obwohl das Bodulo in der Nähe meiner Arbeitsstätte liegt, besuche ich es viel zu selten. In diesem Lokal habe ich über Jahre hinweg noch nie negative Erfahrungen machen müssen. Auch bei meinem letzten Besuch waren die verwendeten Produkte von hoher Qualität. Die Zubereitung der Speisen war schn...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. März 2015
ChristianS7
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war am 14.03.2015 zu Gast im Bodulo. Der liebenswerte Service und die Beratungen durch den Kellner waren sehr gut. Man fühlt sich gleich wohl wenn man das Lokal betritt. Hat ein bisschen Wohnzimmerflair dort. Ich hatte als Vorspeise die Miesmuscheln im Weissweinsud. Ausgezeichnet zubereitet u...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 15. Dezember 2014
josi99
12
1
4
5Speisen
3Ambiente
5Service

Wir feierten am 13.12.2014 zu acht im Bodulo unsere Weihnachtsfeier. Wir hatten leider wenig Zeit, da wir auch Konzertkarten hatten. Das Portal des Lokales wirkt anfänglich nicht sehr einladend, auch das Interieur wirkt etwas veraltet. Dieser Eindruck wird sofort mit der außerordentlichen Herzlic...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert

Ich sehe schon, ich muss nach 15 Jahren endlich wieder einmal ins Bodulo gehen. Hunger!

15. Dez 2014, 10:30·Gefällt mir·Antworten
am 16. Juli 2014
Experte
Alzi
271
4
25
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Das Bodulo ist eine Institution. Innen sehr hübsch eingerichtet, ist es natürlich schöner, in der warmen Jahreszeit im Schanigarten zu sitzen. Der liegt zwar direkt an der Hernalser Hauptstraße, ist aber durch hohe Grünpflanzen gut abgetrennt. Es ist klug, den Empfehlungen der Chefin zu folgen. W...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 22. Mai 2014
GuteMiene
30
1
3
5Speisen
4Ambiente
5Service

War diese Woche spontan allein und zum ersten Mal zu Mittag im Lokal bzw. im Schanigarten. Der Kellner war wirklich äußerst zuvorkommend, seine Empfehlung auf meine Frage (nicht zu gross, nicht zu schwer) perfekt für mich. Die Fischsuppe auch ein Traum. Also mir hat es wirklich geschmeckt. 30 E...

Mehr
HilfreichGefällt mir1Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. Februar 2014
Zwetschke07
4
1
2
4Speisen
2Ambiente
4Service

Ein Sonntagabend, 19 Uhr, das Lokal halbvoll. Im Zuge der Restaurantwoche haben wir beschlossen auch mal dieses Lokal zu testen. Angeblich das älteste dalmatinische Fischrestaurant Wiens. Dem kann ich getrost Glauben schenken, denn die Einrichtung spricht dafür. Sauber und ordentlich zwar, den...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert4
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

BB ich bin ganz deiner Meinung!!!

24. Sep 2016, 18:55·Gefällt mir·Antworten

@maximus : endlich sagt's mal einer! Diese Unsitte, den Tisch mit allen möglichen Weingläsern möglichst suggestiv vollzustellen, hat mich schon so manches Mal davon abgehalten, so ein Restaurant überhaupt zu betreten. Dieses Wegräumen danach, wenn man sagen wir mal bloss ein Bier bestellt, das ist der unschlagbare Stimmungskiller. Und genau damit rechnet der Wirt auch.

24. Sep 2016, 15:21·Gefällt mir1·Antworten

Als Reaktion auf solche Reviews ist in der Mehrzahl der Lokale die Einrichtung "modern" steril und phantasielos. ;-(

24. Sep 2016, 14:58·Gefällt mir·Antworten
am 6. Februar 2014
stautz
17
1
3
4Speisen
1Ambiente
2Service

Speisen: Über die Qualität der Speisen gibt es nichts zu meckern. Die Fische in der Vitrine hatten durchwegs klare Augen, die Kiemen, soweit ersichtlich blutrot. Wolfsbarsch in der Salzkruste für 2 Personen war wie er gehört. Dazu gab es die obligaten Erdäpfel und Mangold. Der Zlatina ebenfalls ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@brotverdichter: danke für die Erklärung der Begriffes "subjektiv" Ich habe schon öfters Fisch aus Wildfang in verschiedenen Lokalen gegessen. Der preisliche Rahmen war, von offensichtlichen Luxusrestaurants abgesehen, immer sehr ähnlich. So auch hier. Die Beilagen fielen preislich nicht wirklich ins Gewicht, der Wein, handelsüblich irgendwo zwi 20+30.

7. Feb 2014, 13:47·Gefällt mir·Antworten

Vielen Dank, leider fehlt aber was für Beilagen, Wein, Fisch etc. verrechnet wurde. Subjektiv sind alle deine Eindrücke, die du hier weitergibst. Das wissen wir. Was hier wichtig ist, sind Zusatz-/Detailinformationen. Vor allem, wenn auf der Website des Lokals zwar die Speisekarte detailliert ersichtlich ist, aber die Lokalbetreiber die Preise dazu vorab verstecken wollen.

7. Feb 2014, 08:13·Gefällt mir·Antworten

@Brotverdichter: Die Bewertung ist etwas ausführlicher (Beilagen, Wein, Fisch) @Weuzi: das liest sich wenig freundlich. Über eventuelle Nebenbeschäftigungen des Personals kann ich nichts sagen.

6. Feb 2014, 20:49·Gefällt mir·Antworten
am 14. Juni 2013
Feinschmecker777
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

Fisch essen in Wien nur mehr im Bodulo. Ist die Reise nach Hernals wert! Wunderbare Fischessen in vielen Gängen. Hervorragender kroatischer Wein. Vor allem Krauthacker. Portionen sind mehr als ausreichend - einfach riesig!

Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Immer noch nicht lustig ...

14. Jun 2013, 13:00·Gefällt mir·Antworten
am 10. April 2013
loko
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich fand die Besitzerin sehr nett und liebenswert. Die Speisen waren super! Hatte Thunfischcarpaccio und nach einer Beratung mit dem Personal hab ich mich für den Matrosenteller mit dreierlei Spezialitäten entschieden. Es war alles sehr lecker, am meisten hat mich beeindruckt dass die Speisen ke...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Danke für das L-Wort!

7. Jän 2014, 14:51·Gefällt mir·Antworten
am 7. April 2013
martin11
1
1
4Speisen
2Ambiente
2Service

Patrone ist geschwätzig, teilweise lange Wartezeiten auf Hauptspeisen ....

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Nicht so viel Information auf einmal, das können unsere Gehirne nicht erfassen!

4. Jun 2013, 20:09·Gefällt mir4·Antworten
am 3. Februar 2013
karli62
3
1
2
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wer Liebhaber kroatischer Küche ist, Fisch und Meeresfrüchte bester Qualität ohne viel Schnick-Schnack serviert bekommen möchte, für den gibt’s seit vielen Jahren das Bodulo. Die Einrichtung ist schlicht und etwas in die Jahre gekommen, aber mit einem gewissen Charme. Als Gedeck wurde uns ein ...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

Ich bin oft im Bodulo und meine Erfahrung ist, nicht in die Karte schauen sondern empfehlen lassen. Dann bekommt man die wirklich guten Leckerbissen ....

3. Feb 2013, 19:51·Gefällt mir·Antworten
am 27. Jänner 2013
MrZweifler
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Der beste Dalmatiner Wiens, davon lasse ich mich von Besuch zu Besuch immer wieder überzeugen. Ich ließe mich vor kurzem dort wieder mit der besten Goldbrasse in der Salzkruste verwöhnen, auch mit den warmen Miesmuscheln als Vorspeise. Würzige PLAVAC barrique kehrte die gesamte Palette auch beson...

Mehr
Hilfreich12Gefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@robin hood: Sag mir, wie das geht, "machdenken" ...

4. Feb 2013, 21:11·Gefällt mir1·Antworten
robin hood

schonmal machgedacht pressesprecher? vielleicht findet eben jemand mal ein lokal so top, dass er dreimal die höchstnote gibt - was smellt da? smellen tut da höchstens diese überhebliche selbsgefällige art

4. Feb 2013, 15:56·Gefällt mir·Antworten
robin hood

aus der sicht des bewerters ! aber i know - bei so einem mistwetter hat man zeit genug und da ist es schön wenn man wieder irgendwelche bewertungen kritisieren oder in frage stellen kann ... was will man auch sonst tun

4. Feb 2013, 15:50·Gefällt mir·Antworten
am 21. Jänner 2013
JuliaMaier
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Aufgrund des heutigen Artikels im Profil möchte ich meine Meinung dazu äußern. Vor allem deswegen, weil ich ein langjähriger Stammgast des Bodulo bin. Die Einrichtung entsprich tatsächlich nicht modernen Styling, wie von Neueröffnungen gewohnt. Diese haben allerdings oft nur eine kurze Lebensdaue...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert

Der Artikel im Profil hat absolut keine Aussagekraft.

22. Jän 2013, 04:03·Gefällt mir·Antworten
am 24. Dezember 2012
Sardinien
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

War am 23. 12. mit meiner Freundin in diesem wundervollen Lokal. So viel steht fest, wir werden wiederkommen. Das Service sehr zuvorkommend, viel Herzenswärme. In Bodulo wird man schon beim Eintreten sehr freundlich und mit einem gefühlten und gelebten Wilkommen begrüßt. Der Kellner beherrsch...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 9. Dezember 2012
jot76767
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wer guten Fisch essen möchte, muss leider tief in das Börsel greifen. Das gilt auch für das Bodulo. Hier isst man hervorragenden Fisch fürs entsprechende Geld. Aber meiner Meinung nach ist das Essen jeden Cent wert, den wir bezahlt haben. Der Kellner fragte nur: "Vertrauen Sie mir? Dann geben Si...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir1Lesenswert

Verrätst du uns bitte auch noch, wieviel du dann dafür bezahlt hast? "Teuer" ist sehr subjektiv.

10. Dez 2012, 07:17·Gefällt mir1·Antworten
am 3. Oktober 2012
christi
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also, was ich allen Gourmand-Anfängern, oder einfach allen Fisch-Genießern aus eigener Erfahrung im Bodulo empfehlen würde: als Vorspeise: Thunfischcarpaccio und Dalmatinische Fischsuppe Hauptgericht: Langustenschwänze mit Ruccola Salat Und, endlich zum ansüßen: Palatschinken Bodulo. Als Beg...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert

Bin selbst Non-Raucher, überdies gegen den Tabak allergisch, im Bodulo funktionierte es aber mit der Trennung zum Glück perfekt, keine Duftnoten habe ich in meiner Kleidung bemerkt. In welchen kroatischen Lokalen hattest du denn solches Pech gehabt? Wäre auch praktisch mal zu erfahren.

21. Dez 2012, 15:50·Gefällt mir1·Antworten

Das "best of" der Speisekarte ist ja ganz nett - aber wenn du die Bestbewertung vergibst würde ich schon ganz gerne ein wenig mehr über dieses perfekte Lokal erfahren. Insbesondere macht mich das Foto von der Eingangstüre neugierig zu erfahren, wie es tatsächlich um die Trennung des Rauchbereichs vom Nichtraucherbereich bestellt ist. Meine bisherige Erfahrung mit kroatischen Lokalen wäre durchaus so, dass man auch im Nichtraucherbereich eine entsprechende Duftnote in der Kleidung mit nach Hause nehmen kann...

4. Okt 2012, 08:55·Gefällt mir·Antworten
am 24. Juni 2012
octylacetat
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wie immer ausgezeichnet! Zu empfehlen Branzino in Salzkruste!!!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 15. Juni 2012
Mlle
2
2
5Speisen
5Ambiente
5Service
1 Check-In

So! Bin wieder im Lande und habe mir heute Mittag das Bodulo angeschaut!Das Restaurant liegt im Herzen von Hernals- 17. Wiener Bezirk- leicht erreichbar mit der 43 strassen bahn. Heute Nachmittag war es so schön dass ich mir ein Platz draussen auf der Terrasse ausgesucht habe! Sie haben alles g...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
am 5. Juni 2012
sunnydaze
7
2
2
5Speisen
5Ambiente
5Service

Direkt importiert von Kroatien! ;) Dass sagen wir immer wenn wir im Bodulo sind! Ich bin meist dort mit einen guten Freund von mir der, so wie ich, frischen Fisch sehr schätzt! Man kann sagen dass es viele Fisch Restaurants in Wien gibt- am Naschmarkt und in der Umgebung und natürlich die Zahl...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir2Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
bonne fourchette

..das Video selbst hab ich auch hier entdeckt: Link Schaut euch mal an, sehr toll gemacht!

22. Sep 2012, 18:40·Gefällt mir1·Antworten

redet ihr etwa alle von der Seitenblicke show Link wo die Dancing Stars Brigitte Kren und Willi Gabalier zu Gast im Bodulo waren?

9. Jun 2012, 23:32·Gefällt mir·Antworten

ja kommt mir auch so vor... die haben ja dort so eine Serie gedreht oder?

6. Jun 2012, 14:33·Gefällt mir·Antworten
am 30. Mai 2012
bebutter
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Habe das Restaurant zufällig auf Seiten Blicke gesehen! hahaha witzig! Ich habe oft so ein richtigen Gusto auf Fisch und will was gutes... da ist mir der Naschmarkt zu überfüllt und diese Asiaten dies überall gibt einfach nicht ausreichend von der Qualität her. Aber im Bodulo da kann man qualita...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert
am 3. Mai 2012
eatwell
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das erste und beste Dalmatische Fisch Restaurant Wien! Ich bin hier schon Jahre lang Bodulo Kunde und bin immer wieder überrascht wie toll die Atmosphäre ist und wie hervorragend das Essen ist. Das Service ist Top und die Auswahl überwältigend! Zum essen wird das beste Meeresgetier aus Kroati...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
am 8. März 2012
gourmetgraefin
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kroatische Fischküche vom feinsten. Ich nahm meinen Freund mit und meinte, er hätte selten einen so guten Fisch gegessen. Wir wollten uns was gönnen und haben uns die Fischplatte geteilt und es war genial, dazu noch Mangold, so wie ich ihn liebe. Der Koch schaut richtig kroatisch aus, zumindest...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 22. Februar 2012
luxi
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

war dort als ein guter bekannter geburtstag feierte. Es war ein netter abend auch wenn ich nicht der fischfan bin. Ich teilte mir eine fischplatte mit meiner freundin und muss gestehen, dass es gar nicht sooo schlecht geschmeckt hat. Der teller war großzügig portioniert und man hat verschiedene F...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Ich bin ein langjähriger fan vom bodulo!!!!!

5. Jun 2012, 12:50·Gefällt mir·Antworten

jetzt ist dann aber genug. schön langsam nerven diese ohnehin nicht mehr ernst zu nehmenden lobeshymnen gewaltig.

22. Feb 2012, 14:21·Gefällt mir2·Antworten
am 21. Jänner 2012
stadtgourmet
5
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das Bodulo ist eines jener Lokale, die einem im Gedächtnis bleiben. Wer Fisch mag und wie ich darauf steht ist im Bodulo wirklich sehr gut aufgehoben. Essen ausgezeichnet Es entsteht ein Gefühl wie an der Dalmatinischen Küste! Einfach alles hat gestimmt, eine große Weinauswahl an Kroatischen und ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
am 19. Jänner 2012
Mond
4
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Wir haben im Bodulo meinen Geburtstag gefeiert. Dabei wurde uns ein Menüvorschlag gemacht, der einfach excellent war. Eine gemischte Vorspeisenplatte mit verschiedenen Meeresfrüchten und eingelegten Gemüse, dann eine hervorragende Fischplatte und zum Abschluss Palatschinken. Wir waren begeistert ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 17. Jänner 2012
NatalyaM
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war am vergangenen samstag mit freunden im bodulo. begonnen haben wir mit einer platte Dalmatinischer Prosciutto und Käse. das war die richtige einstimmung. vorallen weil insbondere der kroatische schinken sich wirklich von den herkjönnlichen unterschieden hat. Als zweite Vorspeise haben wir ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert

ihre fischplatte ist legendär dort!!!

3. Feb 2012, 16:19·Gefällt mir·Antworten
am 11. Jänner 2012
MartinL
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

also ich kann hier meinen Vorpostern nur zustimmen: TOP Fisch-Restaurant, meine Begleitung hatte eine sehr saftige Goldbrasse und ich den Lachs in Salzkruste, war wirklich ausgezeichnet! das Lokal is halt wirklich recht klein, aber genau deswegen fühlte ich mich dort sehr wohl, wir bevorzug...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

Ich war vor kurzem im Bodulo. Ich muss sagen der Fisch in der Salzkruste war ein Gedicht!!!

15. Jän 2012, 18:12·Gefällt mir·Antworten
am 27. Februar 2011
Experte
Gastronaut
476
45
29
3Speisen
3Ambiente
4Service
Gelistet in: Hier fischelt es!

Elitär, klein und fein!So präsentiert sich das Bodulo von Tamara Jurasic in der Hernalser Hauptstrasse. Schon aufgrund der geringen Tischzahl empfielt es sich also zu reservieren, was auch dann keine schlechte Idee, wenn man besondere Wünsche hat. Denn diesen wird hier nachgegangen! Ansonsten i...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert
53297

Jedoch verleiht das Nachwürzen einer Speise niemals jene Raffinesse, die sie erhalten würde, wenn es bereits während des Kochprozesses passieren würde! der KOCH wird sich über den Tipp freuen HOCH LEBE DER GASTRONAUT

2. Dez 2011, 20:46·Gefällt mir·Antworten

Nein, wohl kaum! Und es war ja auch gut! Nicht weniger, aber auch nicht mehr!

25. Mai 2011, 15:22·Gefällt mir·Antworten
83734

der einzige tester der nur eine 3 bei speise vergibt? den gaumen zu hause vergessen?

25. Mai 2011, 14:53·Gefällt mir·Antworten
am 7. Juli 2009
Experte
ProUndContra
114
11
21
5Speisen
4Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Das Bodulo ist für mich ein Fisch-Restaurant für besondere Anlässe (Geburtstag, Hochzeitstag, etc.). Qualität der Speisen war bisher immer ausgezeichnet - die Fische sind "auf den Punkt" gebraten. Wir suchen uns meist einen schönen Frisch-Fisch für zwei Personen aus der Vitrine (Branzi...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 9. März 2009
soniblumi
10
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

die letzten Male haben wir den Lachs in Salzkruste (auf Vorbestellung) genossen - wirklich ein Gedicht. Die Preise sind in der höheren Kategorie anzusiedeln, für einen besonderen Anlass zahlt es sich aber auf jeden Fall aus. Die kleine Größe des Lokals sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 11. Jänner 2009
Kevin
116
6
9
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Essen war sehr gut - lediglich die Goldbrasse war ein wenig zu trocken, was bei dem stolzen Preis von 23!!!! € (zuzügl. 10 %) nicht sein dürfte! (sind knapp an der 3 vorbeigegangen) Das Lokal ist klein und nett - Geschmackssache. Die Kellnerin äußerst bemüht und freundlich! Leider ab...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Sehr geehrter Hr. Kevin, es tut mir leid dass Sie Ihr Rechnung etwa falsch verstanden haben und somit auch falsche Informationen über unseren Preisen weiter gegeben haben. Hiermit möchte ich Ihnen etwa mehr Info über unseren Preisen geben. Gedeck kostet bei uns Brutto 1,80 Euro pro Person und inkludiert Grüne und Schwarze Oliven genauso wie Aioli. 1 kg Fisch kostet Brutto 50,00 Euro, was heisst dass Preis Ihres Fisches hängt vom Gewicht ab. Meist unsere Gäste suchen sich selbst einen Fisch aus der Vitrine, so dass ich jetzt nicht weiss ob Sie den Fisch selbst ausgesucht haben oder hat das für Sie der Kellner gemacht, im jeden Fall, um Gewicht Ihres Fisches können Sie sich jeder Zeit bei unserem Personal erkundigen. Alle Preisen in unsere Speise- und Getränkekarte sind Brutto, was heisst Mwst ist schon im Preis inkludiert. Falls Sie noch immer der Rechnung per sich haben, bitte ich Sie nochmals ein Blick drauf zu verfen, dann werdet Ihr sehen dass unsere Kassa die Mwst 10% bzw. 20% extrahiert, so dass Ihr Steuerberater gleich annerkennen kann wie hoch ist die Summe bezahlten Steuer. Im oberen bereich der Rechnung finden Sie auf linke Seite des Belegs Speisen und rechts deren Brutto Preisen. Ich hoffe Ihnen hiermit gedient zu haben. Hochachtungsvoll Mag. Jurasic Tamara

14. Mär 2009, 06:24·Gefällt mir·Antworten
am 13. Juni 2008
caro
7
0
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Fisch und Meerestiere hier zu essen ist ein Genuss. Die Fische kommen frisch aus Kroatien (ausser Sa und So versteht sich). Die Miesmuscheln in Weissweinsud sind ein Genuss, aber auch die Fischplatten. Ich bin sehr wenig im 17. Bezirk unterwegs, aber das Bodulo gibt immer wieder Anlass hierher zu...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Bodulo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1030 Wien
44 Bewertungen

1110 Wien
4 Bewertungen

1160 Wien
15 Bewertungen

1210 Wien
39 Bewertungen

1040 Wien
13 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 13.06.2008

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info