Alleebeisl Info
2012
magic

Alleebeisl

Neuwaldegger Straße 58
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Beisl

5 Bewertungen für: Alleebeisl

am 12. Oktober 2014
asteira

wird gerade umgebaut, dass heist innen plastikfolien, na ja

essen war sehr gut, putenschnitzerl mit pommes wirklich gut, schweinsbraten etwas trocken, karreee, aber gut

service tochter mit mama sehr bemüht, sogar für eine schnitzelsemmel wird das schnitzel frisch geklopft und zubereitet.

für einen imbiss sehr in ordnung, alles in allem aber sehr einfach, aber hat charme

am 21. August 2014
woeff

Dort wo der 17. Bezirk in den Wienerwald übergeht, im Schwarzenbergpark, dort findet sich eine Oase der (Gast)Freundlichkeit. Herzhafte Wiener Küche mit ausschließlich hausgemachten Produkten.täglich mehrere VEGANE Produkte. Das alles zu absolut moderaten Preisen. Absolut fair kalkuliert - da sind die Veganen Fisolen eben etwas billiger, als die Variante mit Leberkäse oder Rindfleisch. Egal wann, im 25jahre alten Allebeisl, seit neuestem heißt es "zur Allee", ist jeder willkommen und wird freundlichst betreut.

am 13. Juni 2014
leckerli

Ein sehr nettes Lokal und gut gelegen um sich nach einem Spaziergang mit leckerem, selbst gekochtem Essen zu stärken, oder auch einfach so zum Essen oder Kaffetrinken vorbeizuschauen. Es gibt was für den kleinen wie auch den großen Hunger sowie neuerdings auch eine gute Auswahl an veganen Speisen!

Die Angebote variieren immer wieder nach Saison, aber die Pommes und auch die Linsen sind meine Favorites! Und die diversen frisch gebackenen Kuchen natürlich ;)

Preislich ists absolut ok und die Bedienung meist freundlich und flink.

Ist wirklich einen Besuch wert und es wird nicht der letzte sein ;)

Letzter Kommentar von am 13. Jun 2014 um 16:17

Auf der Website findet man auch die Speisekarte, derweil noch die Wintervariante. Also ganz normales Lokal das unter Tags geöffnet hat.

am 3. Juni 2014
FlorianP2

Einfach draußen sein, herzlichst empfangen werden - guter Kaffee, tolles Essen.
Das an der Schwarzenbergallee gelegene Lokal liegt in einer wirklich tollen Szenerie mit Bach. ❀ ❁ ❀ ❁
Familien mit Kinder, wie auch Ausflügler und Radsportbegeisterte finden hier ein Fleckerl Erde um auszuspannen und den Tag einfach Tag sein zu lassen.

Meine Tipps ☆☆☆☆:
Die veganen Dillfisolen, die Kässpätzle , die Knödel, der Kuchen, und die Karfiolcremesuppe sind der absolute Hammer! ♥

am 16. September 2012
Hund

Sehr nette und hundefreundliche Leute! Der Kaffee ist einer der besten, Kuchen sehr gut! Besonders liebe ich ihre Pommes! Empfehlenswert!

Letzter Kommentar von Hund am 22. Sep 2013 um 19:42

Immer sehr netter Empfang, gutes Essen und Trinken, bei günstigen Link! Empfehlenswert!

Alleebeisl - Karte

Bewertet am 16.09.2012