Do, 24. Juni 2021
Lokalinhaber
kleeamhansl.

Klee am Hanslteich

Amundsenstraße 10
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Klee am Hanslteich - WienKlee am Hanslteich - WienKlee am Hanslteich - Wien
Klee am Hanslteich - WienKlee am Hanslteich - WienKlee am Hanslteich - Wien39 Fotos

am 5. September 2016
kwr69

War wieder mal ein wunderschöner Abend am Hansl - Teich. Tolle Ambiente (auch am Abend ohne störende Insekten), wunderbares dreigängiges Menü und wirklich freundliche Bedienung. Das Lokal war aufgrund des guten Wetters und der laufenden Restaurantwoche mehr als gut gefüllt - das Personal war pa...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Dinner Matjesfilet Rote Rüben | Gurken | Zwiebel | Wasabischaum oder Karfiolschaumsuppe Gehobelter Karfiol | Chorizzoöl | Croutons *** Gegrillter Schweinerücken Rahmkohlrabi | Röstzwiebelpüree oder Lachsforellenfilet Lauch | Stangensellerie | Curryschaum *** Zwetschkentiramisu Und da wir zu zweit dort waren haben wir natürlich alle probiert

6. Sep 2016, 11:12·Gefällt mir1

Ich schließe mich dem Stammersdorfer an! Ich müßte mehr wissen, um in der Gegend einmal *nicht* ins Chalet Moeller zu gehen.

5. Sep 2016, 18:29·Gefällt mir1

Verrate uns mehr über das Essen, was war das Menü?

5. Sep 2016, 15:16·Gefällt mir2

Suchvorschläge

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Stan...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.06.2012