1Moritz1

1Moritz1
Mitglied seit Sep 2022

1Moritz1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

1Moritz1 hat noch keine Guides erstellt.

5. September 2022
Die Küche mit ihrer schwachen Leistung und ihren selbstbewussten Preisen hat uns nicht überzeugt. Einzig die Lage der Location am angrenzenden Hanslteich besticht. Insgesamt fällt unsere Bewertun... MehrDie Küche mit ihrer schwachen Leistung und ihren selbstbewussten Preisen hat uns nicht überzeugt.
Einzig die Lage der Location am angrenzenden Hanslteich besticht.
Insgesamt fällt unsere Bewertung nur sehr durchwachsen aus

Einen "nicht hilfreich" Button brauchts hier auf ReTe wirklich nicht - wird sonst eh nur als taktisches Spielzeug mißbraucht, aber manchmal möchte man einen 3-zeiligen "Lokal-Verriß" ohne weiteren Erklärungen eben nicht hinnnehmen - darum - egal ob es was bringt - möchte ICH es nicht immer ignorieren. So bin ICH halt und schließe mit Giovanni Trapattoni´s Worten: "Ich habe fertig!"

12. Sep 2022, 12:47·Gefällt mir1

adn, du sagst es. Es wird ja auch nur hier mal von meiner Seite ein wenig mit euch diskutiert - that's all - danach werde ich meinen eigenen Rat (der ja auch deiner ist) beherzigen.

12. Sep 2022, 12:17·Gefällt mir1

Ich glaube nicht, dass es auf ReTe jemals einen "nicht hilfreich" Button geben wird. Zweizeiler-Bewertungen hat's immer schon gegeben und wird's immer wieder geben. Just ignore.

12. Sep 2022, 12:14·Gefällt mir