RestaurantTester.at
Sa, 24. Oktober 2020

CriticalMinds

CriticalMinds
Nachricht
Level 6

Mitglied seit

März 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 6 (Silver)
21 Lokal Bewertungen
35 Fotos
0 Kontakte
31 Auszeichnungen
18 Check-Ins|3

Über mich

Essen gehen ist mein Hobby, sehe mich als sehr kritischen aber auch als sehr toleranten Gast da ich selbst in der Gastronomie tätig bin.

Lieblingslokale

Eckl, Nihon Bashi

Lieblingsspeisen

Das würde hier den Rahmen sprengen :)

Lieblingsdrinks

Alles was gut ist :)

Liebstes Urlaubsziel

Japan

34 Gefällt mir Stimmen für 12 Beiträge
8 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
108 Hilfreich Stimmen für 19 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

21
Lokal-
Bewertungen

3.43.63.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

124All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Juni 2014
1070 Wien
Sosaku - Wien
Sosaku - Wien
Sosaku - Wien
Sosaku - Wien
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Juni 2014
1010 Wien
said the butcher to the cow - Wien
said the butcher to the cow - Wien
said the butcher to the cow - Wien
said the butcher to the cow - Wien
said the butcher to the cow - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Juni 2014
1010 Wien
Big Smoke - Wien
Big Smoke - Wien
Big Smoke - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
18. Juni 2014
1060 Wien
Tsutenkaku - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
7. Jänner 2014
1170 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich habe dieses Lokal gestern im Zuge einer kleinen Firmenfeier besucht. Natürlich habe ich mich im Vorfeld hier eingelesen und online die Speisekarte studiert. Die Erwartungshaltung meinerseits war... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
4. Juni 2013
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juni 2013
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Habe heute den Abschluss meines Japanischkurses mit den Kurskollegen gefeiert. Aufmerksam bin ich auf dieses Lokal geworden weil ich vor ein paar Tagen beim vorbei gehen bemerkt habe das statt YUGETS... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Diese ständige Aufregung über Vorspeise, Hauptspese, was kommt wann zu spät - kann man damit bitte endlich aufhören? Es kommt was grad gar ist oder wie auch immer, aber diese Einteilung in Vor- und Haupt- und Nach- ist einfach total daneben. Das gibt es nur dort, wo man auch von 'Beilage' spricht. Wo ich nie nie nie reingehen tät'.

11. Sep 2016, 23:17·Gefällt mir·Antworten

amarone1977: Das kann ich bestätigen, wir bekommen dort eigentlich auch immer das feuchte Tuch am Anfang.

10. Aug 2013, 19:51·Gefällt mir1·Antworten

Offenbar wurde reagiert: das feuchte Tuch hat jeder Tisch bekommen.

2. Aug 2013, 15:26·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
22. April 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Habe heute das Chinarestaurant 27 besucht aufgrund der letzteren Rezessionen und weil ich schon immer authentische chinesische Küche ausprobieren wollte. Deswegen habe ich auch nur von der originale... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Viele ÖsterreicherInnen haben Migrationshintergrund. Auch die Habsburger kamen ursprünglich aus der Schweiz. Verständlich, daß hier niemand Deutsch kann.

23. Mai 2013, 10:00·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

nach 3 gelesenen bewertungen fällt mir auf, daß keiner deutsch kann. dadurch mühsam zu lesen. wahrscheinlich leute mit migrationshingtergrund.

23. Mai 2013, 09:54·Gefällt mir·Antworten

Auch von mir

23. Apr 2013, 11:22·Gefällt mir1·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
22. April 2013
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
27. März 2013
1020 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2013
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Hatte gestern endlich das Vergnügen das Flatschers auszuprobieren. Habe 5 Tage zuvor einen Tisch für 2 Personen reserviert, hat alles sehr gut geklappt. Das lokal war sehr gut gefüllt, der supervisor ... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es ist vielleicht angebracht, eine Korrketur zum von mir genannten "Schneiden" anzubringen. Soll Fleisch lege artis in kleinste Teile geschnitten werden, so zerteile man es erst in kleine Stückchen (hier ist Schneiden das richtige Wort). Alsdann breite man das schon klein gewordene Fleisch auf einer für das weitere geeignete Unterlage auf. Jetzt kommen zwei Messer (identisch müssen sie sein, schwer und scharf auch) zum Einsatz. Es wird das Fleisch quasi zertrommelt. Es hat doch jeder von Euch schon einen Kesselpaukisten gesehen, oder? Den nehmt Ihr Euch zum Vorbild, bis Ihr die gewünschte Zerstörung erreicht habt. Es ist leichter, als es klingt. (Aber: wie immer - man braucht gute Messer.)

2. Mär 2013, 01:50·Gefällt mir·Antworten

Meine absolute Empfehlung: Battuta del Fassone (Piemonte) Feinstes Piemonteser Kalbfleisch, tritata, also gehackt. Ein paar Stunden im Olivenöl "angesetzt", evtl. ein wenig getrüffelt oder mit gerösteten Pilzen als Beilage. Brot dazu. Ach ja: ein guter Barbaresco "non guasta", kann nicht schaden ;)

28. Feb 2013, 23:36·Gefällt mir1·Antworten

Schneiden ist viel besser, finde ich.

28. Feb 2013, 18:24·Gefällt mir·Antworten
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
25. Februar 2013
1190 Wien
Pizza on tour express - Wien
Pizza on tour express - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
25. Februar 2013
1190 Wien
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich kann mich Gastronauts Bewertung nur anschließen. Ich kann die selbe Geschichte erzählen, nur dass ich 1 Stunde und 55 Minuten gewartet habe. Ich habe online bestellt, in der bestätigungsmail stand... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

Sehr geehrter CriticalMinds. Danke für ihre Bewertung. Bitte kontaktieren sie uns, damit wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Danke

28. Feb 2013, 13:10·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
30. April 2012
1140 Wien
SpeisenAmbienteService

War hier heut Mittag zu besuch. Hatte eine Bulgogi Bento Box allerdings aus der Standardkarte und nicht aus der Lunchkarte, da ich ziemlich Kohldampf hatte. Misosuppe vorweg-sehr köstlich!Bentobox-i... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. April 2012
1070 Wien
SpeisenAmbienteService

Habe heute aufgrund der Tafelspitzempfgehlung die Chinabar ausprobieren müssen da ich wissen wollte wie richtige chinesische Küche schmeckt. Habe das Mangalitza Schwein mit den hausgemachten Nudeln... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. April 2012
1170 Wien
SpeisenAmbienteService

Habe heute den Brandstetter besucht, da ich gehört habe, dass man hier sehr gut Gulasch essen kann. Also habe ich ein großes Gulasch(ich glaube 7,40) und ein Villacher bestellt. Tatsächlich war da... Mehr

Gefällt mirKommentieren

kann dir da nur zustimmen, das gulasch war wirklich sehr gut und ist zu empfehlen. aussreichende Portion mit sehr gutem geschmack :D

2. Dez 2012, 17:34·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
2. April 2012
1080 Wien
SpeisenAmbienteService

War heute mit meiner Freundin aufgrund einer Empfehlung eines Mexikaners zu Mittag im Los Mexikas. Das Ambiente hat uns sofort gefallen. Und da das Lokal sehr überschaubar und die Küche sozusagen m... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Mauricio ist der beste mexikanische Koch von ganz Wien, Leute das könnt ihr mir glauben ! Schon das alleine ist einen Besuch wert. Für Erstbesucher schmeckts halt nicht auf Anhieb, man muß sich einfach einmal durchkosten und für sich die Speisen entdecken die einem schmecken. Koch Mauricio beratet euch gerne. Viva Mexico !

7. Apr 2012, 01:09·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

War an einem Samstag Abend zu fünft Spareribs essen. Trotz bumvollen Lokal waren Getränke und Ribs extrem schnell da.2 1/2 Bogen und 3 leckere Saucen, sicher nicht aus der Flasche, und genügend Brater... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Der Deewan, kein Goumettempel aber durchwegs brauchbares Essen. Das Pay-as-you-wish-concept geht bei mir auf. Ich verliere keine Zeit,nicht einmal für die Parkplatzsuche.Ich werde Satt, und kann zahle... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Herr Weinrat, ich habe doch extra geschrieben dass ich hier nicht noch einmal erwähne was es dort gibt. Sie müssen schon mehr Kritiken lesen bevor Sie mir hier ein unnützes Kommentar hinterlassen. So, damit Sie gut schlafen können:Es gibt immer:Lammspinat, Hühnercurry,Kichererbsen- bzw. Linsencurry, Kürbis- bzw. Zucchinicurry und Erdäpfelcurry. Dazu gibts Basmati, Fladenbrot uns Salat mit 2 Dressings und Mango Chutney. Nachspeise meist Variationen aus Milchreis oder Grießbrei. Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen!

15. Mär 2012, 18:03·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1190 Wien
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Oft bekam ich die Epfehlung das Teka Sushi sei teuer aber gut. Da ich iun der Nähe wohne, fahre ich auch mehrmals die Woche dran vorbei, wie auch immer.Erst jetzt probierte ich den angeblich besten S... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1010 Wien
SpeisenAmbienteService

Zum sechsten Jahrestag entschieden wir uns für das Unkai weil wir beide Fan von der japanischen Küche sind. Das angeblich beste japanische Restaurant Österreichs hat ja viel Interesse erweckt. De... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Da stimmt was nicht ganz. Zuerst heißt es, "… wir beide [sind] Fan der japanischen Küche…", und später: "Das erste Mal Sake war eine Erfahrung wert…" Klingt so ähnlich wie: "Ich bin Fan der Wiener Küche", und später: "Das erste Mal Zeigelt zum Schnitzel war eine Erfahrung wert". Entweder man ist ein Fan — und weiß daher worum sich's dreht — , oder man ist neu zu was und laßt sich überraschen (ja auch nicht schlecht)…

28. Jun 2014, 20:01·Gefällt mir·Antworten

Sake is an acquired taste. (Hier wird ja viel Englisch geschrieben. Bedeutet: Da muß man sich erst einmal hineinkosten.)

5. Feb 2013, 03:19·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1190 Wien
SpeisenAmbienteService

Zum 5. Jahrestag entschieden wir uns nach unzähligen Empfehlungen für das Eckel. Vom Amuse-gueule bis zum Hummer-Cocktail bis Hummer Thermidor bis Bayrische Creme bis Käsewagen war der Besuch jeden... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteService

Zum ersten Mal habe ich bei diesem Besuch allerdings schon vergangen Sommer ein Placchutta-Lokal betreten. Dieses Erlebnis blieb mir aber derart stark in Erinnerung,dass ich es preisgeben muss.Bin le... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1160 Wien
SpeisenAmbienteService

Ein guter Freund hatte mir den Bierfinf empfohlen, es gäbe angeblich gute Spareribs in diesem Ottakringer Lokal. Die 5 für die Speisen hat der Bierfink sich echt verdient, allerdings kann ich das n... Mehr

Gefällt mirKommentieren

also an den abend wo ich dort war, hat das service gepasst!

6. Mai 2012, 18:30·Gefällt mir·Antworten
mindscritical

total unsympathisches personal!

6. Mai 2012, 13:05·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
4. März 2012
1040 Wien
SpeisenAmbienteService

Seit langem suchten wir wieder gezielt das Hanil Running Sushi auf. Den eigentich ist es uns gut in Erinnerung geblieben. Leider hat man sich ziemlich schnell durchgegessen. Sehr wenig auswahl, mie... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Leute ich glaub euch das wenn ihr sagt dass es euch schmeckt, mir leider nicht mehr in diesem Lokal. Aber das ist ja auch nur meine Meinung, schön wenn ihr es anders erlebt habt!

2. Mär 2013, 19:33·Gefällt mir·Antworten
jumi

hab noch NIE personal am tisch sitzen sehen ;-) bestes sushi, immer viel sashimi... SOOO gutes Essen! Bedienungen immer nett. Yammiii.... da nehm ich sogar mein Kleinkind am Schoß, denn Hochstühle gibts leider nicht. TROTZDEM soo gut ;-)

2. Mär 2013, 16:33·Gefällt mir·Antworten
Julia Bauer

gutes essen! super service!

24. Okt 2012, 14:01·Gefällt mir·Antworten

21 Lokal Bewertungen

Mehr »

35 Fotos

Sosaku
Sosaku
Sosaku
Sosaku
Mehr »

0 Lokal Guides

CriticalMinds hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

CriticalMinds hat noch keine Kontakte.

31 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von CriticalMinds vor.

0 Events (kommende)

CriticalMinds hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

18 Check-Ins (3 Master)

Burgermasta
1090 Wien
Big Smoke
1010 Wien
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info