Mi, 28. Juli 2021
Letztes Update von
magic

Der Wiener Deewan

Liechtensteinstraße 10
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Indisch
Der Wiener Deewan - WienDer Wiener Deewan - WienDer Wiener Deewan - Wien

am 19. September 2017
Fay
Experte · Level 20

So, ich hab es auch endlich mal geschafft und war im Deewan, der ja quasi irgendwie schon eine Institution des Wiener Studentenlebens ist. Wahre Lobgesänge hab ich da schon gehört. Speisen (4): Also mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist jetzt nicht riesig, aber ausreichend, ...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert6

Suchvorschläge