Do, 4. März 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar, Café

am 10. Oktober 2012
Bela84

Muss sagen das es rundherum ein schöne Abend war. Tolle Cocktails, super Essen und selten freundliche Bedienung! Bela, Wien

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

schön, dass du einen tollen Abend hattest. Wir Leser haben leider keine Ahnung woran genau das gelegen hat... und können deswegen nicht beurteilen, ob uns voraussichtlich dort auch ein schöner Abend geboten werden würde.

10. Okt 2012, 09:17·Gefällt mir
am 30. Jänner 2011
yangel

Das Reinberg ist ein etwas verstecktes Souterrainlokal im 9.Bezirk, ganz in der Nähe des Cafe Stein. Hätten wir den Lokaltipp nicht von Freunden bekommen, wüssten wir bis heute nicht, dass das Reinberg überhaupt existiert. Nichts desto trotz scheint die versteckte Lage dem Lokal absolut nicht zu...

Größere Karte

1140 WIEN