Campussuite Info
WLAN, WiFi
Keine

Campussuite

Währinger Straße 2
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: International
Lokaltyp: Café, Lounge

2 Bewertungen für: Campussuite

am 16. Mai 2012
eatwell

Also Kaffee ist hier für Studenten usw wirklich am billigsten und am besten! Eigentlich ist es nicht nur für Studenten, viele Berufstätige kommen während der Mittagspause her und kaufen sich ein Kaffee mitnehmen und irgendein Sandwich...
Ich finde nur dass die Muffins zu teuer sind- sie haben den preis der massen rauf geschlagen dass es sich einfach nicht mehr auszahlt!

am 22. Jänner 2012
Asia

Ich habe für dieses Cafe einen Gutschein gekauft und muss sagen, dass das Cafe in seinem Angebot ehrlich war, was den Preis angeht (die meisten Anbieter übertreiben stark mit den angeblichen Preisen). Campussuite bietet (vor allem gesunde) Snacks (auf dessen Internetseite kann man ganaue Speisekarte durchlesen) an, die vielleicht nicht hervorragend aber ordentlich gut sind. Das erste Mal war ich sehr spät am Nachmittag da, die Auswahl war aber immer noch relativ groß. Ich habe Bagels, Ciabattas, Wraps (alles warm serviert) und Roggenhaferbrötchen bestellt - alle empfehlenswert. Die Kuchen haben mir auch geschmeckt. Die Lage in der Nähe von der Uni macht es für Studenten besonders attraktiv, auch weil die Preise günstig sind. Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente hat mir gefallen, Tische zwar bisschen eng aneinander, es war aber sehr gemütlich.

Campussuite - Karte

Bewertet am 22.01.2012