Campussuite

Lokaltyp: Café, Lounge

Campussuite

Asia
am 22. Jänner 2012
Ich habe für dieses Cafe einen Gutschein gekauft und muss sagen, dass das Cafe in seinem Angebot ehrlich war, was den Preis angeht (die meisten Anbieter übertreiben stark mit den angeblichen Preisen). Campussuite bietet (vor allem gesunde) Snacks (auf dessen Internetseite kann man ganaue Speiseka...Mehr anzeigenIch habe für dieses Cafe einen Gutschein gekauft und muss sagen, dass das Cafe in seinem Angebot ehrlich war, was den Preis angeht (die meisten Anbieter übertreiben stark mit den angeblichen Preisen). Campussuite bietet (vor allem gesunde) Snacks (auf dessen Internetseite kann man ganaue Speisekarte durchlesen) an, die vielleicht nicht hervorragend aber ordentlich gut sind. Das erste Mal war ich sehr spät am Nachmittag da, die Auswahl war aber immer noch relativ groß. Ich habe Bagels, Ciabattas, Wraps (alles warm serviert) und Roggenhaferbrötchen bestellt - alle empfehlenswert. Die Kuchen haben mir auch geschmeckt. Die Lage in der Nähe von der Uni macht es für Studenten besonders attraktiv, auch weil die Preise günstig sind. Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente hat mir gefallen, Tische zwar bisschen eng aneinander, es war aber sehr gemütlich.