So, 18. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Das Kolin

Kolingasse 5
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Internationale Küche, Englische Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche, Fusions Küche, Antipasti
Lokaltyp: Szenelokal, Bar, Bistro, Café, Cocktailbar, Restaurant, Weinbar, Vinothek
Speise- und Getränkekarte von Kolin - Das Kolin - WienKürbiscremesuppe mit Kernöl und Kürbissen - Das Kolin - WienPulled Lachs Burger mit Süßkartoffelspalten - Das Kolin - Wien
Pulled Lachs Burger - Das Kolin - WienBeef Tatar samt Toast und Butter, die 130g Version, gibt's auch zu 200g. - Das Kolin - WienWelsfilet im Bierteig gebacken und roter Krautsalat. - Das Kolin - Wien9 Fotos

am 18. Dezember 2017
ZeynepViyana
Experte · Level 18

Mein Mann und ich wollen ein neues Restaurant probieren. "Kolin" wird uns vorgeschlagen. Gleich am selben Tag finde Ich einen Tisch für zwei. Das Abendessen ist gerettet. Nach nicht einmal 10 Minuten weiß ich, dass wir richtig hier sind. Die Kellner sind so freundlich und noch dazu so flink. Das ...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert
2 Kommentare

Oh dankeschön :)

19. Dez 2017, 21:08·Gefällt mir1

Im Gegensatz zu allen anderen, freue ich mich immer ganz besonders auf dein "yummy". :D

18. Dez 2017, 22:49·Gefällt mir2
am 11. Februar 2015
EFM

Erster Besuch im Kolin, Tisch war reserviert, kein Problem, Service war sehr aufmerksam, gleich wurden wir nach den Getränken gefragt die auch schnell serviert wurden, 1 Limo 0,5l Ingwer Mango Zitrone mit Rosmarin in der Karaffe, leider konnte man die Mango nicht schmecken und auch der Ingwer war...

Bewertet am 11.02.2015