EFM

Vietnam

3.23.23.7

4. März 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir waren vier Personen und wollten nichts essen nur unseren Durst stillen, ein Aperol wäre genau das Richtige gewesen nur: von der überaus "freundlichen" Bedienung haben wir zu hören bekommen: Wir... MehrWir waren vier Personen und wollten nichts essen nur unseren Durst stillen, ein Aperol wäre genau das Richtige gewesen nur: von der überaus "freundlichen" Bedienung haben wir zu hören bekommen: Wir sind ein Restaurant und keine Bar!
Somit haben wir uns mit Wasser Bier und Gespritzen begnügt.

Am Nebentisch wurde gegessen und nachher ein Aperol bestellt, und siehe da, für diese Gäste gab es welchen!
Wir sind sehr erbost gegangen und waren entsetzt über diese unfreundlichen Bedienung !!!!
Wir werden sicher dort nicht mehr einkehren!!!
23. Februar 2016
Fahren am Abend von Wien aus zum Nibelungenhof, Navi sei dank kein Problem, nur nachdem wir den Kreisverkehr einmal umrundet haben dann doch das Schild mit etwas dunkler Einfahrt in den Innenhof ge... MehrFahren am Abend von Wien aus zum Nibelungenhof, Navi sei dank kein Problem, nur nachdem wir den Kreisverkehr einmal umrundet haben dann doch das Schild mit etwas dunkler Einfahrt in den Innenhof gefunden. Werden schon erwartet,da wir Zimmer gleich mitreserviert haben um einen schönen Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Der Extraraum war für uns eingedeckt, Tisch perfekt, obwohl der Raum nicht gerade heimelig anmutet. Wurden gleich mit Aperitiv versorgt und auch mündlich auf diverse Extraspeisen hingewiesen.Da wir vierzehn Gäste waren wurden verschieden Speisen geordert, einige hatten sich auch für das Gasthaus Menü entschieden.Gekocht wird mit Natursäften - Succo Well- was herrlich schmeckt, wobei etwas mehr Saft könnten die Gerichte schon vertragen. Die Vorspeisen waren hevorragend im Geschmack, jedes einzelne Gericht, wurden auch Zeitnah serviert, nur bei den Hauptspeisen waren die ersten schon fertig, da hatten die letzten noch immer nichts zu essen, das ist ,denke ich nicht notwendig bei gerade mal zwölf Speisen und zwei Kinderschnitzel. Die Nachspeisen waren toll angerichtet und haben herrlich geschmeckt.
Hervorheben möchte ich noch die Bedienung durch die Chefin, die sich sehr bemühte und uns alle Wünsche erfüllt hat.
Die Zimmer waren ok, bis auf die brettelharten Handtücher.
Das Frühstück mit allem was man sich erwartet, frisch zubereitete Eierspeise ect.
Wir kommen sicher wieder!
27. Jänner 2016
Wir waren zwölf Personen an einem Sonntag abends, die Bedienung war mehr als perfekt, die Speisen hervorragend zubereitet und alle Speiden waren zur selben Zeit am Tisch! Ja die Preise sind etwas h... MehrWir waren zwölf Personen an einem Sonntag abends, die Bedienung war mehr als perfekt, die Speisen hervorragend zubereitet und alle Speiden waren zur selben Zeit am Tisch! Ja die Preise sind etwas höher, aber wenn man die Qualität betrachtet und zusätzlich den Faktor "Auseeerland" dazurechnet, sind die Preise mehr als angemessen.
Jedes Paar hat extra bezahlt, was wir auch im Vorhinein mitgeteilt haben. Als die Rechnungen kamen,waren diese den richtigen Pärchen zugeteilt, obwohl wir nicht nebeneinander gesessen sind! Da ist ein besonders großes LOB an das Servicepersonal zu richten, denn das ist uns noch nie passiert! Wir sind sehr oft im Ausseerland und jedesmal muß ein Besuch am Toplitzsee dabei sein !

Was wars das euch kulinarisch so begeistert hat, wie sind die Preise und wie sieht's dort aus?

27. Jän 2016, 17:42·Gefällt mir1
11. Februar 2015
Als langjähriger Besucher der Buschenschank Hauck kann ich nur das Beste über die Speisen sagen, das Winzerstangerl ist eine Wucht, groß, gut gefüllt und sehr lecker, die Fleischqualität ist hervor... MehrAls langjähriger Besucher der Buschenschank Hauck kann ich nur das Beste über die Speisen sagen, das Winzerstangerl ist eine Wucht, groß, gut gefüllt und sehr lecker, die Fleischqualität ist hervorragend und wenn man will, kann man sich den hervorragenden Speck mit nach Haus nehmen. Die diversen Speckplatten vom Wollschwein sind ein Gedicht! Der Tante-Anton Rotwein ist perfekt, wir nehmen immer einige Flaschen mit!
11. Februar 2015
Erster Besuch im Kolin, Tisch war reserviert, kein Problem, Service war sehr aufmerksam, gleich wurden wir nach den Getränken gefragt die auch schnell serviert wurden, 1 Limo 0,5l Ingwer Mango Zitr... MehrErster Besuch im Kolin, Tisch war reserviert, kein Problem, Service war sehr aufmerksam, gleich wurden wir nach den Getränken gefragt die auch schnell serviert wurden, 1 Limo 0,5l Ingwer Mango Zitrone mit Rosmarin in der Karaffe, leider konnte man die Mango nicht schmecken und auch der Ingwer war nicht zu erkennen nur die Zitrone, frischer Rosmarin wurde im Glas mit serviert, leider keine Offenbarung für € 4,30 die anderen Getränke waren ok. Fish and Chips: die Chips waren innen roh und pappig der Fisch war gut, Steak Sandwich: das Beiried war zäh und kalt im Sandwich war zwar Barbecue Sauce aber der bunte Pfeffer war nirgends zu sehen auch die Kartoffelspalten waren pappig und innen roh und für 15,50€ nicht zu empfehlen! Uns hat das Joghurtmousse um vergleichbar günstige € 5,70 den Abend gerettet, es war ausgezeichnet und sehr anschaulich angerichtet!
26. Jänner 2015
Samstag Mittag um 12:30 keine Gäste im Lokal! Nachdem wir schon drinnen waren, haben wir uns entschlossen doch zu bleiben. der Dürüm war kalt, die Sauce aus der Tube, lieblos angerichtet, der Salat... MehrSamstag Mittag um 12:30 keine Gäste im Lokal! Nachdem wir schon drinnen waren, haben wir uns entschlossen doch zu bleiben. der Dürüm war kalt, die Sauce aus der Tube, lieblos angerichtet, der Salat hat schon bessere Zeiten gesehen, die Pommes halb roh, einfach ekelig! Der Preis ist für so ein Essen eine Frechheit ! Nie wieder!!!!!!

Wir sind im Sommer leider auch aus "Versehen" hier reingestolpert. Schreckliches Lokal. Schlechtes Essen, schlechtes Service.

29. Jän 2015, 11:54·Gefällt mir

EFM hat noch keine Fotos hochgeladen.

EFM hat noch keine Guides erstellt.