sunnydaze

Spaghetti nero im Champagnersauce mit Garnelen

Kroatien

3.73.34

14. Juni 2012
Funktioniert leider nur wenn das Wetter passt... finde die Preise etwas übertrieben aber wenn man ein bisschen Sand in Wien will kostet dass leider was! ;) Junges Publikum, ist schön am Abend wenn... MehrFunktioniert leider nur wenn das Wetter passt... finde die Preise etwas übertrieben aber wenn man ein bisschen Sand in Wien will kostet dass leider was! ;)
Junges Publikum, ist schön am Abend wenn es warm ist.
13. Juni 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Ich habe gedacht dass es das Subway nicht mehr gibt? Ich fand es sowieso zu Amerikanisch für Wien... Es gibt ja viel bessere Plätze wie Anker, Der Mann, Ströck, etc

insgesamt hab ich Subway drei mal probiert und ich bin der Meinung, dass Anker und Co um Klassen besser nach Wien passen - so und nun hab ich mich doch noch als Wurstdsemmel -gefüllte-Croissants-Freak geoutet

13. Jun 2012, 14:52·Gefällt mir

Ich kenne Subway aus den Staaten. Und es hat immer gepasst. In Österreich sind sie einfach viel zu teuer, warum auch immer. Aber Anker & Co als besser zu bezeichnen? Naja.

13. Jun 2012, 13:27·Gefällt mir1

Huch? Bewertung ohne eine Bewertung?

13. Jun 2012, 13:22·Gefällt mir1
8. Juni 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Das Prinzip ist SUPER! Gerne würde ich wissen was Sie im Vergleich zu andere Lokale verdienen... kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie so ein grossen Profit machen..??? Wenn man nicht draus... MehrDas Prinzip ist SUPER! Gerne würde ich wissen was Sie im Vergleich zu andere Lokale verdienen... kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie so ein grossen Profit machen..???
Wenn man nicht draussen ein Platz finden kann dann such ich mir ein anderes Lokal aus, weil dort drin sitzen muss nicht sein..
Sie haben meist immer ähnliches zu essen, etwas mit Fleisch, Reis oder Kartoffel und dass holt man sich selbst. Brot und Salat gibt es und eine Nachspeise... Getränke bezahlt man "Normal" sprich es ist ein angeschriebener Preis, und fürs Essen bezahlt man was man will...
Dass "komische" ist immer wenn man Zahlt fragen sie dich wie viele Leute gegessen haben... und dann muss man sich schon überlegen, ist dass jetzt "fair" dass ich so oder so viel gib? Sehr interessant... wundere mich ob sie dass mal analysiert haben...
Ganz nett um billig und schnell zu essen!
 postete einen Forums-Beitrag.
5. Juni 2012
Direkt importiert von Kroatien! ;) Dass sagen wir immer wenn wir im Bodulo sind! Ich bin meist dort mit einen guten Freund von mir der, so wie ich, frischen Fisch sehr schätzt! Man kann sagen da... MehrDirekt importiert von Kroatien! ;) Dass sagen wir immer wenn wir im Bodulo sind! Ich bin meist dort mit einen guten Freund von mir der, so wie ich, frischen Fisch sehr schätzt! Man kann sagen dass es viele Fisch Restaurants in Wien gibt- am Naschmarkt und in der Umgebung und natürlich die Zahlreichen Asiaten die überall aufspringen, aber das Bodulo hat einfach was an sich. Vielleicht ist es das Service- jedesmal wird man hervorragend bedient, man bekommt ein lächeln, die Kellner kennen sich aus, man kann Empfehlungen annehmen und sicher sein dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Sicherlich hat die am meisten mit der Qualität des Restaurants zu tun. Alles ist immer Frisch- Brot, Gemüse nach Saison, und natürlich der Fisch und die diversen Meeresspeisen. Die Auswahl an Speisen ist auch sehr variable und gross. Man bekommt nicht nur Meeres Spezialitäten sondern auch eine Auswahl an Fleisch wenn man nicht gerade in Fisch Stimmung ist!
Die Ambiente muss ich natürlich auch Loben weil man das Gefühl hat man ist irgendwo in Kroatien am Meer... Muscheln am Tisch und wunderschöne Mittelstücke mit Kerzen sorgen für Atmosphäre und Gemütlichkeit.
Was kann ich sonst erzählen... ? Vielleicht beim nächsten Besuch mehr!
bonne fourchette

..das Video selbst hab ich auch hier entdeckt: Link Schaut euch mal an, sehr toll gemacht!

22. Sep 2012, 18:40·Gefällt mir1

redet ihr etwa alle von der Seitenblicke show Link wo die Dancing Stars Brigitte Kren und Willi Gabalier zu Gast im Bodulo waren?

9. Jun 2012, 23:32·Gefällt mir

ja kommt mir auch so vor... die haben ja dort so eine Serie gedreht oder?

6. Jun 2012, 14:33·Gefällt mir
 postete einen Forums-Beitrag.
5. Juni 2012

sunnydaze hat noch keine Fotos hochgeladen.

sunnydaze hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte