Mlle

Mlle
Mitglied seit Jun 2012

Bin nicht immer in Wien aber wenn ich hier bin dann immer gut am Essen!

Harry's-Time

Pasta

Weiss Wein

Holland

15. Juni 2012
So! Bin wieder im Lande und habe mir heute Mittag das Bodulo angeschaut!Das Restaurant liegt im Herzen von Hernals- 17. Wiener Bezirk- leicht erreichbar mit der 43 strassen bahn. Heute Nachmittag ... MehrSo! Bin wieder im Lande und habe mir heute Mittag das Bodulo angeschaut!Das Restaurant liegt im Herzen von Hernals- 17. Wiener Bezirk- leicht erreichbar mit der 43 strassen bahn. Heute Nachmittag war es so schön dass ich mir ein Platz draussen auf der Terrasse ausgesucht habe! Sie haben alles gemütlich für den Sommer hergerichtet, Schirme, Pflanzen, wirklich eine schöne Terrasse. Es ist auch sehr "Privat" man hat nicht das Gefühl man sitzt direkt auf der Strasse sondern in ein Garten. Wirklich ein tolles Gefühl!
Ja und das Service, toll- freundlich, nettes auftreten, kennen sich aus, was man sich halt erwartet von ein gutes Lokal.
Zum Essen- es gab Kroatiens feinstes! Alles was man sich an Meeresfische, Früchte, etc vorstellen kann gab es zur Auswahl, und alles frisch!Ich hab zur Vorspeise das Dalmatischer Prosciutto und Käse gehabt und dann als Haupt Calamari vom Rost- interessant weil ich noch nie Calamari vom Rost gegessen haben- schmecken auch ganz anderes, eher knusprig, muss sagen sie sind so viel besser als "normal"!
Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden und VOLL! ;) Heute Abend gibt es ein Salat!
 postete einen Forums-Beitrag.
7. Juni 2012
 postete einen Forums-Beitrag.
7. Juni 2012

Mlle hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mlle hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte