Di, 25. Jänner 2022

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
5 Auszeichnungen

Über mich

Bin nicht immer in Wien aber wenn ich hier bin dann immer gut am Essen!

Lieblingslokale

Tester Ranking

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juni 2012

So! Bin wieder im Lande und habe mir heute Mittag das Bodulo angeschaut!Das Restaurant liegt im Herzen von Hernals- 17. Wiener Bezirk- leicht erreichbar mit der 43 strassen bahn. Heute Nachmittag war... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Mlle hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Mlle hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen