RestaurantTester.at
Mo, 26. Oktober 2020

RolandS3

RolandS3
Nachricht
Level 9

Mitglied seit

Februar 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 9 (Silver)
36 Lokal Bewertungen
358 Fotos
2 Lokal Guides
4 Kontakte
31 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

150 Gefällt mir Stimmen für 60 Beiträge
24 Lesenswert Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen
316 Hilfreich Stimmen für 33 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

36
Lokal-
Bewertungen

3.23.33.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

71All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 aktualisierte einen Lokal Guide.
4. April 2020
Gelati im Dritten

Sommer ist´s, die Zeit des Eisschleckens und dies ist ein Versuch alle Gelati-Tankstellen im Dritten zusammen zu fassen.

 hat ein Lokal bewertet.
3. April 2020
1030 Wien
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Leider ist weder auf der Speisekarte noch auf dem Folder zu erkennen ob die Gerichte nach italienischen Originalrezepturen hergestellt werden, oder ob hier eine Hallal Küche anzutreffen ist. Erst n... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Warum ist Dir bei Halal Produkten keine Bewertung möglich?

4. Apr 2020, 06:46·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. April 2018
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Ich habe diese angebliche Pizzeria heute besucht, weil sich ein bekannter unlängst über dieses Lokal beschwert hat. Also das ist keine Pizzeria, sondern eine Kebapbude mit angeblich italienischen Pr... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
23 Kommentare·Zeige alle Kommentare

halalsaubratl... der Name ist wohl gut durchdacht. Was beweget einem dazu so einen Namen zu wählen? ich frage mich auch woher das Insiderwissen von Mindestfristen und Weitergabe an Verwandte kommt? Wenn man seine Gesinnung „raushängen“ lassen muss, dann ist dies sicher das falsche Foum. Adieu

3. Mai 2018, 09:35·Gefällt mir5·Antworten

Wenn man die anderen Kommentare des Herren hier auf ReTe so liest, fällt einem auch ganz klar dessen Gesinnung auf und diese würde ich nicht als "humorvoll" bezeichnen, sondern einfach nur als "rechts". Vielleicht sollten sich einige hier einmal mit dem Begriff "Superdiversität" beschäftigen. Die Welt ändert sich! Stetig! Und das nicht erst, seit es Kebap in Österreich gibt.

3. Mai 2018, 08:06·Gefällt mir3·Antworten

Was ist daran rechts? Bitte nochmals den Teil von "Besitzerwechsel" bis "reine Vermutungen" lesen, um genau diesen geht es, genau das ist rechts, weil eindeutig fremdenfeindlich, das kann man nicht beschönigen. Und wer jetzt wirklich nicht begreift, dass Fremdenfeindlichkeit eindeutig rechts anzusiedeln ist, soll beispielsweise einfach mal Brigitte Hamann, Hitlers Wien lesen. Nicht wegen Hitler, sondern weil da sehr klar die ganze Fremdenfeindlichkeit der rechten Parteien und Parteichen gezeigt wird, welche immer noch Beifall findet und vor allem schmählich verharmlost wird. Admin, wo bist du?

3. Mai 2018, 00:31·Gefällt mir4·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
8. November 2016
1030 Wien
KebaPasta - Wien
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
19. April 2015
1030 Wien
18er Grill - Wien
18er Grill - Wien
18er Grill - Wien
18er Grill - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
19. April 2015
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Viele Jahre war das Würstlstandl bei der U3 Station Markhofgasse einfach nur grindig – die Wurstwaren waren eher Geschmacklos und das Publikum rekrutierte sich aus all den Alkoholikern die die Wett- u... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Zum Würstelstand am Kardinal Nagl Platz möchte ich sagen, dass du mit den Rauschkugeln natürlich recht hast. Jedoch teilt es sich einigermaßen auf, denn die Rauschkugeln stehen nur beim Hintereingang und im "Stüberl". Vorne auf der Erdbergstraße merkt man von den Alkis recht wenig. Punkto Sauberkeit, Ambiente und Qualität der Speisen fehlt auch einiges zum 18er-Grill.

20. Apr 2015, 08:17·Gefällt mir·Antworten

Neagatives Beispiel in dieser Gegend ist auch der Würstelstand am Kardinal Nagl Platz. Alle Rauschkugeln vom 3ten aind dort vereint.

20. Apr 2015, 06:52·Gefällt mir·Antworten

Ich hab dort in der Nähe jahrelang gearbeitet - das alte Würschtelstandl war wirklich eines der grindigsten von ganz Wien, gerade ein MitnahmeBier ist gegangen, auch wegen dem Publikum, das nicht gerade zum verweilen einlud... Freut mich dass es jetzt gut ist, der FetaBurger hört sich sehr fein an, leder für mich um 2 Jahre zu spät, aber was weiß man, vielleicht bin ich ja wieder mal in der Gegend, danke jedenfalls für den Tipp!

19. Apr 2015, 22:49·Gefällt mir·Antworten
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
13. Jänner 2015
1030 Wien
Nata Lisboa - Wien
Nata Lisboa - Wien
Nata Lisboa - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
21. November 2013
1230 Wien
SpeisenAmbienteService

Nach der Sonntagsnachmittagswanderung mit meinen Eltern war immer ein Heurigenbesuch in der Maurer Gegend angesagt - am meisten freute ich mich immer wenn wir die Buschenschank Grausenburger - kurz ge... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
29. Mai 2013
1030 Wien
Gelateria Massimo - Wien
Gelateria Massimo - Wien
Gelateria Massimo - Wien
Gelateria Massimo - Wien
Gelateria Massimo - Wien
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Mai 2013
1030 Wien
Strandbar Herrmann - Wien
Strandbar Herrmann - Wien
Strandbar Herrmann - Wien
Strandbar Herrmann - Wien
Strandbar Herrmann - Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
14. Mai 2013
1030 Wien
Sternzeichen - The Mall - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
14. Mai 2013
1030 Wien
Pasta & Cafe Interspar - Wien
Pasta & Cafe Interspar - Wien
Pasta & Cafe Interspar - Wien
Pasta & Cafe Interspar - Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
14. Mai 2013
1030 WIEN
HENRY – the art of living - WIEN
HENRY – the art of living - WIEN
HENRY – the art of living - WIEN
HENRY – the art of living - WIEN
 hat ein Lokal bewertet.
7. Mai 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Wer naher des Erdberger Busbahnhofes wohnt, hat in letzter Zeit sicher bemerkt, dass eine Menge Smart-Autos mit der Aufschrift „BurgerMe“ durch Erdberg wuseln – das sind aber keine neuen Leihautos wie... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

Abgesehen davon, dass ich nie zum McWürgerking gehe, ist es genau diese Ferkelei, die mich vor Burgern abhält. Es ist wie mit dem 18cm-Brandteigkrapfen: ein furchtbar unpraktisches Essen, dabei soll's ja Fastfood sein. Einmal "Bio"-Burger-Essen in Salzburg: so ein großes Maul kann ja kein Mensch haben, um den 25cm-Burger ohne Kieferausrenken reinzukriegen. Erster erfolgreicher Biss: das Laberl flutscht seitlich rechts, die Soße quillt seitlich links raus. Eine "Lavastrom" quer über die die Finger, die Bluejean hat einen fettigen "Rostfleck" abgekommen. Der halbe Salat (Endivien, praktisch!) liegt bereits wieder am Kartonteller. Ich bleib beim "normalen" Essen... oder gibt's Wifi-Kurse? Oder ein genialer Food-Designer kommt endlich auf die Idee, den Saltimbocca-Burger zu kreiern: kleine Burgerleins, die man -schwupp- als ganzes in den Mund schieben kann. ;-)))

7. Mai 2013, 22:01·Gefällt mir4·Antworten
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
7. Mai 2013
1030 Wien
Burgerme - Wien
Burgerme - Wien
Burgerme - Wien
Burgerme - Wien
Burgerme - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
7. Mai 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Dies ist ein weiterer Versuch sich durch die italienischen Kulinarik bei Wien Mitte "The Mall" durch zu kämpfen - ein schwerer Kampf, bei dem "The Mall" mit 0 : 3 im Rückstand steht. Erstens, das „... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

So wird die Carbonara husch-husch gemacht ;-)

7. Mai 2013, 16:14·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
2. Mai 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Vor vielen Jahren war meinereiner Mitbesitzer einer Spaghetteria in Wien - wir, mein Geschäftspartner und ich erzeugten in einem winzigen Geschäft bei der U4 Meidling frische Pasta, Ravioli und Lasagn... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

Es kann bei Vapiano ja auch gut gehen, hab ich schon zwei- oder dreimal erlebt. Aber die Sache mit dem Kosten ist natürlich wichtig, da Pasta nun mal Pasta ist und kein Germknödel vom Hofer, der nach 2 Minuten und 800 Watt immer perfekt durch ist ;-)

3. Mai 2013, 15:19·Gefällt mir1·Antworten

düstere, aber hoffentlich auch gute Erinnerungen?

2. Mai 2013, 23:51·Gefällt mir·Antworten

Sehr guter Bericht. Werde meinen Plan dises Kette zu besuchen überdenken.

2. Mai 2013, 19:52·Gefällt mir2·Antworten
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Mai 2013
1030 Wien
VAPIANO WIEN MITTE - Wien
VAPIANO WIEN MITTE - Wien
VAPIANO WIEN MITTE - Wien
VAPIANO WIEN MITTE - Wien
VAPIANO WIEN MITTE - Wien
 hat 12 Lokal Fotos hochgeladen.
1. Mai 2013
1030 Wien
Coopers No. 1 - Wien
Coopers No. 1 - Wien
Coopers No. 1 - Wien
Coopers No. 1 - Wien
Coopers No. 1 - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
1. Mai 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Das Coopers No.1 im Dritten ist - wenn ich es so ausdrücken darf - ein typisch wienerisches Pub. Echtes Guiness trifft auf Murauer Pils und ein Kilkenny gesellt sich neben ein Budvar. Genauso wie ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat einen Event eingetragen.
1. Mai 2013
MO COMPANY live im Cooper's No1
Event
Wo:
1030 Wien
Wann:Fr, 3. Mai 2013

Zum ersten mal Live im Cooper's No1: MO COMPANY am 3.5. ab 20:00

 hat einen Event eingetragen.
27. April 2013
Schanigarteneröffnung 2013
Event
Wo:
1030 Wien
Wann:Di, 30. April 2013

am Di. 30.April ab 16:00 Special: 1 Seidl Gösser+1 Paar Würstel/ Senf/ Brot €3,00 Caipirinha € 4,50 Bei jedem Wetter, Wir setzen den Sommer unter Druck und freuen uns auf euren Besuch

 hat einen Event eingetragen.
24. April 2013
Delta Blues
Event
Wo:
1030 Wien
Wann:Sa, 27. April 2013

Live im Cooper's No1 am 27.04.2013 Sascha Ploner spielt Delta Blues ab 20:00

 hat einen Event eingetragen.
24. April 2013
Klänge aus Lateinamerika
Event
Wo:
1030 Wien
Wann:Fr, 26. April 2013

Klänge aus Lateinamerika mit Lisa Rabel und Andi Steirer im Cooper's No1 ab Uhr 20:00 Auf euer Kommen freut sich das Cooper's No1 Team!!

 hat ein Lokal bewertet.
21. April 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

Das Panzerotti Milano wäre an sich genau das, was ich mir für den Dritten immer gewünscht hätte - ein Lokal, genau so wie ich es mir immer erträumt habe. Italienisches Null-Budget Design vom feinsten... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
20. April 2013
1030 Wien
Panzerotti Milano - Wien
Panzerotti Milano - Wien
Panzerotti Milano - Wien
Panzerotti Milano - Wien
Panzerotti Milano - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
20. April 2013
1030 Wien
Al Sarago - Wien
Al Sarago - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
20. April 2013
1030 WIEN
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung

HENRY – the art of living ...ist zwar sicher eine Art zu leben - aber keine Kunst. Beim Bahnhof Wien-Mitte gibts ein neues Einkaufszentrum, genannt "the mall", das zwar groß angekündigt wurde und ... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

aldebaran: Weil's wahr ist!

27. Nov 2013, 17:50·Gefällt mir·Antworten

Unregistered am 26112013 um 08:10: - Ein großes Pfui zu Deiner Besserwisserei, denn nach der Wikipedia haben "Warmhalteplatte" u. "Rechaud" die gleiche Bedeutung!

27. Nov 2013, 14:51·Gefällt mir·Antworten

Ein Rechaud ist etwas ganz anderes!!!

26. Nov 2013, 22:09·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
14. April 2013
1030 Wien
SpeisenAmbienteService

Diesmal wird es keine ausführliche Bewertung, da ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe. Wie schon in allen anderen Bewertungen erwähnt, war das Service äußerst gut. Perfetto italiano. Auch zum ... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

ad Roland S3: wenn das keine ausführliche Bewertung ist - wie würde die dann ausfallen? ad Gast 123: völlig unbegreiflich dieser Kommentar. Vielleicht probieren Sie mal "Il Tavoliere" in der Goldschlagstraße. Wenn es dort auch nicht schmeckt dann stimmt mit Ihren Geschmacksnerven etwas nicht! ;-))

11. Mai 2013, 18:49·Gefällt mir1·Antworten
Gast123

Leider keine Offenbarung wir werden weiter nach dem besten Italiener suchen, die Spaghetti Vongole waren eine Riesenportion Nudeln, wenige Vongole und völlig Geschmacklos und trocken. Alle anderen Gerichte Durchschnitt!

5. Mai 2013, 08:02·Gefällt mir·Antworten
 hat einen Event eingetragen.
2. Oktober 2012
Wildwochen im Gasthaus Wild
Event
Wo:
1030 Wien
Wann:Mo, 8. Oktober 2012

Spezialitäten von Wildschwein, Reh, Hirsch, Fasan, Gams und Wildhasen Um Reservierung wird gebeten 01 920 94 77

36 Lokal Bewertungen

Mehr »

358 Fotos

KebaPasta
18er Grill
18er Grill
18er Grill
Mehr »

2 Lokal Guides

Mehr »

4 Kontakte

31 Auszeichnungen

Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info