Do, 21. Jänner 2021
18er Grill Info
RolandS3

18er Grill

Markhofgasse (bei U3 Station)
Küche: Österreichische Küche, Kroatisch
Lokaltyp: Würstelstand, Fastfood, Imbiss
Cheeseburger Preis/Leistung top - 4,50, Jalapenos waren auch noch drinnen... - 18er Grill - Wien18er Grill - Wien18er Grill - Wien
18er Grill - WienDer Fetaburger - 18er Grill - Wien18er Grill - Wien7 Fotos

am 19. April 2015
RolandS3

Viele Jahre war das Würstlstandl bei der U3 Station Markhofgasse einfach nur grindig – die Wurstwaren waren eher Geschmacklos und das Publikum rekrutierte sich aus all den Alkoholikern die die Wett- und Spielbüros der Umgebung in der Nacht ausgekotzt hat – doch dies hat sich voriges Jahr abrupt g...

18er Grill - Wien18er Grill - Wien18er Grill - Wien
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert4
3 Kommentare

Zum Würstelstand am Kardinal Nagl Platz möchte ich sagen, dass du mit den Rauschkugeln natürlich recht hast. Jedoch teilt es sich einigermaßen auf, denn die Rauschkugeln stehen nur beim Hintereingang und im "Stüberl". Vorne auf der Erdbergstraße merkt man von den Alkis recht wenig. Punkto Sauberkeit, Ambiente und Qualität der Speisen fehlt auch einiges zum 18er-Grill.

20. Apr 2015, 08:17·Gefällt mir

Neagatives Beispiel in dieser Gegend ist auch der Würstelstand am Kardinal Nagl Platz. Alle Rauschkugeln vom 3ten aind dort vereint.

20. Apr 2015, 06:52·Gefällt mir

Ich hab dort in der Nähe jahrelang gearbeitet - das alte Würschtelstandl war wirklich eines der grindigsten von ganz Wien, gerade ein MitnahmeBier ist gegangen, auch wegen dem Publikum, das nicht gerade zum verweilen einlud... Freut mich dass es jetzt gut ist, der FetaBurger hört sich sehr fein an, leder für mich um 2 Jahre zu spät, aber was weiß man, vielleicht bin ich ja wieder mal in der Gegend, danke jedenfalls für den Tipp!

19. Apr 2015, 22:49·Gefällt mir
Größere Karte