Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
18er Grill Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-24:00
Di
10:00-24:00
Mi
10:00-24:00
Do
10:00-24:00
Fr
10:00-24:00
Sa
14:00-24:00
So
10:00-22:00
Hinzugefügt von
RolandS3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

18er Grill

Markhofgasse
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
bei U3 Station
Küche: Österreichisch, Kroatisch
Lokaltyp: Würstelstand, Fastfood, Imbiss
Tel: 0660 6424350
Web: www.18er-grill.at

1 Bewertung für: 18er Grill

Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. April 2015
RolandS3
34 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 10
5Speisen
4Ambiente
4Service

Viele Jahre war das Würstlstandl bei der U3 Station Markhofgasse einfach nur grindig – die Wurstwaren waren eher Geschmacklos und das Publikum rekrutierte sich aus all den Alkoholikern die die Wett- und Spielbüros der Umgebung in der Nacht ausgekotzt hat – doch dies hat sich voriges Jahr abrupt g...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir7Lesenswert4

Zum Würstelstand am Kardinal Nagl Platz möchte ich sagen, dass du mit den Rauschkugeln natürlich recht hast. Jedoch teilt es sich einigermaßen auf, denn die Rauschkugeln stehen nur beim Hintereingang und im "Stüberl". Vorne auf der Erdbergstraße merkt man von den Alkis recht wenig. Punkto Sauberkeit, Ambiente und Qualität der Speisen fehlt auch einiges zum 18er-Grill.

20. Apr 2015, 08:17·Gefällt mir·Antworten

Neagatives Beispiel in dieser Gegend ist auch der Würstelstand am Kardinal Nagl Platz. Alle Rauschkugeln vom 3ten aind dort vereint.

20. Apr 2015, 06:52·Gefällt mir·Antworten

Ich hab dort in der Nähe jahrelang gearbeitet - das alte Würschtelstandl war wirklich eines der grindigsten von ganz Wien, gerade ein MitnahmeBier ist gegangen, auch wegen dem Publikum, das nicht gerade zum verweilen einlud... Freut mich dass es jetzt gut ist, der FetaBurger hört sich sehr fein an, leder für mich um 2 Jahre zu spät, aber was weiß man, vielleicht bin ich ja wieder mal in der Gegend, danke jedenfalls für den Tipp!

19. Apr 2015, 22:49·Gefällt mir·Antworten
18er Grill - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1200 Wien
29 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
2 Bewertungen

1220 Wien
10 Bewertungen

1200 Wien
43 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 19.04.2015

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK