Anker

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café

Anker

DerRestaurantester
am 13. Juni 2013
Diese Anker Filiale im 3. Bezirk (U3 Station Erdberg) ist anders als Filialen, die ich bisher kannte, nicht nur was das Aussehen der Filiale betrifft, sondern auch die Auswahl an Speisen. Die Filiale sieht vom Stil her aus wie ein altes Wiener Kaffeehaus mit Ziegelmauer und Fliesenboden- sehr net...Mehr anzeigenDiese Anker Filiale im 3. Bezirk (U3 Station Erdberg) ist anders als Filialen, die ich bisher kannte, nicht nur was das Aussehen der Filiale betrifft, sondern auch die Auswahl an Speisen. Die Filiale sieht vom Stil her aus wie ein altes Wiener Kaffeehaus mit Ziegelmauer und Fliesenboden- sehr nett. Es gibt sowohl Stehtische als auch Tische mit Stühlen zum Hinsetzen.
Geboten wird neben klassischen Mehlspeisen und Broten auch kleine Snacks wie diverse Salate, Wraps und warme Speisen. Ebenfalls wird Tee und (Meinl) Kaffee serviert. Eine gute Möglichkeit für einen Mittagssnack oder Kuchen und Kaffee am Nachmittag.