Di, 26. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 20. November 2020
prufer

sehr gut! immer super gekocht nie angebraten oder verbrannt da sehen wir das auf qualität wert gelegt wird. Es ist auch einfach super das sie liefern sollten im gutschein auch getränkte zum essen dabei sein auch bei bestellung ist nur abholung möglich :( .

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Jänner 2019
lachendesknie

Nach dem Urlaub schon Tradition hier einzukehren. Gute Öffnungszeiten und über Jahre gutes Service. Lieferung ist auch möglich, immer sehr schnell und natürlich gut. Vielleicht könnte das Lokal mehr Sitzplätze haben.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. August 2015
MrNobody

Modernes ,,Ambiente“ für einen Imbiss. Schnelle Bedienung günstige Preise und eine doch recht große Auswahl an Schnitzel, Vegetarischem, Beilagen und Salaten aber auch z.B. Gemüse, Cevapcici oder Fisch und Leberkäse. Ich hatte ein Menü: Leberkäse mit Beilage und ein Getränk um 6,50€ Alles in a...

Größere Karte

Bewertet am 04.08.2015