Schließen X

Landstrasser Hauptstraße 1b
3. Bezirk - Landstraße
Küche: International, Italienisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Lounge
Pasta & Cafe Interspar - WienPasta & Cafe Interspar - WienPasta & Cafe Interspar - Wien
Pasta & Cafe Interspar - WienFotos hochladen

4 Bewertungen für: Pasta & Cafe Interspar

am 16. September 2016
Bikermike

Zuerst das Service,der Koch sehr freundlich aber alle anderen eher mit sich selbst beschäftigt. Das Ambiente "sprichwörtlich" Bahnhofs Atmosphäre. Die Speisen ok aber zu teuer und klein. Resümee,manchmal ok aber sonst entbehrlich. Der Serviceleiter "Hr.Bernhard" ist auf Pause....

Miteinander oder mit sich selbst (also jeder für sich) beschäftigt? Die Speisen nur wegen ihrer Größe zu teuer? Oder der Qualität? Und zuletzt: wie lange ist Hr. Bernhard schon auf Pause? Und man erkläre mir bitte die Ironie, die durch die Anführungszeichen um Herrn Bernhard suggeriert wird. Vielleicht stehe ich auf der Leitung.

21. Sep 2016, 21:53·Gefällt mir2·Antworten

Ständiges Quatschen???

21. Sep 2016, 16:01·Gefällt mir·Antworten

Jede Arbeitskraft hat gesetzl. Anspruch auf Pausen!

16. Sep 2016, 23:17·Gefällt mir4·Antworten
am 7. Mai 2013
RolandS3

Dies ist ein weiterer Versuch sich durch die italienischen Kulinarik bei Wien Mitte "The Mall" durch zu kämpfen - ein schwerer Kampf, bei dem "The Mall" mit 0 : 3 im Rückstand steht. Erstens, das „Due“ - eine Straßenpizzeria, die bis auf den Teig sogar recht gute Pizzen zustande bringt, nur ha...

Hilfreich11Gefällt mir5Lesenswert2

So wird die Carbonara husch-husch gemacht ;-)

7. Mai 2013, 16:14·Gefällt mir1·Antworten
am 29. April 2013
molly1

habe ein filet di manzo gegessen-sehr lecker,nettes zuvorkommendes service. ich bin von diesem lokal begeistert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

noch dazu, wo es sich bei beiden um Erstanmeldungen handelt, die jeweils nur eine Bewertung schrieben - wirkt für mich wie dilettantisch manipuliert

30. Apr 2013, 13:47·Gefällt mir2·Antworten

Also so ganz lasse ich die Unzulänglichkeiten des Bewertungssystem hier nicht gelten. Wenn ein Lokal in kurzem Zeitraum gleich 2x 5-5-5 Bewertungen erhält, und die Begründung dafür über einen Zweizeiler nicht hinausgeht macht mich das stutzig. Ganz egal, ob es sich um eine Würstelbude oder das neue Lokal vom Herrn Filippou handelt.

30. Apr 2013, 13:40·Gefällt mir1·Antworten

nachdem ich derzeit alles bei Wien Mitte einmal (mehrmals) ausprobiere, hab ich auch schon einmal das Pasta & Cafe Interspar besucht, aber nicht oft genug um alles zu Testen. der Eindruck bis jetzt: Kaffee - brauchbar, aber absolut nichts besondere Toast mit Prosciutto é Rucola - dünnstens belegt, vorgefertigt, aber hübsch angerichtet

30. Apr 2013, 12:43·Gefällt mir·Antworten
am 6. März 2013
bert82

sehr gute Pasta sehr schnell am Tisch durch das spritzige Service

Verspritzen sie die Sosse?

6. Mär 2013, 19:26·Gefällt mir1·Antworten
Pasta & Cafe Interspar - Karte