RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
40
--
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Panzerotti MilanoPanzerotti MilanoPanzerotti Milano
Alle Fotos (8)
Event eintragen
Panzerotti Milano Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-19:00
Di
09:00-19:00
Mi
09:00-19:00
Do
09:00-19:00
Fr
09:00-19:00
Sa
09:00-16:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
RolandS3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Panzerotti Milano

Landstraßer Hauptstraße 1B
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria
Tel: 017101741
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Panzerotti Milano

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. April 2013
RolandS3
30
4
9
2Speisen
4Ambiente
-Service

Das Panzerotti Milano wäre an sich genau das, was ich mir für den Dritten immer gewünscht hätte - ein Lokal, genau so wie ich es mir immer erträumt habe.
Italienisches Null-Budget Design vom feinsten, wie es nur ItalienerInnen können und eine Produktpalette genau nach meinem Geschmack.

Trotzdem hab ich das Lokal fürs erste total traurig verlassen...

Optisch - wie ihr an den Bildern sehen könnt verströmt das Panzerotte bei Wien Mitte südiches Flair. Ein kleiner Laden am Eck, wo 28 Monate gereifter Parmaschinken von der Decke hängt und handgefertigten Lampen aus alten Italienischen Weinflaschen romantische Gemütlichkeit verbreiten.
Geboten wird im ebenerdigen Lokal Antipasti, Panzerotti (gefüllte, heiße Teigtaschen), Piadina (ital. Fladenbrot vom Grill), Pannini (klassisch oder getoastet), Dolce und ital Produkte zum Mitnehmen. Gespeist werden kann gemütlich im ersten Stock.
Laut Webseite werden die Speisen nach original italienischen Rezepten aus altbekannten Großmutters Geheimnissen frisch zubereitet. Da kann für einen italophielen Menschen wie mich, nichts mehr schief gehen - also nix wie rein ins Panzerotti.

Ich bestellte ein Panzerotti mit Prosciutto crudo und Käse, dazu einen kleinen Espresso. Bei dem kleinen Espresso begann es schon - kein richtiger Italiener lässt zu, dass seine Gäste sich den Kaffee selbst in Pappbecherl zubereiten müssen. Das würde seine Ehre kränken.

Zu den Panzerotti kann ich nur sagen, dass die Nonna für diese Teigtasche kein Geheimnis preisgeben musste - so eine fade Teigflade hab ich noch nie gegessen - geschmackloser Teig, fader Schinken, billiger Käse, ungesalzen und nicht einmal ein Hauch von Basilikum oder irgend einem Kräutlein.

Trotzdem werde ich es wieder ausprobieren - einem italienischen Lokal muß ich einfach eine zweite Chance geben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir2Lesenswert
Panzerotti Milano - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
12 Bewertungen
1080 Wien
1 Bewertung
1030 Wien
2 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.04.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK